firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Juli Iniesta schrieb vor 3 Minuten: Damit ma die Hanfstauden net siacht. I bin net der Papa vom Eberhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 3 Stunden: I bin net der Papa vom Eberhofer! Dem Bürgermeister vom Neunkirchen hat's der Nachbar mal vor vielen Jahren so gepflanzt dass sie durch den (Maschendraht?)zaun vom Bürgermeister zu ihm rübergewachsen sind. 🤣 Quelle: Iniesta sen. bearbeitet 16. Juli von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juli Seit ich aus dem Urlaub retour bin, sind sie sehr anhänglich die beiden Raunzer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Juli bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten: Seit ich aus dem Urlaub retour bin, sind sie sehr anhänglich die beiden Raunzer. Natürlich - sie haben dich vermisst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Juli Bin übrigens auch diese Woche im Urlaub, das ist eh die einzige im Jahr, die ich weg bin. Beim Einpacken haben die beiden noch jede Menge Blödsinn gemacht, natürlich ... die eine sich in den leeren Koffer gelegt, und irgendeine auf einen Korb mit sauberer und zusammengelegter Wäsche gepinkelt! 👺 Clowns! 🤡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Juli firewhoman schrieb vor 23 Minuten: Bin übrigens auch diese Woche im Urlaub, das ist eh die einzige im Jahr, die ich weg bin. Beim Einpacken haben die beiden noch jede Menge Blödsinn gemacht, natürlich ... die eine sich in den leeren Koffer gelegt, und irgendeine auf einen Korb mit sauberer und zusammengelegter Wäsche gepinkelt! 👺 Clowns! 🤡 damit du nicht fremd gehst und jede katze weiß wem du gehörst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juli firewhoman schrieb vor 24 Minuten: Bin übrigens auch diese Woche im Urlaub, das ist eh die einzige im Jahr, die ich weg bin. Beim Einpacken haben die beiden noch jede Menge Blödsinn gemacht, natürlich ... die eine sich in den leeren Koffer gelegt, und irgendeine auf einen Korb mit sauberer und zusammengelegter Wäsche gepinkelt! 👺 Clowns! 🤡 Bin ich froh das meine Katzis was das Klo gehen betrifft die besten sind. Noch nie außerhalb Katzenklo gemacht in bald 2 Jahren ausser 1x wie Lucy krank war. Dafür speibt der Freddy 1x die Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli Oh ja! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Juli Iniesta schrieb vor 9 Stunden: Oh ja! Wie man an meinem Benutzernamen unschwer erkennen kann, habe ich mich schon längst angepasst... 😹 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juli Igelgadsen (vorgestern Abend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August https://www.facebook.com/share/r/1AUaz4F5TS/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August die antwort "weder noch" ist unzulässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. August Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten: die antwort "weder noch" ist unzulässig Das linke, wenn schon. Sonst braucht man IMMER Übergrößen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. August (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 23 Stunden: die antwort "weder noch" ist unzulässig bearbeitet 7. August von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. August bobby the cat schrieb vor 28 Minuten: Eine Latzhose?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts