Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Rea ned, i nimm di eh mit! Vielleicht! dir gfrast trau i's zua, dass'd mi hint am auto aunbindst und mi mit mei'm bierfassl hinterherrennan losst. bearbeitet 17. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2007 wenn du also meinst, dass man in wien ca. 3 km zur nächsten u-bahnstation hatschen darf. die betonung lag auf "Großstadt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 17. Mai 2007 @ Guiness: Wahnsinns-Avatar Also mir gfallt der. Sorry for offtopic Thx, hab ihn noch perfektioniert. Kommst vorher zur Steinterasse? @ unnerum: wos is nun, bist dabei du kleiner Loser? nana, i brauchs sowieso, weil i a gschichterl übern kofler mach... Hmm, das kommt irgendwie auf morgen Abend an . Nicht ausgeschlossen. Kann aber auch sein dass ich auf einen Berg rauf hatsch. Zwecks Fitness und so. @Location: Ein Haufen Fußballfans auf der Steinterrasse klingt irgendwie exotisch. Dubliners ist auch ganz nett, gibts auch einen Minibiergarten. schau einer an, jetzt hab ich den thread auch noch gefunden. Für sowas gibts an Channdl! gegenvorschlag: wie wäre es mit Müllner-Bräu Biergarten? Zum Fußball-Vorglühen eignet sich die Steinterrasse nicht unbedingt. dabei bin ich inkl. Kamera sicher (alleine um etwas über den "Rössl-Fest-Vorfall" zu hören) . Dank derzeitigem Gesundheitszustand+Prüfung am Montag kann ich aber nicht garantieren, ob ich beim Match noch dabei bin. Oida, Rösslfestl. Diesmal war ich leider net. Letztes mal bin ich quasi rausgeworfen worden. Bzw. ein Studienkollege, ich bin dann halt aus Solidarität gegangen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Oida, Rösslfestl. Diesmal war ich leider net. Letztes mal bin ich quasi rausgeworfen worden. Bzw. ein Studienkollege, ich bin dann halt aus Solidarität gegangen . War das letzte Fest im Rösslheim, weils umgebaut wird. Schade, eines der besten Feste in Sbg (im räudigsten Heim). Hatte dort beinahe jedes Mal Erfolg, if you know what I mean... Ein Haufen Fußballfans auf der Steinterrasse klingt irgendwie exotisch. Dubliners ist auch ganz nett, gibts auch einen Minibiergarten. Seh ich ähnlich. Dubliners ist auch nett, stimmt. Aber wo ham die denn da einen Biergarten? bearbeitet 17. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 17. Mai 2007 Jep. Deutlich höhere Erfolgsquoten als sonst Letztes mal bin ich quasi rausgeworfen worden. Bzw. ein Studienkollege, ich bin dann halt aus Solidarität gegangen Gibt immer noch die Variante, dass man einfach nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 17. Mai 2007 War das letzte Fest im Rösslheim, weils umgebaut wird. Schade, eines der besten Feste in Sbg (im räudigsten Heim). Hatte dort beinahe jedes Mal Erfolg, if you know what I mean... Seh ich ähnlich. Dubliners ist auch nett, stimmt. Aber wo ham die denn da einen Biergarten? @Festl, ja das war echt eins der Besten! Akademiestr. Fest und ähnliche sind einfach nicht so der Wahnsinn. @"Biergarten": Naja, den Namen verdient das garnicht. Sind im Prinzip ein paar Tische mit Sesseln vorm Lokal. Obwohl, ich bin gar nicht so sicher ob die derzeit aufgestellt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2007 also ich wär für Bräustübl-Garten. @amano: Deine Standhaftigkeit war wirklich bewundernswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2007 sollen wir dem herrn pironi wieder (s)ein bankerl aufstellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Mai 2007 also Purchen: wo gemma auf safti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Mai 2007 Burschen net weinen. Wenn dann Müllner-Bräu. wegen den paar Metern mehr wird keiner eingehn. Und es zahlt sich wirklich aus. Forza Bräustüberl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. Mai 2007 schade eigentlich, hätte mich ganz gerne angeschlossen - bin allerdings morgen leider nicht in sbg. ich feiere für euch bereits heute abend - beim zirkelwirt (der obligatorische dubliners-besuch anschliessend wird sich wohl auch kaum vermeiden lassen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Mai 2007 es is jetzt also das müllner bräu, bei erwartetem wetter der biergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) sollen wir dem herrn pironi wieder (s)ein bankerl aufstellen ? Aha, da kennt mich jemand, aber ich ihn nicht. Ja bitte, stellt wieder ein Bankerl am Spielrand auf. Update Wir gehen nach Schlägandrohungen vom Fremden ins Müllnerbräu, Treffpunkt ist 14:30 Uhr. bearbeitet 18. Mai 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Update Wir gehen nach Schlägandrohungen vom Fremden ins Müllnerbräu, Treffpunkt ist 14:30 Uhr. Da hast Du nochmal Glück gehabt, Du Bengel. bearbeitet 18. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2007 Muaha, hab gerade den unerum angerufen, der ist sowas von dicht und wird bis morgen durchsaufen. Der ist also nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts