goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 ...fand in Dortmund das wohl beste und spannendste UEFA-Cup-Finale aller Zeiten statt. Ich habe noch heute Gänsehaut wenn ich an diesen Thriller mit Happy-End aus Reds-Sicht zurückdenke. Hier sind nochmal die statistischen Daten und die Tore dieser denkwürdigen Spitzenpartie: Liverpool FC - CD Alaves n.V. 5:4 (4:4, 3:1) Liverpool FC: Westerveld (3) - Babbel (3), Henchoz (4,5), Hyypia (2), Carragher (4) - Gerrard (2,5),Hamann (2), McAllister (2), Murphy (3,5) - Heskey (4), Owen (3) CD Alaves: Herrera (3) - Eggen, Karmona (3,5), Tellez (2) - Geli(3,5), Contra (2) - Tomic (2,5),Desio (3), Astudillo (4) - Cruyff (3) - Moreno(2) Tore: 1:0 Babbel (3., Kopfball, Vorarbeit McAllister), 2:0 Gerrard (16., Rechtsschuss), 2:1 Alonso (27., Kopfball, Contra), 3:1 McAllister (41., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Owen), 3:2 Moreno (48., Kopfball, Contra), 3:3 Moreno (51., direkterFreistoß,Linksschuss), 4:3Fowler(73., Rechtsschuss, McAllister), 4:4 Cruyff (89., Kopfball, Pablo), 5:4 Geli (117., Eigentor, Kopfball) Eingewechselt: 56. Smicer (3) für Henchoz, 65. Fowler (3) für Heskey, 79. Berger (2,5) für Owen - 23. Alonso (3) für Eggen, 46. Magno (3,5) für Astudillo,65. Pablo (3) für Moreno Chancenverhältnis: 7:10 Eckenverhältnis: 6:6 Schiedsrichter: Veissiere (Frankreich), Zuschauer: 48000 (ausverkauft) Gelb-Rote Karten: Magno (99.), Karmona (116.) Gelbe Karten: Babbel - Astudillo, Herrera, Tellez UEFA-Cup-Finale 2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 UEFA Cup Finale > Champions League Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 @goleador2000 du hast nicht zufällig das spiel auf video? jemand anderes? die finali, die ich mit liverpool erleben durfte waren alle nicht "normal", also können wir uns schon auf etwas gefasst machen, am 23isten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Tut mir bist heute weh das God's 4:3 damals die Partie nicht entschieden hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 @goleador2000 du hast nicht zufällig das spiel auf video? jemand anderes? Sorry. Ich habe das Finale leider nicht auf Video... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 hat mir sehr leid getan das alaves am ende noch so unglücklich verloren hat, da wär mir ein elferschießen lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 Mir taten die Basken auch leid, aber seit diesem Spiel sympathisiere ich mit Alaves und hoffe, dass sie dieses Jahr nicht aus der zweiten spanischen Liga absteigen.... In der Tat eines der tollsten Europacup-SPiele aller Zeiten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts