barwuah Geschrieben 30. August 2009 Sollte das nicht sind auf dem selben Niveau heißen? Ich mein, wenn du schon so pingelig bist. Pass gut auf das Glashäuschen auf. Wer weiß, obs der Papst dann verstanden hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2009 Wer weiß, obs der Papst dann verstanden hätte? Gerade dem Papst würde ich nicht anlasten, dass er gewisse Dinge nicht versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. August 2009 Sollte das nicht sind auf dem selben Niveau heißen? Ich mein, wenn du schon so pingelig bist. Pass gut auf das Glashäuschen auf. Du weißt ganz genau was ich gemeint. Wenn sich einer vertippt ist mir das völlig wurscht, aber das absichtliche Falschschreiben von Namen finde ich einfach nur kindisch und erbärmlich. Aber ok, wirft eh nur auf euch selbst ein schlechtes Licht, dass ihr das so lustig findet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 30. August 2009 Gerade dem Papst würde ich nicht anlasten, dass er gewisse Dinge nicht versteht. Er verstehts ja nicht einmal, Religionen richtig zu schreiben. Und sowas nennt sich Papst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 30. August 2009 wie vorhergesagt, 80 % rapid, 20 % austria. sch........rf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2009 Sollte das nicht sind auf dem selben Niveau heißen? Ich mein, wenn du schon so pingelig bist. Pass gut auf das Glashäuschen auf. Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 30. August 2009 absolute frechheit des scho......rf zeigen beim derby 80 % rapid, 20 % austria. nid einmal das tor der lilanen hat man gesehen... scho.....rf, immer nur rapid am ball, was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2009 Du weißt ganz genau was ich gemeint. Wenn sich einer vertippt ist mir das völlig wurscht, aber das absichtliche Falschschreiben von Namen finde ich einfach nur kindisch und erbärmlich. Aber ok, wirft eh nur auf euch selbst ein schlechtes Licht, dass ihr das so lustig findet... du weißt ganz genau was ich gemeint. EDITED by Dannyo. Wieso Sperre riskieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2009 EDITED by Dannyo. Wieso Sperre riskieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=...p;v=u3_rgwLs-gI "So, und jetzt ist es passiert..." Grade, dass er ned zum weinen anfängt, das Polzer Burli bearbeitet 31. August 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 31. August 2009 absolute frechheit des scho......rf zeigen beim derby 80 % rapid, 20 % austria. nid einmal das tor der lilanen hat man gesehen... scho.....rf, immer nur rapid am ball, was soll das? ja, das ist wirklich eine Frechheit. Was sich der ORF alles einfallen läßt... In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 31. August 2009 Ist doch eig. logisch das sich der ORF mehr den Grünen widmet, da sie auch eine gr. Fanbasis ansprechen als andere Vereine. Daher hat mich auch die Konferenz der EC Spiele überrascht, da diese wohl sehr ausgewogen war bzw. sicher nicht Rapid - lastig obwohl der Gegner der mit Abstand interessanteste war. Ob sich dies für einen öff.rechtlichen geziemt sei dahingestellt. Das, wenn man auch andere Sendungen des ORF ansieht, es eh nur mehr um Quote und nicht INfo geht, scheint ja wohl klar. Denn zb. die ZIB :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. August 2009 http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=...p;v=u3_rgwLs-gI "So, und jetzt ist es passiert..." Grade, dass er ned zum weinen anfängt, das Polzer Burli hahaha, sehr geil. und überhaupt "war da da ball amal glaub ich üba da autlinie!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2009 EDITED by Dannyo. Wieso Sperre riskieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August 2009 http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=...p;v=u3_rgwLs-gI "So, und jetzt ist es passiert..." Grade, dass er ned zum weinen anfängt, das Polzer Burli Da merkt man wieder einmal wie parteiisch das ORF-Gsindel wieder ist, kann das so schwer sein, dass man aus Restösterreich (Steiermark, OÖ,Tirol..) irgendeinen sinnvollen Kommentator daherzaht, dem die 2 Vereine egal sind und der auch zumindest Interesse für beide Vereine heucheln kann? Ajo Polzer, möchte sehen, ob der noch wo unterkommt, wenn der ORF tschari geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts