Recommended Posts

Sollte das nicht sind auf dem selben Niveau heißen? Ich mein, wenn du schon so pingelig bist. Pass gut auf das Glashäuschen auf. :winke:

Wer weiß, obs der Papst dann verstanden hätte? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wer weiß, obs der Papst dann verstanden hätte? :winke:

Gerade dem Papst würde ich nicht anlasten, dass er gewisse Dinge nicht versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Sollte das nicht sind auf dem selben Niveau heißen? Ich mein, wenn du schon so pingelig bist. Pass gut auf das Glashäuschen auf. :winke:

Du weißt ganz genau was ich gemeint. Wenn sich einer vertippt ist mir das völlig wurscht, aber das absichtliche Falschschreiben von Namen finde ich einfach nur kindisch und erbärmlich. Aber ok, wirft eh nur auf euch selbst ein schlechtes Licht, dass ihr das so lustig findet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade dem Papst würde ich nicht anlasten, dass er gewisse Dinge nicht versteht.

Er verstehts ja nicht einmal, Religionen richtig zu schreiben. Und sowas nennt sich Papst. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wöd :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

absolute frechheit des scho......rf

zeigen beim derby 80 % rapid, 20 % austria. nid einmal das tor der lilanen hat man gesehen...

scho.....rf, immer nur rapid am ball, was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Du weißt ganz genau was ich gemeint. Wenn sich einer vertippt ist mir das völlig wurscht, aber das absichtliche Falschschreiben von Namen finde ich einfach nur kindisch und erbärmlich. Aber ok, wirft eh nur auf euch selbst ein schlechtes Licht, dass ihr das so lustig findet...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

du weißt ganz genau was ich gemeint.

EDITED by Dannyo.

Wieso Sperre riskieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

absolute frechheit des scho......rf

zeigen beim derby 80 % rapid, 20 % austria. nid einmal das tor der lilanen hat man gesehen...

scho.....rf, immer nur rapid am ball, was soll das?

:D ja, das ist wirklich eine Frechheit. Was sich der ORF alles einfallen läßt...

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ist doch eig. logisch das sich der ORF mehr den Grünen widmet, da sie auch eine gr. Fanbasis ansprechen als andere Vereine. Daher hat mich auch die Konferenz der EC Spiele überrascht, da diese wohl sehr ausgewogen war bzw. sicher nicht Rapid - lastig obwohl der Gegner der mit Abstand interessanteste war.

Ob sich dies für einen öff.rechtlichen geziemt sei dahingestellt. Das, wenn man auch andere Sendungen des ORF ansieht, es eh nur mehr um Quote und nicht INfo geht, scheint ja wohl klar. Denn zb. die ZIB :angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=...p;v=u3_rgwLs-gI

"So, und jetzt ist es passiert..." :heul:

Grade, dass er ned zum weinen anfängt, das Polzer Burli :lol:

Da merkt man wieder einmal wie parteiisch das ORF-Gsindel wieder ist, kann das so schwer sein, dass man aus Restösterreich (Steiermark, OÖ,Tirol..) irgendeinen sinnvollen Kommentator daherzaht, dem die 2 Vereine egal sind und der auch zumindest Interesse für beide Vereine heucheln kann?

Ajo Polzer, möchte sehen, ob der noch wo unterkommt, wenn der ORF tschari geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag