Nawu Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2007 habe gestern im zuge des cl-finales (forza milan!! ) mit ein paar fans von austria salzburg gesprochen und sie werden mit einer gehörigen abordnung beim(entscheidungsspiel ?? ) gegen weisskirchen nach steyr anreisen und uns unterstützen!! Ist zwar nicht wirklich Thema dieses Threads, aber wäre es nicht sinnvoll, für das Weißkirchen-Spiel einen Kartenvorverkauf einzurichten, um eine Verzögerung des Anpfiffs wie beim Sierning-Match zu vermeiden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2007 Ich versteh eure Sorgen nicht, in Putzi hat`s auch kein Affengitter gegeben und alles ist ordentlich und gesittet abgelaufen. Mit der gerechten Aufteilung - ihr bekommt die Kohle und wir die Punkte sind doch alle zufrieden. Oder? Es wird ja höchstwahrscheinlich eh nicht abgesperrt mit einem Affengitter. Von sowas war ja nie die Rede. Und wenn ein rot-weisses Absperrband am Sektor verbei geht, habt ihr auch gleich eine Choreographie.... Ich wohne selber 6km vom Platz entfernt, und ich war jetzt noch nicht dort, um alles anzusehen. Und eine "Fan-Trennung" ist durchaus vertretbar. Lembach wird sicher positiv in Erinnerung bleiben bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2007 muss aber sagen, dass die meisten Plätze in der Oö-Liga sehr fein sind. Nur muss man sich durchsetzen, weil die Heimischen die Auswärtsteams immer öfters ins nirgendwo postieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 25. Mai 2007 muss aber sagen, dass die meisten Plätze in der Oö-Liga sehr fein sind. Nur muss man sich durchsetzen, weil die Heimischen die Auswärtsteams immer öfters ins nirgendwo postieren wollen. Tja lieber Vöcklamarkter. Dann reserviert schon mal einen super Platz für uns.....wenn Gott will schon im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2007 ACHTUNG! Bei den Schiedsrichtern gab es eine Änderung. Ch. Haudum ( Urfahr -Regionalliga Schiri+Bundesliga Assistent) Assisitert von Stammler (Innviertel - Bezirksliga Schiri) Kraml ( Mühlviertel - 1.Klasse Schiri - Pfeift auch die Reserve, wenns jemanden interessiert... ) Als ich letztes Mal geschaut habe, standen noch andere drinnen... SORRY für die Falschinfo... Aber auch mit diesem 3 Herren wird sicher alles glatt gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2007 ACHTUNG! Bei den Schiedsrichtern gab es eine Änderung. Ch. Haudum ( Urfahr -Regionalliga Schiri+Bundesliga Assistent) Assisitert von Stammler (Innviertel - Bezirksliga Schiri) Kraml ( Mühlviertel - 1.Klasse Schiri - Pfeift auch die Reserve, wenns jemanden interessiert... ) Als ich letztes Mal geschaut habe, standen noch andere drinnen... SORRY für die Falschinfo... Aber auch mit diesem 3 Herren wird sicher alles glatt gehen. Diese Herren hören sich aber seeeehr Mühlviertellastig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Diese Herren hören sich aber seeeehr Mühlviertellastig an Beschwerden bitte an den Fussballverband... *gg* Wichtig ist, dass es Leute mit Erfahrung sind. Auch wenn der Schiri aus dem Gebiet Urfahr kommt, wird er sich nicht davon irritieren lassen. Blöd wärs, tät der Schiedrichter aus Weisskirchen kommen, und seine Assis aus Sierning... bearbeitet 25. Mai 2007 von Martin Kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 25. Mai 2007 Assis aus Sierning... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokalmatador Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2007 seine Assis aus Sierning... Danke, hast mir den Nachmittag gerettet! *lach* Ihr seid nur ein Vorort von Neuzeuuuug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2007 http://www.lembach-online.at/cgi/showlembach.cgi?id=1875 Zum nachlesen... ( ich habe kein "Gschicht´l gedruckt Anfang der Woche...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 25. Mai 2007 Geile Geschichte !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Geschrieben 25. Mai 2007 Speziell für dieses Spiel wird den Steyr-Fans eine Brücke über den Dagelsbach gebaut, damit sie einen direkten Zugang zu ihrem Sektor am Trainingsgelände haben. jawohl! des is a gschicht! also muss sagen, die mühlviertler werden mir immer sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 25. Mai 2007 Nicht von schlechten Eltern! Die wissen wie man Gäste empfängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2007 Da ich leider nicht nach Lembach kommen kann :aaarrrggghhh: wünsch ich auf diesem Weg alles Gute! "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2007 Hi Jungs, werd mich jetzt am Platz begeben - viel Spass heute in Lembach und einen guten Support. Michael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts