mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2021 Bohemian Flexer schrieb am 22.7.2021 um 18:03 : Kotzen ned vergessen firewhoman schrieb vor 56 Minuten: Typical ASB Mieze! --- Meinen Scheißer, kannst dzt. genauso vergessen wie mich - viel zu heiß bzw. schwül; --- Nachbars Kater Heinrich heute Morgens > Ich so, guten Morgen Heinrich! Er: Muss mei Weiwi besuchen, red mi ned an; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juli 2021 Aber so was von nasse Gadse! (Schaut eher aus wie Igel!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2021 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Aber so was von nasse Gadse! (Schaut eher aus wie Igel!) Lachen derfst da nicht, da werdens grantig! Aber was solls - die Wirschtln --- Hey Du siehst aus wie eine Ratte! WAT? Das ist der große Bruder von der Maus. Aso ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Juli 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Juli 2021 Awww, cute!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Awww, cute!!! mah liab - extra fürn @pironi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 Patrax Slater schrieb vor 18 Minuten: mah liab - extra fürn @pironi? Wieso für mich? Check i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 pironi schrieb vor 25 Minuten: Wieso für mich? Check i ned. weils so liab is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Juli 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: weils so liab is Die Katzln natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Juli 2021 Ich wollte das Tischtuch eigentlich nur zum Trocknen ausbreiten ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2021 firewhoman schrieb vor 56 Minuten: Ich wollte das Tischtuch eigentlich nur zum Trocknen ausbreiten ... Wieder mal typisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Juli 2021 mazunte schrieb vor 5 Stunden: Wieder mal typisch! Sie is so rotzfrech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2021 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Sie is so rotzfrech! Sieht man Ihr gar ned an .. --- Apollo 13, kommst Du jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2021 Dort wo mal mein Fuß war ist jetzt 1 Kadse. Ich hoff es is nichts gefährliches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2021 gordonstone schrieb vor einer Stunde: @DoenaNachdem jetzt eine Katze krank wurde, habe ich sie geschlachtet, verspeist und aus dem Fell ein Hemd gemacht. Ich wollte keine Medizin verschwenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts