Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 23. Februar 2019 Fem Fan schrieb am 21.2.2019 um 18:35 : Ich hab Menasse vor ein paar Jahren im TV bei einer Diskussion gesehen. Weiss noch, dass ich nachher ziemlich enttäuscht war, weil er ausschließlich von seiner Zeit bei der Austria gesprochen hat. ...vielleicht war ER damals enttäuscht, weil ihm Hans Buzek im Meisterjahr vorgezogen wurde...in die Einser-ELF? (Vienna fortan kein Thema mehr war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Februar 2019 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Stunden: ...vielleicht war ER damals enttäuscht, weil ihm Hans Buzek im Meisterjahr vorgezogen wurde...in die Einser-ELF? (Vienna fortan kein Thema mehr war) Möglich... Eigentlich gehört das über Menasse hier herein, hab die 4 Postings verschoben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. März 2019 Mario Kröpfl will wohl ohne uns in die Bundesliga, oder besser früher als wir! Bei Rieds Auswärtssieg das 2:0 gemacht Bravo Sir https://kurier.at/sport/fussball/ried-gewann-2-liga-schlager-bei-leader-wattens-klar-30/400423040 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 2. März 2019 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden: Mario Kröpfl will wohl ohne uns in die Bundesliga, oder besser früher als wir! Bei Rieds Auswärtssieg das 2:0 gemacht Bravo Sir https://kurier.at/sport/fussball/ried-gewann-2-liga-schlager-bei-leader-wattens-klar-30/400423040 Hier noch das Video dazu im Artikel: https://sport.orf.at/stories/3045745/ Super Mario! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2019 Fallmann ist neuer Trainer in Amstetten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2019 Jössas, Zeljko Radovic ist neuer Trainer der Rapid Amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 20. März 2019 FloT schrieb vor einer Stunde: Jössas, Zeljko Radovic ist neuer Trainer der Rapid Amateure! War vorher schon U18 Trainer dort, als wir im Sommer unser letztes Testspiel hatten auf den Stadiontrainingsplätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. März 2019 Karim Onisiwo wärmt in Haifa auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Geschrieben 4. April 2019 Interview mit Dominik Voglsinger bei 90 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2019/april/dominik-voglsinger/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. April 2019 Frank Schmidt, unser Ex-Libero, nach dem "wilden Pokalspiel" gegen FC Bayern München, ein bissl gsetzter ist er geworden der Frankie, mein Lieblings-Libero ever: https://www.swr.de/sport/media/Fussball-DFB-Pokal-Die-Pressekonferenz-nach-dem-Spiel-Bayern-Muenchen-gegen-Heidenheim,av-o1108784-100.html 70176655 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 18. April 2019 Marco Miesenböck hat Probleme mit der Schilddrüse, die sich auch aufs Herz schlagen. Unvergesslich sein Tor gegen Altach. Alles Gute!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. April 2019 yellowbear schrieb vor 1 Stunde: Marco Miesenböck hat Probleme mit der Schilddrüse, die sich auch aufs Herz schlagen. Unvergesslich sein Tor gegen Altach. Alles Gute!! Da wird die Gesundheit sicher wichtiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Mai 2019 Gerhard Fellner ist als Trainer bei Wr. Neustadt out. Das Debakel gegen "Kröpfl-United" wars wohl https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/3050-2-liga-ried-debakel-kostet-gerhard-fellner-den-job?utm_source=Push&utm_medium=Web-Push&utm_campaign=Liga-2&_gb_c=47BEF79C659A4417A6A0BCC3C89A8EB3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2019 Der ehemalige Vienna-Kicker Dominik Rotter fiel gestern mit einem Dutzend auf. Der Krone-Artikel dazu: Irrer Zwölferpack! ▶ Viktoria-Stürmer Dominik Rotter beim 13:0-Schützenfest gegen Floridsdorf im Stadtliga-Torrausch ▶ Statt zur Party ging er laufen V or dem Anpfiff saß er noch kurz alleine in der Kabine, hörte Musik, spürte, dass die Partie gegen den inferioren Letzten sein Spiel werden könnte. „Es klingt im Nachhinein natürlich krank, aber sechs Tore wollte ich diesmal zumindest machen“, sagt Dominik Rotter. 28-jähriger Sohn von Ex-Teamspieler und Pacult-Assistent Leopold Rotter. Spaßvogel. Vollblutstürmer. Der sich mit Hilfe seiner Teamkollegen in einen Rausch ballerte, zur Pause bereits die erhofften sechs Treffer auf dem Konto hatte. Und einfach immer weiter machte. „Weil ich für genau solche Momente auch oft vor der Arbeit aufstehe, laufen gehe“, so der 1,93-m-Riese. Dem in den letzten zehn Minuten vier, damit insgesamt zwölf Tore gelangen! „Ich bin einfach nur geladen, im Finish hat er einen Hunderter vernudelt“, lachte Obmann Zeisel. Dessen Schützling nach der Sternstunde aber auch ein wenig mit sich selbst haderte: „Weil ich auf gewisse Dinge im Fußball nicht sofort draufgekommen bin, es mit 28 wohl schon zu spät für ganz oben ist“, weiß Rotter. Der für Simmering, den deutschen Zweitligisten Arminia Bielefeld (vier Partien), Austria Lustenau und die Vienna auflief, den Zwölferpack dann auf seine eigene Art feierte. „Muss runterkommen“ „Ich gehe jetzt einmal laufen um runterzukommen – das Ganze ist schon ein bissl viel!“ Wird sich auch Mannswörths Routinier Andreas Buger denken, der in der Torschützenliste bereits überlegen geführt hatte, jetzt vier Treffer hinter Rotter liegt. Und diese Saison nicht mehr gegen Wien Floridsdorf ran darf. Florian Gröger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) FloT schrieb am 5.5.2019 um 09:31 : Der ehemalige Vienna-Kicker Dominik Rotter fiel gestern mit einem Dutzend auf. Der Krone-Artikel dazu: Irrer Zwölferpack! ▶ Viktoria-Stürmer Dominik Rotter beim 13:0-Schützenfest gegen Floridsdorf im Stadtliga-Torrausch ▶ Statt zur Party ging er laufen V or dem Anpfiff saß er noch kurz alleine in der Kabine, hörte Musik, spürte, dass die Partie gegen den inferioren Letzten sein Spiel werden könnte. „Es klingt im Nachhinein natürlich krank, aber sechs Tore wollte ich diesmal zumindest machen“, sagt Dominik Rotter. 28-jähriger Sohn von Ex-Teamspieler und Pacult-Assistent Leopold Rotter. Spaßvogel. Vollblutstürmer. Der sich mit Hilfe seiner Teamkollegen in einen Rausch ballerte, zur Pause bereits die erhofften sechs Treffer auf dem Konto hatte. Und einfach immer weiter machte. „Weil ich für genau solche Momente auch oft vor der Arbeit aufstehe, laufen gehe“, so der 1,93-m-Riese. Dem in den letzten zehn Minuten vier, damit insgesamt zwölf Tore gelangen! „Ich bin einfach nur geladen, im Finish hat er einen Hunderter vernudelt“, lachte Obmann Zeisel. Dessen Schützling nach der Sternstunde aber auch ein wenig mit sich selbst haderte: „Weil ich auf gewisse Dinge im Fußball nicht sofort draufgekommen bin, es mit 28 wohl schon zu spät für ganz oben ist“, weiß Rotter. Der für Simmering, den deutschen Zweitligisten Arminia Bielefeld (vier Partien), Austria Lustenau und die Vienna auflief, den Zwölferpack dann auf seine eigene Art feierte. „Muss runterkommen“ „Ich gehe jetzt einmal laufen um runterzukommen – das Ganze ist schon ein bissl viel!“ Wird sich auch Mannswörths Routinier Andreas Buger denken, der in der Torschützenliste bereits überlegen geführt hatte, jetzt vier Treffer hinter Rotter liegt. Und diese Saison nicht mehr gegen Wien Floridsdorf ran darf. Florian Gröger https://kurier.at/amp/sport/fussball/fussball-splitter-rotter-schnuert-zwoelferpack-in-der-stadtliga/400375199 ..und im Kurier noch im Vienna-Dress Nicht dass ich seine Leistung schmälern will, aber für die Gegner geht es um nichts mehr, er steigert sich rein, da gehe ich ich als Verteidiger(deshalb war ich auch nie Verteidiger) auch nicht mehr hin...eher auf die Seite, wenn da Poidl Express anstürmt. Help..Spaßerl 12 muss man trotzdem erst einmal schießen bearbeitet 6. Mai 2019 von Jetzt Poscht's aber19 Come on Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts