MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2007 Also ich fand das orangene Dress großartig! Aber wie immer Geschmackssache!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Des neongelbe war gegenüber dem orangenen mMn ja noch fast sensationell. Sicher war es das, es war sogar so genial, dass es Chelsea dieses Jahr einfach so ohne Skrupel (fast) komplett kopiert hat. Wie gesagt, werde mich mit dem Auswärtsfetzen nicht anfreunden können. Die Farben stören mich dabei aber nicht so, mit einem besseren Design und eventuell einer dritten Farbe dazu wäre es sicher annehmbar gewesen. Aber so, wie es jetzt aussieht, ist es leider ziemlich misslungen. bearbeitet 25. Juni 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2007 Heimdress is OK Auswärtstrikot wie fast jedes jahr eine Zumutung ..schiach :hää?deppat?: ...aber irgendwie hats was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2007 Bessere Bilder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2007 Wenigstens andersfärbige Hosen oder Stutzen hätten es sein dürfen beim Auswärtsdress von Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2007 Die beiden neuen Trikots von Real Madrid: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) ich dachte das wäre nur das "Meistershirt" http://www.realmadrid.com/articulo/rma40512.htm da hat mir das 06/07 weit besser gefallen bearbeitet 25. Juni 2007 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2007 ich dachte das wäre nur das "Meistershirt" Ich auch, sehen auch für meine Augen eigentlich ident aus. Das oben gepostete wird aber mittlerweile so gut wie überall als neues Trikot für die kommende Saison angekündigt. Da ist auch schon das LFP-Logo am rechten Ärmel dran, was bei den während der Meisterfeier getragenen glaube ich nicht der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2007 Ich auch, sehen auch für meine Augen eigentlich ident aus. Das oben gepostete wird aber mittlerweile so gut wie überall als neues Trikot für die kommende Saison angekündigt. Da ist auch schon das LFP-Logo am rechten Ärmel dran, was bei den während der Meisterfeier getragenen glaube ich nicht der Fall war. dagegen hätte ich nichts, gefällt mir immerhin noch besser als das andere hier diskutierte design schau ma mal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2007 naja, as Heimtrikot find ich top beim Auswärtstrikot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2007 Atletico Madrid hat heute sein neues Outfit offiziell präsentiert: Heim gefällt gut, dafür Auswärts nicht so gelungen. Barca präsentiert seine übrigens in knapp einer Stunde. das heim dress schaut wirklich gut aus 1000 mal besser als das alte auswärts naja .. könnte viel besser aber im großen und ganzen gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2007 FC Valencia Werbebilder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Juli 2007 Unsere Trikots gefallen mir sehr gut, weil sie nicht so überfüllt sind! Werd mir hoffentlich eines von Robben kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Aufsteiger Real Murcia hat gesterns eine neuen Trikots präsentiert: Video von der Präsentation: http://www.realmurcia.info/mur05/press_a.p...8.flv&ver=1 bearbeitet 7. Juli 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Und das hier wird Deportivo La Coruña nächste Saison tragen: http://www.canaldeportivo.com/servlet/es.i...3430&mid=12 Man konnte mit Canterbury of New Zealand einen neuen Ausrüster gewinnen. Der Vertrag mit Joma wurde nicht verlängert. Das zweite Trikot wird vollkommen schwarz sein, das dritte ganz rot. bearbeitet 7. Juli 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts