bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Ist es eigentlich normal das sich Geschwister (selber Wurf) so gut verstehen? Meine m und w sind eigentlich zu 99% extrem lieb zu einander. Hätt mir das so nicht erwartet. Bei Menschen gibt es ja auch immer wieder Konflikte. Ich glaube ich hatte echt Glück und die perfekten Mietzen bekommen. Kein Ärger, alles läuft wie es soll ausser die demolierten Möbel aber das ist ja normal. bearbeitet 7. Mai von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Mai Meine beiden Wurfschwestern haben sich nicht wirklich geliebt. Sie sind sich eher aus dem Weg gegangen. Dafür war es für die einr auch nicht so schwer, wie die andere über die Brücke gegangen ist. Eine Bekannte hat auch ein Geschwisterpärchen gehabt, wo das Manderl davon gerade gestorben ist. Das war für die andere ganz schwer, die war gewohnt, dass sie kuscheln und alles. Hat alles seine Vor- und Nachteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Kater hat gewonnen. Papst Freddy 1. Der erste schwarze Papst. bearbeitet 8. Mai von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai Großartig! HABEMUS GADSE! Felis felix austriacus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Samstag um 08:48 Da dürfte jemand den Napf abgestellt haben ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 09:10 mazunte schrieb vor 22 Minuten: Da dürfte jemand den Napf abgestellt haben ... Der Futtersack wurde versehentlich gestreift! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts