firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2024 Dann weißt wenigstens, dass du dein Testament unterschreiben kannst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2024 Update von der Daktari - ein Eckzahn ist abgebrochen und muss raus, der Rest ist eh super, Blutwerte auch. Na gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2024 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Update von der Daktari - ein Eckzahn ist abgebrochen und muss raus, der Rest ist eh super, Blutwerte auch. Na gut. Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Februar 2024 Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: todeskatze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) Die Kleine ist wieder daheim. Noch benommen von der Narkose, aber sie war schon brav am Klo und Streit wie bei Freddy vor 2 Wochen gibt es auch nicht. @Freddy: der ist seit der OP noch 10x verschmuster als er eh schon war. Extrem anhänglich. Hätte nicht gedacht das man so kurz nach der OP schon Veränderungen bemerkt. bearbeitet 1. Februar 2024 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2024 Ich bin mit meiner Semi auch wieder zuhause. In der Box war sie noch ganz streichelweich. Daheim wollte sie aber gleich fressen (ok, hat heute noch gar nichts gehabt, musste in der Früh ja nüchtern sein für die Narkose) und dann auch raus. Also haben wir einen kleinen Spaziergang zu 3. gemacht, bei dem ich sie die meiste Zeit getragen hab. Camou ist eifersüchtig, fürchte ich, aber die weiß auch nicht, was heute los war. Ab morgen ist das Leben dann wieder normal, außer dass ich 5 Tage lang Medikamente geben muss. Und heute 500 abgelegt habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2024 firewhoman schrieb vor 18 Minuten: Und heute 500 abgelegt habe. Pfhh Wahnsinn eigentlich; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 24 Minuten: Ich bin mit meiner Semi auch wieder zuhause. In der Box war sie noch ganz streichelweich. Daheim wollte sie aber gleich fressen (ok, hat heute noch gar nichts gehabt, musste in der Früh ja nüchtern sein für die Narkose) und dann auch raus. Also haben wir einen kleinen Spaziergang zu 3. gemacht, bei dem ich sie die meiste Zeit getragen hab. Camou ist eifersüchtig, fürchte ich, aber die weiß auch nicht, was heute los war. Ab morgen ist das Leben dann wieder normal, außer dass ich 5 Tage lang Medikamente geben muss. Und heute 500 abgelegt habe. Katzen sind ganz schön teuer. Ich hab heute auch mal zusammen gerechnet was ich für die beiden seit September abgelegt habe. Erstuntersuchung, 2x impfen, Lucy krank, Kastration. 1000 ziemlich genau. Wobei der Tierarzt (eher Tierklinik) absolut top ist. Das ginge billiger aber a) guter Arzt und b) nur 2 Minuten von mir weg. Mit dem ganzen Zeug was ich den Katzen bis jetzt gekauft hab (inkl. Penthouse für Balkon) haben mich die 2 seit September inkl. Futter und Streu fix 2500 gekostet. Eher mehr. Aber sie sind halt ECHTE Familienmitglieder. Würde niemals auf sie verzichten wollen. Es leppert sich halt. Futterautomat, Trinkbrunnen, Kratzbaum, Spielsachen und und und. Die Wahrheit ist, ich gebe mein ganzes Geld für meine 5 Kinder aus, für mich nix. Aber damit kann ich gut leben. bearbeitet 1. Februar 2024 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2024 Ja, natürlich. Ich würde auch alles mögliche für sie ausgeben, sind ja meine Fellkinder. Meine Familie. Aber ich werd jetzt schauen, dass ich eine Versicherung abschließe. Brauche noch Bestätigungen von der TÄ, dass sie gesund sind, das hab ich im Herbst bei der letzten Untersuchung leider verpasst, dass ich mir hätte geben lassen. Für die eine hab ich heute gleich ausgemacht, dass ich sie krieg, mit der anderen muss ich noch einmal hin. Dann zahl ich halt monatlich der Versicherung, aber nicht mehr die Riesensummen. (Und da ist noch viel Luft nach oben.) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Ja, natürlich. Ich würde auch alles mögliche für sie ausgeben, sind ja meine Fellkinder. Meine Familie. Aber ich werd jetzt schauen, dass ich eine Versicherung abschließe. Brauche noch Bestätigungen von der TÄ, dass sie gesund sind, das hab ich im Herbst bei der letzten Untersuchung leider verpasst, dass ich mir hätte geben lassen. Für die eine hab ich heute gleich ausgemacht, dass ich sie krieg, mit der anderen muss ich noch einmal hin. Dann zahl ich halt monatlich der Versicherung, aber nicht mehr die Riesensummen. (Und da ist noch viel Luft nach oben.) Bitte um Info wo du versicherst und zu welchem Preis. Für mich sicher auch interessant. Hab mich auch schon informiert aber noch nichts passendes gefunden. bearbeitet 1. Februar 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten: Bitte um Info wo du versicherst und zu welchem Preis. Für mich sicher auch interessant. Hab mich auch schon informiert aber noch nichts passendes gefunden. Ich glaube, das Angebot, das ich habe, ist von der Helvetia. Gebe aber gern mehr bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Ich würde eigentlich gerne mal wieder den Wäschekorb benützen dürfen. Wenn ich mir ansehe wer hier breit in der Mitte liegt und wer am Rand mit kaum Platz dann stelle ich fest das hier das Weibi nicht die Chefin im Haus ist. Im übrigen ist ihr Fell so schön geworden. Kein Vergleich mehr zum leichten Zustand der Verwahrlosung bei der Abholung. bearbeitet 2. Februar 2024 von bw_sektionsbg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Februar 2024 Wir fühlen uns eh wohl auf der frischen Wäsche, ja? bw_sektionsbg schrieb vor 23 Stunden: Ich würde eigentlich gerne mal wieder den Wäschekorb benützen dürfen. Kauf dir doch einen neuen, du Geizkragen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) meine zwei kleinen Sibirer 6 und 9 kg und größer als einige Hunde bearbeitet 3. Februar 2024 von Vince Vega 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Februar 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts