yellowbear Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Im Transferthread tauchte das Gerücht "Ein Stürmer der schon mal bei uns war als Neuzugang?" auf. Marcus Pürk ist es nicht . Nach einen Jahr als Sportdirektor spielt er nun in der NÖ Gebietsliga Süd/Südost. bearbeitet 6. Januar 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Januar 2016 Der Pauli Weermann wird es auch nicht sein, der ist schon Trainer : http://www.weltfussball.at/spieler_profil/paul-weerman/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2016 Im Transferthread tauchte das Gerücht "Ein Stürmer der schon mal bei uns war als Neuzugang?" auf. Marcus Pürk ist es nicht . Nach einen Jahr als Sportdirektor spielt er nun in der NÖ Gebietsliga Süd/Südost. Er hat auch in Mannersdorf als Sportlicher Leiter immer wieder gespielt, jetzt will er es unter Sekerlioglu bei den abstiegsgefährdeten Kaltenleutgeben noch einmal wissen... Ich find es ja direkt geschmeidig, wie ruhig diese Transferzeit bei der Vienna bisher abläuft. Ich glaub der Stürmer ist eh schon längst vereinsintern fix, es soll nur die Spannung aufrecht erhalten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. Januar 2016 Er hat auch in Mannersdorf als Sportlicher Leiter immer wieder gespielt, jetzt will er es unter Sekerlioglu bei den abstiegsgefährdeten Kaltenleutgeben noch einmal wissen... Ich find es ja direkt geschmeidig, wie ruhig diese Transferzeit bei der Vienna bisher abläuft. Ich glaub der Stürmer ist eh schon längst vereinsintern fix, es soll nur die Spannung aufrecht erhalten werden Wie lange läuft die Transferzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Januar 2016 Wie lange läuft die Transferzeit? Genau weiß ich es nicht, vermute aber bis zum 31. Jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. Januar 2016 Dann kann es ja nicht mehr allzulange dauern, bis wir endlich über Zugänge Bescheid wissen. Habe heute von Miro Slavov geträumt, als möglichen Markic-Ersatz. Wenn das so weiter geht...ob der wirklich eine Verstärkung ist, und ob er sich mit der Joker-Rolle zufrieden gäbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2016 Genau weiß ich es nicht, vermute aber bis zum 31. Jänner. Winterübertrittszeit ist, so viel ich weiß, 1.1. - 1.2. 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. Januar 2016 Winterübertrittszeit ist, so viel ich weiß, 1.1. - 1.2. 2016 ist kürzer - geht nur bis zum 31.1. hat den vorteil, dass wenigstens ein teil der vorbereitung gemeinsam mit dem/den neuem/n spieler/n absolviert werden kann. und meist gibt es vor der vertragsunterzeichnung bereits die teilnahme am trainingsbetrieb. aus dem "regulativ für die dem öfb angehörigen vereine und spieler": http://www.oefb.at/_uploads/_elements/92774_OEFB-Regulativ%20gueltig%20ab%201.7.2015%20EF.pdf § 7 Allgemeine Übertrittsbestimmungen (1) a) Die Übertrittszeiten der Landesverbände sind von 5. bis 15. Juli (Sommerübertrittszeit) und vom 1. bis 31. Jänner (Winterübertrittszeit). b) Die Sommerübertrittszeit der Bundesliga beginnt am 9. Juni, frühestens jedoch am Tag nach dem letzten Spiel der Meisterschaft, und endet am 31. August. Die Winterübertrittszeit der Bundesliga ist vom 1. bis 31. Jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2016 ist kürzer - geht nur bis zum 31.1. hat den vorteil, dass wenigstens ein teil der vorbereitung gemeinsam mit dem/den neuem/n spieler/n absolviert werden kann. und meist gibt es vor der vertragsunterzeichnung bereits die teilnahme am trainingsbetrieb. aus dem "regulativ für die dem öfb angehörigen vereine und spieler": http://www.oefb.at/_uploads/_elements/92774_OEFB-Regulativ%20gueltig%20ab%201.7.2015%20EF.pdf Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, laut dem WFV ist die Winterübertrittszeit vom 1. Jänner - 1. Februar: http://www.wfv.at/wfv/resources/515602238780802662_1119964418118130699_UG0VjVoC.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 geht eh bis 1.2., weil der 31.1. ein Sonntag ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2016 geht eh bis 1.2., weil der 31.1. ein Sonntag ist Danke für die Info, da hab ich natürlich nicht auf den Kalender geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Januar 2016 Hannes Steiner schreibt heute in seiner Kolumne angesichts der Tatsache, dass die Admira heut ins Trainingslager abhebt, über den langgedienten Zeugwart der Admira, den Rumänen Vio Bondor. Den könne nichts aus der Ruhe bringen, er sei auf alles vorbereitet. Machtlos war er aber 2005, als ein Koffer vertauscht wurde. Ausgerechnet jener des damaligen Assistenz-Traines Alfred Tatar, der sich aus Potest drei Tage im Hotelzimmer einschloss und nur durch laute Zornausbrüche signalisierte, dass er noch am Leben war. Er ist halt anders, der Fredl, für mich die Möwe Jonathan unter den Fußballtrainern. Apropos Ehemalige:die Austria verlor gestern gegen den Zweitligisten Heidenheim (D), wo unser Ex-Libero Frank Schmidt trainiert, mit 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. Januar 2016 kannst du das bitte scannen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Januar 2016 Bitteschön, leider aber wieder schief ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. Januar 2016 danke! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts