Was wurde aus ....?

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb am 21.2.2019 um 18:35 :

Ich hab Menasse vor ein paar Jahren im TV bei einer Diskussion gesehen. Weiss noch,  dass ich nachher ziemlich enttäuscht war, weil er ausschließlich von seiner Zeit bei der Austria gesprochen hat.:augenbrauen:

...vielleicht war ER damals enttäuscht, weil ihm Hans Buzek im Meisterjahr vorgezogen wurde...in die Einser-ELF? (Vienna fortan kein Thema mehr war) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Stunden:

...vielleicht war ER damals enttäuscht, weil ihm Hans Buzek im Meisterjahr vorgezogen wurde...in die Einser-ELF? (Vienna fortan kein Thema mehr war) 

Möglich...

Eigentlich gehört das über Menasse hier herein, hab die 4 Postings verschoben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden:

Mario Kröpfl will wohl ohne uns in die Bundesliga, oder besser früher als wir!

Bei Rieds Auswärtssieg das 2:0 gemacht:kopfball: Bravo Sir

https://kurier.at/sport/fussball/ried-gewann-2-liga-schlager-bei-leader-wattens-klar-30/400423040

Hier noch das Video dazu im Artikel:

https://sport.orf.at/stories/3045745/

Super Mario!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Frank Schmidt, unser Ex-Libero, nach dem "wilden Pokalspiel" gegen FC Bayern München, ein bissl gsetzter ist er geworden der Frankie, mein Lieblings-Libero ever:):

https://www.swr.de/sport/media/Fussball-DFB-Pokal-Die-Pressekonferenz-nach-dem-Spiel-Bayern-Muenchen-gegen-Heidenheim,av-o1108784-100.html 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der ehemalige Vienna-Kicker Dominik Rotter fiel gestern mit einem Dutzend auf. Der Krone-Artikel dazu:

Irrer Zwölferpack!

▶ Viktoria-Stürmer Dominik Rotter beim 13:0-Schützenfest gegen Floridsdorf im Stadtliga-Torrausch ▶ Statt zur Party ging er laufen

V or dem Anpfiff saß er noch kurz alleine in der Kabine, hörte Musik, spürte, dass die Partie gegen den inferioren Letzten sein Spiel werden könnte. „Es klingt im Nachhinein natürlich krank, aber sechs Tore wollte ich diesmal zumindest machen“, sagt Dominik Rotter. 
28-jähriger Sohn von Ex-Teamspieler und Pacult-Assistent Leopold Rotter. Spaßvogel. Vollblutstürmer. Der sich mit Hilfe seiner Teamkollegen in einen Rausch ballerte, zur Pause bereits die erhofften sechs Treffer auf dem Konto hatte. Und einfach immer weiter machte. „Weil ich für genau solche Momente auch oft vor der Arbeit aufstehe, laufen gehe“, so der 1,93-m-Riese. Dem in den letzten zehn Minuten vier, damit insgesamt zwölf Tore gelangen! 
„Ich bin einfach nur geladen, im Finish hat er einen Hunderter vernudelt“, lachte Obmann Zeisel. Dessen Schützling nach der Sternstunde aber auch ein wenig mit sich selbst haderte: „Weil ich auf gewisse Dinge im Fußball nicht sofort draufgekommen bin, es mit 28 wohl schon zu spät für ganz oben ist“, weiß Rotter. Der für Simmering, den deutschen Zweitligisten Arminia Bielefeld (vier Partien), Austria Lustenau und die Vienna auflief, den Zwölferpack dann auf seine eigene Art feierte. 

„Muss runterkommen“ 
„Ich gehe jetzt einmal laufen um runterzukommen – das Ganze ist schon ein bissl viel!“ Wird sich auch Mannswörths Routinier Andreas Buger denken, der in der Torschützenliste bereits überlegen geführt hatte, jetzt vier Treffer hinter Rotter liegt. Und diese Saison nicht mehr gegen Wien Floridsdorf ran darf. Florian Gröger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
FloT schrieb am 5.5.2019 um 09:31 :

Der ehemalige Vienna-Kicker Dominik Rotter fiel gestern mit einem Dutzend auf. Der Krone-Artikel dazu:

Irrer Zwölferpack!

▶ Viktoria-Stürmer Dominik Rotter beim 13:0-Schützenfest gegen Floridsdorf im Stadtliga-Torrausch ▶ Statt zur Party ging er laufen

V or dem Anpfiff saß er noch kurz alleine in der Kabine, hörte Musik, spürte, dass die Partie gegen den inferioren Letzten sein Spiel werden könnte. „Es klingt im Nachhinein natürlich krank, aber sechs Tore wollte ich diesmal zumindest machen“, sagt Dominik Rotter. 
28-jähriger Sohn von Ex-Teamspieler und Pacult-Assistent Leopold Rotter. Spaßvogel. Vollblutstürmer. Der sich mit Hilfe seiner Teamkollegen in einen Rausch ballerte, zur Pause bereits die erhofften sechs Treffer auf dem Konto hatte. Und einfach immer weiter machte. „Weil ich für genau solche Momente auch oft vor der Arbeit aufstehe, laufen gehe“, so der 1,93-m-Riese. Dem in den letzten zehn Minuten vier, damit insgesamt zwölf Tore gelangen! 
„Ich bin einfach nur geladen, im Finish hat er einen Hunderter vernudelt“, lachte Obmann Zeisel. Dessen Schützling nach der Sternstunde aber auch ein wenig mit sich selbst haderte: „Weil ich auf gewisse Dinge im Fußball nicht sofort draufgekommen bin, es mit 28 wohl schon zu spät für ganz oben ist“, weiß Rotter. Der für Simmering, den deutschen Zweitligisten Arminia Bielefeld (vier Partien), Austria Lustenau und die Vienna auflief, den Zwölferpack dann auf seine eigene Art feierte. 

„Muss runterkommen“ 
„Ich gehe jetzt einmal laufen um runterzukommen – das Ganze ist schon ein bissl viel!“ Wird sich auch Mannswörths Routinier Andreas Buger denken, der in der Torschützenliste bereits überlegen geführt hatte, jetzt vier Treffer hinter Rotter liegt. Und diese Saison nicht mehr gegen Wien Floridsdorf ran darf. Florian Gröger 

https://kurier.at/amp/sport/fussball/fussball-splitter-rotter-schnuert-zwoelferpack-in-der-stadtliga/400375199

..und im Kurier noch im Vienna-Dress

Nicht dass ich seine Leistung schmälern will, aber für die Gegner geht es um nichts mehr, er steigert sich rein, da gehe ich ich als Verteidiger(deshalb war ich auch nie Verteidiger) auch nicht mehr hin...eher auf die Seite, wenn da Poidl Express anstürmt. Help..Spaßerl 

12 muss man trotzdem erst einmal schießen

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag