Was wurde aus ....?

Recommended Posts

Weltklassekicker

Im Transferthread tauchte das Gerücht "Ein Stürmer der schon mal bei uns war als Neuzugang?" auf.

Marcus Pürk ist es nicht :D .

Nach einen Jahr als Sportdirektor spielt er nun in der NÖ Gebietsliga Süd/Südost.

Er hat auch in Mannersdorf als Sportlicher Leiter immer wieder gespielt, jetzt will er es unter Sekerlioglu bei den abstiegsgefährdeten Kaltenleutgeben noch einmal wissen...

Ich find es ja direkt geschmeidig, wie ruhig diese Transferzeit bei der Vienna bisher abläuft. Ich glaub der Stürmer ist eh schon längst vereinsintern fix, es soll nur die Spannung aufrecht erhalten werden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Er hat auch in Mannersdorf als Sportlicher Leiter immer wieder gespielt, jetzt will er es unter Sekerlioglu bei den abstiegsgefährdeten Kaltenleutgeben noch einmal wissen...

Ich find es ja direkt geschmeidig, wie ruhig diese Transferzeit bei der Vienna bisher abläuft. Ich glaub der Stürmer ist eh schon längst vereinsintern fix, es soll nur die Spannung aufrecht erhalten werden :=

Wie lange läuft die Transferzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Dann kann es ja nicht mehr allzulange dauern, bis wir endlich über Zugänge Bescheid wissen.

Habe heute von Miro Slavov geträumt, als möglichen Markic-Ersatz.

Wenn das so weiter geht...ob der wirklich eine Verstärkung ist, und ob er sich mit der Joker-Rolle zufrieden gäbe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winterübertrittszeit ist, so viel ich weiß, 1.1. - 1.2. 2016

ist kürzer - geht nur bis zum 31.1. hat den vorteil, dass wenigstens ein teil der vorbereitung gemeinsam mit dem/den neuem/n spieler/n absolviert werden kann. und meist gibt es vor der vertragsunterzeichnung bereits die teilnahme am trainingsbetrieb.

aus dem "regulativ für die dem öfb angehörigen vereine und spieler": http://www.oefb.at/_uploads/_elements/92774_OEFB-Regulativ%20gueltig%20ab%201.7.2015%20EF.pdf

§ 7 Allgemeine Übertrittsbestimmungen

(1)

a) Die Übertrittszeiten der Landesverbände sind von 5. bis 15. Juli (Sommerübertrittszeit) und vom 1. bis 31. Jänner (Winterübertrittszeit).

b) Die Sommerübertrittszeit der Bundesliga beginnt am 9. Juni, frühestens jedoch am Tag nach dem letzten Spiel der Meisterschaft, und endet am 31. August. Die Winterübertrittszeit der Bundesliga ist vom 1. bis 31. Jänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ist kürzer - geht nur bis zum 31.1. hat den vorteil, dass wenigstens ein teil der vorbereitung gemeinsam mit dem/den neuem/n spieler/n absolviert werden kann. und meist gibt es vor der vertragsunterzeichnung bereits die teilnahme am trainingsbetrieb.

aus dem "regulativ für die dem öfb angehörigen vereine und spieler": http://www.oefb.at/_uploads/_elements/92774_OEFB-Regulativ%20gueltig%20ab%201.7.2015%20EF.pdf

Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, laut dem WFV ist die Winterübertrittszeit vom 1. Jänner - 1. Februar:

http://www.wfv.at/wfv/resources/515602238780802662_1119964418118130699_UG0VjVoC.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Hannes Steiner schreibt heute in seiner Kolumne angesichts der Tatsache, dass die Admira heut ins Trainingslager abhebt, über den langgedienten Zeugwart der Admira, den Rumänen Vio Bondor. Den könne nichts aus der Ruhe bringen, er sei auf alles vorbereitet. Machtlos war er aber 2005, als ein Koffer vertauscht wurde. Ausgerechnet jener des damaligen Assistenz-Traines Alfred Tatar, der sich aus Potest drei Tage im Hotelzimmer einschloss und nur durch laute Zornausbrüche signalisierte, dass er noch am Leben war. :D

Er ist halt anders, der Fredl, für mich die Möwe Jonathan unter den Fußballtrainern. ;)

Apropos Ehemalige:die Austria verlor gestern gegen den Zweitligisten Heidenheim (D), wo unser Ex-Libero Frank Schmidt trainiert, mit 0:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag