pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Ich werd aller Voraussicht nach mit dem Rad zum UFC Platz radeln . Danach gehts ins nächste Pub - para beber la cerverza negra. Kommst vorher zur Steinterasse? @ unnerum: wos is nun, bist dabei du kleiner Loser? @ pironi: wehe du vergisst deine kamera. nana, i brauchs sowieso, weil i a gschichterl übern kofler mach... bearbeitet 17. Mai 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Mai 2007 Kommst vorher zur Steinterasse? @ unnerum: wos is nun, bist dabei du kleiner Loser? nana, i brauchs sowieso, weil i a gschichterl übern kofler mach... Sog i eich morgen, es Wayner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) schau einer an, jetzt hab ich den thread auch noch gefunden. Für sowas gibts an Channdl! gegenvorschlag: wie wäre es mit Müllner-Bräu Biergarten? Zum Fußball-Vorglühen eignet sich die Steinterrasse nicht unbedingt. dabei bin ich inkl. Kamera sicher (alleine um etwas über den "Rössl-Fest-Vorfall" zu hören) . Dank derzeitigem Gesundheitszustand+Prüfung am Montag kann ich aber nicht garantieren, ob ich beim Match noch dabei bin. bearbeitet 17. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 17. Mai 2007 wo kann man in sbg übernachten? vielleicht schau ich mir nämlich noch das rapdi spiel am sonntag an... renne: mit was gondelt ihr nach salzburg? auto/zug/flieger? wann kommt ihr an und wann habt ihr vor zurückzufahren? ciao Gleich neben dem UFC-Platz befindet sich die Jugendherberge! Die billigeren Unterkünfte, gerade nur zum übernachten, kosten gerade mal 20 Euronen! Haben dort auch schon oft übernachtet! Für etwaige Reservierungen- die Nummer: 0662/842670 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2007 schau einer an, jetzt hab ich den thread auch noch gefunden. Für sowas gibts an Channdl! gegenvorschlag: wie wäre es mit Müllner-Bräu Biergarten? Zum Fußball-Vorglühen eignet sich die Steinterrasse nicht unbedingt. dabei bin ich inkl. Kamera sicher (alleine um etwas über den "Rössl-Fest-Vorfall" zu hören) . Dank derzeitigem Gesundheitszustand+Prüfung am Montag kann ich aber nicht garantieren, ob ich beim Match noch dabei bin. Müllner wird aber ziemlich überrant sein, i finds dort ehrlich gesagt nicht so gemütlich. Aber wenn die Mehrheit dafür ist, solls mir auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 17. Mai 2007 (alleine um etwas über den "Rössl-Fest-Vorfall" zu hören) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2007 Durch Dich hab ich übrigens zwei nette Mädels kennengelernt... naja, indirekt zumindest. Müllner wird aber ziemlich überrant sein, i finds dort ehrlich gesagt nicht so gemütlich. Aber wenn die Mehrheit dafür ist, solls mir auch recht sein. Also den Gastgarten finde ich super. Wenn wir relativ viel sind, wirds auch einfacher sein, dort ein Platzerl zu finden, als oben auf der Steinterrasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Mai 2007 Müllner wird aber ziemlich überrant sein, i finds dort ehrlich gesagt nicht so gemütlich. Aber wenn die Mehrheit dafür ist, solls mir auch recht sein. ich nehm die location die näher beim union-platz liegt. der rest ist mir egal. wobei ist mülln net irgendwo richtung lehen hin? also dann doch lieber die steinterasse. der richtige biergenuss kann genausogut auch während dem spiel bzw. nachher stattfinden. dabei bin ich inkl. Kamera sicher (alleine um etwas über den "Rössl-Fest-Vorfall" zu hören) . Dank derzeitigem Gesundheitszustand+Prüfung am Montag kann ich aber nicht garantieren, ob ich beim Match noch dabei bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Mai 2007 danke aber hat sich eh erledigt. muss meinen hool pulli noch raussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) ich nehm die location die näher beim union-platz liegt. der rest ist mir egal. wobei ist mülln net irgendwo richtung lehen hin? also dann doch lieber die steinterasse. der richtige biergenuss kann genausogut auch während dem spiel bzw. nachher stattfinden. Österreichs grösster Biergarten und ein sehr gutes Bier (Augustiner Bräu) (und das sag ich als Ex-Stiegler! Aber nachdems ein paar in unserer Runde gibt, denen sogar Trumer schmeckt...) VIEL weiter isses nicht... (Hotel Stein ist bei der Staatsbrücke, zw. Giselakai und Steingasse. vor ort. bearbeitet 17. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Mai 2007 schick mir bitte jemand seine handy nummer als pm. ich brech jetzt gleich richtung münchen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Österreichs grösster Biergarten und ein sehr gutes Bier (Augustiner Bräu) (und das sag ich als Ex-Stiegler! Aber nachdems ein paar in unserer Runde gibt, denen sogar Trumer schmeckt...) VIEL weiter isses nicht... (Hotel Stein ist bei der Staatsbrücke, zw. Giselakai und Steingasse. das ist trotzdem locker der doppelte weg nach nonntal. ich fahr ja nicht zum wandern nach salzburg. vor ort. das gehört nicht ins asb? bearbeitet 17. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) das ist trotzdem locker der doppelte weg nach nonntal. ich fahr ja nicht zum wandern nach salzburg. Der doppelte Weg in Salzburg ist ungefähr so lange, wie der Weg zur nächsten U-Bahnstation in einer Großstadt. Also hör auf zu jammern. Außerdem halten glaube ich zwei Buslinien ins Nonntal vor dem Bräustübl.. das gehört nicht ins asb? Das musst Du amano fragen... bearbeitet 17. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Mai 2007 Der doppelte Weg in Salzburg ist ungefähr so lange, wie der Weg zur nächsten U-Bahnstation in einer Großstadt. Also hör auf zu jammern. Außerdem halten glaube ich zwei Buslinien ins Nonntal vor dem Bräustübl.. Das musst Du amano fragen... wenn du also meinst, dass man in wien ca. 3 km zur nächsten u-bahnstation hatschen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2007 Rea ned, i nimm di eh mit! Vielleicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts