firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. November 2020 Premiergadse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2020 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Premiergadse Die arme Gadse muss mit dem durchgeknallten Bobale zusammenleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. November 2020 pironi schrieb vor 26 Minuten: Die arme Gadse muss mit dem durchgeknallten Bobale zusammenleben. Er ist Politiker. Sie ist Beamtin. Politiker kommen und gehen. Beamte bleiben. Sie war schon da, als er gekommen ist, und sie wird noch da sein, wenn er schon längst wieder weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 33 Minuten: Er ist Politiker. Sie ist Beamtin. Politiker kommen und gehen. Beamte bleiben. Sie war schon da, als er gekommen ist, und sie wird noch da sein, wenn er schon längst wieder weg ist. Ach, ich dachte, der Bobale gehört ihr und sie geht wieder, wenn er weg ist. Wusste nicht, dass sie bereits davor da war. Was aber nun Sinn macht. Ich entschuldige mich für mein dümmliches Posting. bearbeitet 20. November 2020 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. November 2020 pironi schrieb vor 53 Minuten: Ach, ich dachte, der Bobale gehört ihr und sie geht wieder, wenn er weg ist. Wusste nicht, dass sie bereits davor da war. Was aber nun Sinn macht. Ich entschuldige mich für mein dümmliches Posting. Geh bitte, was heißt dümmlich. Ist doch nur Spaß. Aber so viel ich weiß, sind die Gadsen in Downing Street No 10 wirklich vom Staat angestellt und haben einen Amtstitel ... Chief Mouser, wenn ich mich recht erinnere. Und gehen auch irgendwann in Pension. https://de.wikipedia.org/wiki/Chief_Mouser_to_the_Cabinet_Office 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2020 Zum rean, aber es geht gut aus; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2020 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2020 Hooman, I killed this for u! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. November 2020 pironi schrieb vor 7 Stunden: Hooman, I killed this for u! Jaaa, das kenne ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. November 2020 Miedsegadse und ich teilen uns einen Sessel ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. November 2020 mazunte schrieb am 18.11.2020 um 11:13 : Das Balli ist auf jeden Fall grün. Soviel Geld für die Gadse ausgeben. Aber ich mag den Sessel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Aber ich mag den Sessel. Gadsi auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2020 Morgensport 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. November 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. November 2020 DERALEX1 schrieb vor 30 Minuten: Morgensport Lass mich raten ... gleich danach wieder eingeschlafen. War ja auch so anstrengend. mazunte schrieb vor 17 Minuten: Baghira! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts