raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2008 was ist das hier eigentlich für ein idiotischer thread. die den thread erstellt haben, dürften frustrierte rb fans sein, die sich ärgern, dass der orf nicht über sie berichtet. arme salzburger schnief... arme rapidler. weder in der lage, kritik realistisch zu erfassen (wo sind denn die vielen rb-fans in diesem thread?) noch gelernt damit umzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanana Anfänger Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) deine aussage ist fürs stille örtchen - mir wirfst vor ich geh mit "kritik" falsch um und selber befasst dich keinen deut mit meiner aussage. oba weil wir uns noch nicht kennen, nochmal auf langsam für dich: ich hab mir weder den thread durchgelesen noch sonst irgendwie verfolgt. das tamtam von wegen rapidfernsehen beten doch die rb fans sei monaten runter... wie schon oben erwähnt ist der name offizielles rapid fernsehen die kritik am flaschen mann. was hat rapid damit zu tun was der orf sendet??? null nada! wenn dass die salzburger, rieder, grazer oder wem auch immer stört dann sollen sie diese kritik auch am orf äußern, aber rapid hat damit goar nix zu tun. außer dass rapid demnach ein beliebter club ist, den sich viele, anscheinend auch nicht rapidler ansehen. sonst würds der orf ja nicht machen... ps: das offizielle rapidfernsehen findest du übrigens auf www.skrapid.at bearbeitet 8. Juni 2008 von Nanana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) ich hab mir weder den thread durchgelesen noch sonst irgendwie verfolgt. Besser ist das gell. Nicht lesen, posten! bearbeitet 8. Juni 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Juni 2008 arme rapidler. weder in der lage, kritik realistisch zu erfassen (wo sind denn die vielen rb-fans in diesem thread?) noch gelernt damit umzugehen. da es per se schon keine berechtigte kritik an rapid geben kann (schon gar nicht von fans anderer oesterreichischer 'vereine'), ist das auch nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2008 ich hab mir weder den thread durchgelesen wenigstens bist du ehrlich. wobei mir leute, die von sich aus behaupten, dass sie keine ahnung haben, wovon sie reden, deswegen auch nicht sympathischer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 8. Juni 2008 nid nur im fernsehen, ö1 habens auch schon erobert, die grünen. feature gestern vormittag. nUR rapid, a bisi klagenfurt, & über das arme redbull habens gschimpft, weils die mission nicht erkannt haben. ö1 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanana Anfänger Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) wenigstens bist du ehrlich. wobei mir leute, die von sich aus behaupten, dass sie keine ahnung haben, wovon sie reden, deswegen auch nicht sympathischer sind. 5 setzen burschi. schon wieder nicht meinen beitrag gelesen aber was von ahnung daher reden. nicht nicht zur gänze mit jedem posting gelesen heißt, nicht keine ahnung haben. kapische. nein? hab ich mir gedacht. vielleicht nächstes mal... jeder soll rapid kritisieren, wenn er will. nur dann mit argumenten und nicht so fadenscheinige argumente. der orf wär ja schön deppert, wenn er ständig über ein 10.000 einwohner städtchen wie ried berichten würde, bringt erstens keine einschaltquoten weil zu klein zweitens interessierts den rest nicht. so was kannst nur mit rapid, salzburg und vielleicht noch graz machen. genau so wurde doch auch die konkurs sache bei gak und sturm ausgeschlachtet, nur halt andersrum. aber was schreib ich weiter: von dir kommt außer ich hab ahnung du nicht, eh nix bearbeitet 8. Juni 2008 von Nanana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2008 schon wieder nicht meinen beitrag gelesen nicht immer von dir auf andere schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanana Anfänger Geschrieben 8. Juni 2008 ok du willst aber wahrscheinlich kannst nicht diskutieren. wenn dir die argumente ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juni 2008 bist Du der kleine Bruder von greenwhitemarcus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanana Anfänger Geschrieben 8. Juni 2008 nein ich bin der weihnachtsmann, aber diesmal kriegst du keine geschenke weil du so offtopic schreibst. was ist das für eine frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2008 was ist das für eine frage? was ist das für eine frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanana Anfänger Geschrieben 8. Juni 2008 Na geh ihr Armen. Nie zeigt man was über eure Vereine. So arm. Traurig eigentlich, dass so ein Thread so viele Seiten hat. Wenn nur alle Menschen solche Probleme hätten wie einige User hier, wäre die Welt viel schöner. absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 8. Juni 2008 aber diesmal kriegst du keine geschenke weil du so offtopic schreibst. Das aus deinem Mund, einfach herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2008 was ist das für eine frage? des is de nächste deppate frog! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts