Was wurde aus ....?

Recommended Posts

Sportlicher Leiter, gut, das ist ein Job, aber lt. M.D. hat Christoph Jank sich in den Vorstand des Wr. Sportklub wählen lassen. Das muss wirklich nicht sein für einen wahren Blau-Gelben, als welchen er sich immer ausgibt. :)

hier ist nichts davon zu lesen: http://www.wienersportklub.at/898-zusammenfassung-der-ausserordentlichen-mitgliederversammlung-vom-20-01-2016

offenbar ist er kraft amtes vorstandsmitglied, denn als solcher ist er angeführt: http://www.wienersportklub.at/verein/vorstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Ich habe mich eher geschreckt, als ich ihn in der grün-weißen Kluft gesehen habe in (SC)Hütteldorf,

ob er sich jetzt Kraft Funktion Schwarz-Weiß anbiedert, oder hineingezwängt wird in ein Jacket,

seine Sache...........

Tatsache ist, er bringt viel mit an Erfahrung, und der Wuaschtgglubb kann davon profitieren,

ob er nun schweißgebadet aufwacht, und sich von blau-gelben Gedanken verfolgt fühlt, vermute ich nicht im

Entferntesten...

Unser Verein hat ihn offensichtlich nicht eingeladen, sonst wäre er hier gelandet...oder auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Mamarazza i.R.

In Tagen wir diesen um die Lizenzabgabe, denkt Viennafan auch an Fr. Prager, sie hat nämlich die Lizenzunterlagen meist persönlich abgegeben. :) Hat jemand Kontakt, wie geht es ihr. Ich hoffe, sie kann ihre Pension genießen, kommt sie zu den Matches ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

da gibt es leider keine lorbeeren zu ernten...

4582f8edb278e681a7dcfff73e081968.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das Blau-Gelbe Outfit hat dem Felli eindeutig besser gepasst,...

und sein spitzbübisches Lächeln fehlt mir ein wenig,

naja Gutes Gelingen, wir werden kaum auf die Kärntner treffen schätze ich mal???

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postaholic

Oliver Fuka, jahrelang Torhüter der Vienna, hat seit Ende März (18. Runde) von Christian Prosenik, auch mit wenn auch wesentlich kürzerer Vienna Vergangenheit, bei Leobendorf, Tabellendritter der 1. NÖ LL, das Traineramt übernommen.

Die Viererbande Fuka, Pürk, Dietrich, Zechner unter Fritzl Drazan wird einem stets in Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Oliver Fuka, jahrelang Torhüter der Vienna, hat seit Ende März (18. Runde) von Christian Prosenik, auch mit wenn auch wesentlich kürzerer Vienna Vergangenheit, bei Leobendorf, Tabellendritter der 1. NÖ LL, das Traineramt übernommen.

Die Viererbande Fuka, Pürk, Dietrich, Zechner unter Fritzl Drazan wird einem stets in Erinnerung bleiben.

Stimmt, besonders auch der Fuka´sche Elfer im Cupspiel gegen Rapid. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag