Was wurde aus ....?

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

In der Sportzeitung gibt's ein sympathisches Interview mit Peter Stöger. Über die Vienna spricht er nicht, dafür möcht ich euch dieses Zitat nicht vorenthalten:
"Mittlerweile wissen die Spieler, dass der erste Pfosten bei uns die erste Stange ist. Das akzeptieren sie - nachdem ich ihnen gesagt habe, was bei uns ein Pfosten ist." ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und hat heute beide tore der veilchen geschossen (rapid 2 vs. austriamas, 1:2 (0:1)).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

... und hat heute beide tore der veilchen geschossen (rapid 2 vs. austriamas, 1:2 (0:1)).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ohne Wehmut oder was wäre wenn,

wir dürfen zur Kenntnis nehmen, dass woanders (zB dort wo es mehr Kohle gibt) auch professioneller gearbeitet wird,

erstens weil bei UNS selbst in der Vergangenheit genug Fehler passiert sind,

zweitens Wien offensichtlich nur zwei Großvereine verträgt, München im Übrigen nur einen,

drittens dort wo Tauben sind, auch andere hinfliegen,.........

somit hätte der Lange, ähnlich wie Stefan Maierhofer, es - bei Uns bleibend - eher nicht geschafft,

gut möglicherweise schafft er es so auch nicht, den ganz großen Durchbruch,

im Notfall landet er wieder bei Uns, wenn Ossi in Rente geht, wobei ich nicht weiss, ob er diese in Lira oder Euro ausbezahlt bekommt,

Frage: Bekommt ein Nachtwächter weniger Zulagen, wenn die Flutlichtmasten nachgerüstet werden?

...und die viel wichtigere Frage, ist Wien wirklich soviel anders (zB als München), dass Wir den beiden subventionierten Vereinen, endlich wieder auf Augenhöhe begegnen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

itv mit andreas dober: http://www.fanreport.com/at/news/dober-trage-herz-auf-der-zunge-1320021

auszug:

Naja, am Anfang ist es eigentlich noch immer so gewesen, dass es hieß: "Oh mein Gott, der Dober kommt!" Ob das Spieler oder Fans meinten, das war bei jedem Verein so. In kurzer Zeit habe ich mich aber in die Herzen der Fans gespielt, aber ich bin halt verschrien. Ich gebe für meinen Verein immer 100 Prozent, will immer gewinnen! Und da gehört es auch dazu, dass ich mal über die Stränge schlage, ja, das bin halt ich! Aber es gibt nicht mehr so viele Typen, ich bezeichne mich natürlich als Typ und versuche die Mannschaft am Platz vorne zu peitschen. Wenns sein muss, dann schnitz' ich halt mal einen Gegner, um ein Zeichen zu setzen und das wird honoriert. Wenn ich dann gegen meinen ehemaligen Verein, zum Beispiel damals gegen die Vienna spiele, werde ich wieder geschimpft, aber das ist geil! Das taugt mir und motiviert mich, noch ein paar Prozent draufzulegen. Ich weiß, das klingt jetzt masochistisch, ist aber nicht so gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

Mario Posch klettert noch eine Stufe höher:

Posch neuer Kotrainer von Gludovatz in Ried

Die SV Ried hat einen neuen Kotrainer gefunden. Mario Posch wird Chefcoach Paul Gludovatz im Frühjahr im Kampf um den Klassenerhalt in der tipico-Bundesliga unterstützen. Der 48-jährige Steirer, der bis zuletzt beim Erste-Liga-Club Wiener Neustadt als Kotrainer gearbeitet hatte, unterzeichnete bei den Innviertlern einen Vertrag bis Ende Mai 2017.

Posch wird am 4. Jänner beim Trainingsauftakt mit von der Partie sein, im Jänner kann Gludovatz aber auch noch auf seinen danach scheidenden bisherigen Assistenztrainer Gerhard Schweitzer bauen. „Ich bin echt happy und möchte mich auch bei Wiener Neustadt bedanken, dass es mit dem Wechsel geklappt hat. Ried ist für mich einer der Topclubs in Österreich. Finanziell sind die Möglichkeiten natürlich beschränkt, aber es ist ein gut geführter, seit Jahren kontinuierlich gut arbeitender Verein“, sagte Posch.

Gludovatz entschied sich nach Gesprächen mit mehreren Kandidaten für den UEFA-Pro-Lizenz-Trainer. „Mario Posch ist ein sehr erfahrener Mann. Ich kenne seine Arbeitsweise. Er wird in Ried seinen persönlichen Stil einbringen“, ist Gludovatz überzeugt. Von der Arbeitsweise werde es aber keine Veränderung geben. „Das ist auch für die Mannschaft wichtig“, erklärte Rieds Coach.

s.http://sport.orf.at/#/stories/2243506/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Mario Posch klettert noch eine Stufe höher:

s.http://sport.orf.at/#/stories/2243506/

Er ist wohl der ewige Co, abgesehen vom Engagement bei uns damals. Den Posch fand ich irgendwie gut, der traute sich was, so sprach er ganz im Sinne seiner Mannschaft damals harte Worte live im Fernsehen gegen die Vereinsführung. Möglich, dass er da schon wusste, nur Übergangstrainer gewesen zu sein, trotzdem mutig, das hat mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Er ist wohl der ewige Co, abgesehen vom Engagement bei uns damals. Den Posch fand ich irgendwie gut, der traute sich was, so sprach er ganz im Sinne seiner Mannschaft damals harte Worte live im Fernsehen gegen die Vereinsführung. Möglich, dass er da schon wusste, nur Übergangstrainer gewesen zu sein, trotzdem mutig, das hat mir gefallen.

Posch strahlt nach meinem Gefühl große Kompetenz aus. Der Übergang vom Co- zum Cheftrainer

ist wohl nicht leicht. Dies war wahrscheinlich auch der Grund weshalb er ohne zu zögern bei uns

anheuerte. Rückwirkend frage ich mich ja, weshalb man ihn überhaupt holte. Dvoracek und Co

werden doch genau gewusst haben, dass es nicht die geringste Chance auf eine Lizenz gab.

Und das bringt mich zur nächsten Frage:

Was wurde aus Dvoracek?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Angeblich hat er die Patronanz für die alljährlich, stattfindenden Wilhelm-Tell Festspiele am Vierwaldstättersee übernommen, jene welche,nach unbestätigten Meldungen der Zermatter Morgenpost zufolge,

kaum noch Nachwuchs finden..........

....es ist ja echt nicht einfach mit einem Apfel auf dem Kopf ruhig stehen zu bleiben, wenn man weiß, welche Personen die Armbrust anlegen.........und vor allem in welchen Bierzelten sie davor Station gemacht haben.....

:bsoffn::verbot::redcard:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es stand doch die Stürmerfrage im Raum, wirds da jetzt konkreter!? :D

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/vertrag-ungueltig-karim-onisiwo-verlaesst-mattersburg/

Den Posch fand ich irgendwie gut, der traute sich was, so sprach er ganz im Sinne seiner Mannschaft damals harte Worte live im Fernsehen gegen die Vereinsführung. Möglich, dass er da schon wusste, nur Übergangstrainer gewesen zu sein, trotzdem mutig, das hat mir gefallen.

Seh ich auch so,er war einfach nur zur falschen Zeit am richtigen Ort :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Es stand doch die Stürmerfrage im Raum, wirds da jetzt konkreter!? :D

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/vertrag-ungueltig-karim-onisiwo-verlaesst-mattersburg/

Seh ich auch so,er war einfach nur zur falschen Zeit am richtigen Ort :yes:

Onisiwo wurde von Mainz verpflichtet:

http://sport.orf.at/stories/2243755/2243756/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag