Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) [b FC Sevilla 1. 2. 3. Rechts außen ist übrigens das neue Trikot von Sevilla Atletico, dem B-Team, das heuer den Aufstieg in die Segunda geschafft hat. ... und sevilla atletico hat auch gleich mal die schönsten trikots von den hier angeführten - sehr hübsch das rosa trikot hat ja auf dem ersten foto noch halbwegs dezent ausgesehen, aber hier??? da wirst ja blind (wobei das vielleicht die taktik des vereins ist - die gegener zu blenden) - werden passende federboas und stöckelschuhe dazugeliefert? marti scheint sich jedenfalls zu denken "warum ausgerechnet ich?" bearbeitet 26. Juli 2007 von Quinton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2007 ... und sevilla atletico hat auch gleich mal die schönsten trikots von den hier angeführten - sehr hübsch Genau das habe ich mir auch als erstes bei dem Bild gedacht. Das Teil sieht wirklich genial aus, erinnert stark an River Plate - passend nachdem bei Atletico, soweit ich weiß, nächste Saison um die fünf Argentinier spielen werden.Auch Athletic Bilbao wird übrigens bald sein neues Outfit groß präsentieren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Recreativo Huelva Home+Away+Third Aus der Nähe betrachtet: Auf die Gefahr hin, der einzige hier zu sein, der so empfindet: Mir gefällt ihr neues Auswärtstrikot aus mir unerfindlichen Gründen irgendwie gar nicht mal so schlecht. Erinnert ein wenig an das Trikot der letzten Jahre: bearbeitet 27. Juli 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2007 Mir gefallen die ersten beiden sehr gut! Das erste hat (da bin ich der einzige, der das so findet) etwas edler an sich, kann nicht sagen was. Beim zweiten gefallen mir die Übergänge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Mir gefallen die ersten beiden sehr gut! Das erste hat (da bin ich der einzige, der das so findet) etwas edler an sich, kann nicht sagen was. Beim zweiten gefallen mir die Übergänge! Nichts geht über das letztjährige Auswärtstrikot. bearbeitet 28. Juli 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. Juli 2007 Mir gefallen die ersten beiden auch sehr gut! Sehen sehr schick aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2007 Athletic Bilbao http://www.athletic-club.net/acc/home.asp?...amp;idi=1#fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2007 Welchen Ausstatter hat Bilbao eigentlich? Gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2007 Wow, sehr geiles Trikot! Macht der "baskischen Nationalmannschaft" alle Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Welchen Ausstatter hat Bilbao eigentlich? Gefällt mir sehr gut. Ich glaube, die haben gar keinen richtigen Ausrüster, sondern haben - genau wie z.B. Dortmund vor ein paar Jahren mit goool.de - eine eigene Marke ins Leben gerufen. Zumindest habe ich einmal so etwas in der Richtung gehört. Stimme aber zu, das neue Leiberl ist wirklich mehr als gut gelungen. Levante UD 1/2/3/Goalie/Training bearbeitet 3. August 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2007 Racing Santander Heim-/Auswärts-/Ausweichtrikot Die ganze Palette: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2007 Bei Deportivo wusste man zwar schon sein langem wie das neue Outfit aussehen würde, aber erst heute stellte man es offiziell vor: Pablo(Ausweichtrikot), Guardado(Auswärts), Valeron(Heim), Dudu Aouate(Torwart) Video von der Präsentation: http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1024312.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 10. August 2007 Also mir persöhnlcih gefällt das jetz nich so. Erinnert mich zu sehr an Kühe ^^ die von Recreativo Huelva hingegen schauen gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. August 2007 Wir hatten seit Jahren nicht so schöne Auswärtstrikots! Die Stutzen sind das i-Tüpfelchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. August 2007 Welchen Ausstatter hat Bilbao eigentlich? Gefällt mir sehr gut. Bin mir nciht 100 %-ig sicher,aber ich glaube Nike! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts