Pengsti Postinho Geschrieben 17. Mai 2007 Kühbauer war ein Arschloch, ist ein Arschloch und wird immer eines sein. Keiner hat sich auch in Lustenau dümmer aufgeführt, als dieser Primitivling. Eigentlich gehört so einer aus dem Verkehr gezogen. Was anderes: 2500 Zuschauer beim letzten Heimspiel gegen den Tabellenzweiten an einem Feiertag? Was ist denn da los? korrigiere, es waren 3.094 .. und ja es ist wirklich sogar für hartgesottene like uns recht "übel" gewesen .. klatsch nass, ziemlich kalt.. also ich war net beleidigt das es nach 90 Minuten vobei war ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2007 OLIVER MATTLE FUUUUSSSSSBAALLLLLGOTT!!!! und ein topspiel von kirchler heute!!! endlich haben die jungs zumindest wieder mal vollen einsatz gezeigt, es war echt eine spannende sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Gute Leistung unserer Mannschaft, vorallem Pfisti, Schoppitsch, Bolter und Kirchler. Mattle hat gezeigt, dass er das Zeug dazu hat und uns mit einem wichtigen Treffer belohnt. Wenn man die Fehlpässe von Dorta und Schmied vergisst.....und die zwei doofen Gegentreffer, dann war es eine super Leistung der Mannschaft. Es waren fast nur Österreicher auf dem Platz und Pablo spielt in den letzten Runden auf dem Niveau von Dorta und Schmid. @ Fremder Es war schlechtes Wetter.......und das letzte Spiel.... Aber 38 Punkte und einen Zuseherschnitt von 6300 über das ganze Jahr......da mußt du als alter Austrianer schon fast neidisch werden Kühbauer war ein Arschloch, ist ein Arschloch und wird immer eines sein. Keiner hat sich auch in Lustenau dümmer aufgeführt, als dieser Primitivling. Eigentlich gehört so einer aus dem Verkehr gezogen. Da gebe ich dir 100% recht.....er ist wirklich ein ARSCHLOCH und der größte Unsymphat in der ganzen Liga. Die Aktion mit den Mittelfingern (beide Hände!) war mehrere Sekunden lang....und das Beste ist, der Linienrichter sieht es noch und reagiert gar nicht......wenn ich da an die Konesquenzen bei Effenberg denke, ist mir bewusst, dass sowas nur in Österreich möglich ist...... bearbeitet 18. Mai 2007 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2007 Ein herzlicher Dank aus dem Innviertel nach Vorarlberg. Ihr habt uns mit euren Siegen gegen Hütteldorf und Mattersburg sehr geholfen, was den Kampf um den UEFA-Cup Startplatz betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Ein herzlicher Dank aus dem Innviertel nach Vorarlberg. Ihr habt uns mit euren Siegen gegen Hütteldorf und Mattersburg sehr geholfen, was den Kampf um den UEFA-Cup Startplatz betrifft. Ich erwarte mir als Gegenleistung in der nächsten Saison mindestens ein Rieder Bier im Fill-Metallbau-Stadion! bearbeitet 18. Mai 2007 von NatureBoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2007 Ich erwarte mir als Gegenleistung in der nächsten Saison mindestens ein Rieder Bier im Fill-Metallbau-Stadion! Ich glaub das lässt sich durchaus arrangieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Mai 2007 Ich erwarte mir als Gegenleistung in der nächsten Saison mindestens ein Rieder Bier im Fill-Metallbau-Stadion! Nature kann meine Gedanken lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2007 Ich glaub das lässt sich durchaus arrangieren. Dein Post ist gespeichert und archiviert! Nature kann meine Gedanken lesen Tja, da siehst du mal was ich alles kann........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2007 Dein Post ist gespeichert und archiviert! Tja, da siehst du mal was ich alles kann........ nature wo warst du denn gestern nach dem spiel? hast dich etwa wieder verkrochen???wollt noch gemütlich ein bierchen mit dir auf der ost kippen, aber du warst nix da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2007 nature wo warst du denn gestern nach dem spiel? hast dich etwa wieder verkrochen???wollt noch gemütlich ein bierchen mit dir auf der ost kippen, aber du warst nix da.... Ich war schon da, hab noch gemütlich 2 Bierchen im Vip geschlürft und bin dann ab nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2007 SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG ich bin nass .. ich bin nass .. ich bin nass ..... so naß hast nicht sein können - bei mir ists jedenfalls sehr gut gegangen, bis mir son riesen rindvieh meinen regenmantel, äh müllsack runtergerissen hat zum kühbauer - tja da waren noch mehr aktionen, die angesprochene mittelfingeraktion hab ich gar nicht gesehen habs nur recht nett gefunden, als er sich mit seinem mittelfinger am kopf gekratz hat - ich bezweifle, dass ihn was gekitzelt hat :hää?deppat?: wohl einer der besten spieler in österreich, aber leider auch einer der größten ... ich versteh das nicht, aber es wird schon einen grund haben "AUF DIE ZEHN, AUF DIE ZEHN..." lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts