Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Also wenn das Trikot jetzt doch so wird,wie oben gepostet,dann gefällts mir! Ist um einiges schöner,als die ersten Entwürfe...also wie das Auswärtstrikot...aber warum haben die neuen Trikots das FIFA-Award nicht mehr...das alleine hat die Trikots schon schöner gemacht. Ich wollt mir eigentlich eh gleich nachdem Real Meister wurde,dass Trikot kaufen,bevor ein neues rauskommt,aber es war schon überall ausverkauft...zumindest in den 2 Größen,die mir passen. bearbeitet 8. Juli 2007 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazpacho_VioLa Anfänger Geschrieben 11. Juli 2007 FC Valencia Werbebilder: Sehr sehr schönes trikot !!! Bin sehr zufrieden mit diesem Trikot *happy* mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2007 FC Getafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2007 FC Getafe au! die sind wirklich hässlich, anders kann man es nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juli 2007 au! die sind wirklich hässlich, anders kann man es nicht sagen! Gefällt mir auch nicht...hässliche Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2007 au! die sind wirklich hässlich, anders kann man es nicht sagen! gehh wieso sind doch spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. Juli 2007 Mir gefallen sie auch nicht Einfach eine blöde Farbkombination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2007 Zu den Real-Trikots: die kann ma mittlerweile bei subsidesports kaufen. 70€ pro stück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Real Valladolid Offizielle Präsentation: Celta Vigo bearbeitet 17. Juli 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2007 RCD Espanyol Naja, nur marginale Unterschiede zum Vorjahres-Outfit. RCD Mallorca Muss sagen, das Heimtrikot weiß zu gefallen. Angeblich das neue erste Trikot von Sevilla(ohne offizielle Bestätigung): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Juli 2007 Das Sevilla-Trikot ist schirch...dieses Rosa hat ma noch nie gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2007 Angeblich das neue erste Trikot von Sevilla(ohne offizielle Bestätigung): find ich gar nicht so übel - ich mache eine klare steigerung zum diesjährigen trikot aus. jedenfalls scheint dieser fransige balken unterm hals weg zu sein... das rosa ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber wer weiß wies letztlich wirklich aussieht. kann jedenfalls vorerst mal damit leben. allgemein scheinen pastellfarben heuer schwer angesagt zu sein in spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2007 UD Almeria 3/2/1 FC Sevilla 1. 2. 3. Rechts außen ist übrigens das neue Trikot von Sevilla Atletico, dem B-Team, das heuer den Aufstieg in die Segunda geschafft hat. VIDEO Wie zu erwarten war, löste die Farbe des dritten Trikots eine mittelgroße Diskussion sowohl in den Medien als auch unter den Fans aus. Wenig verwunderlich, dass es größtenteils abgelehnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2007 Sevillas Away-Trikot gefällt mir. Home ist auch OK, aber das 3. Grelle Farben scheinen ja seit ein paar Jahren in zu sein, aber das hätte echt nicht sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 25. Juli 2007 Das Auswärtstrikot find ich auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts