Recommended Posts

I'll be back!

Rea ned, i nimm di eh mit!

Vielleicht! :D

dir gfrast trau i's zua, dass'd mi hint am auto aunbindst und mi mit mei'm bierfassl hinterherrennan losst. :nein:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

@ Guiness: Wahnsinns-Avatar :super::clap:

Also mir gfallt der. Sorry for offtopic

Thx, hab ihn noch perfektioniert.

Kommst vorher zur Steinterasse? ;)

@ unnerum: wos is nun, bist dabei du kleiner Loser? :finger:

nana, i brauchs sowieso, weil i a gschichterl übern kofler mach...

Hmm, das kommt irgendwie auf morgen Abend an :holy:. Nicht ausgeschlossen. Kann aber auch sein dass ich auf einen Berg rauf hatsch. Zwecks Fitness und so. @Location: Ein Haufen Fußballfans auf der Steinterrasse klingt irgendwie exotisch. Dubliners ist auch ganz nett, gibts auch einen Minibiergarten.

schau einer an, jetzt hab ich den thread auch noch gefunden. Für sowas gibts an Channdl!

gegenvorschlag: wie wäre es mit Müllner-Bräu Biergarten? Zum Fußball-Vorglühen eignet sich die Steinterrasse nicht unbedingt.

dabei bin ich inkl. Kamera sicher (alleine um etwas über den "Rössl-Fest-Vorfall" zu hören) :D . Dank derzeitigem Gesundheitszustand+Prüfung am Montag kann ich aber nicht garantieren, ob ich beim Match noch dabei bin.

Oida, Rösslfestl. Diesmal war ich leider net. Letztes mal bin ich quasi rausgeworfen worden. Bzw. ein Studienkollege, ich bin dann halt aus Solidarität gegangen :v: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Oida, Rösslfestl. Diesmal war ich leider net. Letztes mal bin ich quasi rausgeworfen worden. Bzw. ein Studienkollege, ich bin dann halt aus Solidarität gegangen :v: .

War das letzte Fest im Rösslheim, weils umgebaut wird. Schade, eines der besten Feste in Sbg (im räudigsten Heim). Hatte dort beinahe jedes Mal Erfolg, if you know what I mean... :augenbrauen:

Ein Haufen Fußballfans auf der Steinterrasse klingt irgendwie exotisch. Dubliners ist auch ganz nett, gibts auch einen Minibiergarten.

Seh ich ähnlich. Dubliners ist auch nett, stimmt. Aber wo ham die denn da einen Biergarten?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Jep. Deutlich höhere Erfolgsquoten als sonst ;)

Letztes mal bin ich quasi rausgeworfen worden. Bzw. ein Studienkollege, ich bin dann halt aus Solidarität gegangen

Gibt immer noch die Variante, dass man einfach nicht geht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

War das letzte Fest im Rösslheim, weils umgebaut wird. Schade, eines der besten Feste in Sbg (im räudigsten Heim). Hatte dort beinahe jedes Mal Erfolg, if you know what I mean... :augenbrauen:

Seh ich ähnlich. Dubliners ist auch nett, stimmt. Aber wo ham die denn da einen Biergarten?

@Festl, ja das war echt eins der Besten! Akademiestr. Fest und ähnliche sind einfach nicht so der Wahnsinn.

@"Biergarten": Naja, den Namen verdient das garnicht. Sind im Prinzip ein paar Tische mit Sesseln vorm Lokal. Obwohl, ich bin gar nicht so sicher ob die derzeit aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Burschen net weinen. Wenn dann Müllner-Bräu. wegen den paar Metern mehr wird keiner eingehn. Und es zahlt sich wirklich aus. Forza Bräustüberl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

schade eigentlich, hätte mich ganz gerne angeschlossen - bin allerdings morgen leider nicht in sbg.

ich feiere für euch bereits heute abend - beim zirkelwirt (der obligatorische dubliners-besuch anschliessend wird sich wohl auch kaum vermeiden lassen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sollen wir dem herrn pironi wieder (s)ein bankerl aufstellen ? ;)

Aha, da kennt mich jemand, aber ich ihn nicht. :D

Ja bitte, stellt wieder ein Bankerl am Spielrand auf. ;)

Update

Wir gehen nach Schlägandrohungen vom Fremden ins Müllnerbräu, Treffpunkt ist 14:30 Uhr.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Update

Wir gehen nach Schlägandrohungen vom Fremden ins Müllnerbräu, Treffpunkt ist 14:30 Uhr.

Da hast Du nochmal Glück gehabt, Du Bengel.

violent-smiley-010.gif

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag