Recommended Posts

Ich bin wieder da

Auch meine bescheidene Wenigkeit war über das System der Konferenzschaltung am Donnerstag etwas erstaunt (um nicht zu sagen verärgert)

- von Sturm hat man in der 2ten HZ so gut wie nichts gesehen.

- spätestens nach dem 2:2 von Austria wäre zu Sturm umzuschalten gewesen, denn in Wien deutete alles auf eine Verlängerung und in der Ukraine alles auf einen historischen Erfolg von Sturm hin

- genauso erstaunt war ich über die Tatsache, dass man beim Stand von 3:2 von Austria (kurz vor Ende der Verlängerung) einfach mal nach England schaltet. Da dachte ich mir: Das darf doch nicht wahr sein.

Von objektiver Berichterstattung kann hier keine Rede sein oder haben die Herren vom ORF einfach nicht die Fähigkeit eine Spielsituation richtig einzuschätzen? Es waren zwar alle Spiele spannend und knapp, aber trotzdem durchaus überschaubar und die Fernsehübertragung besser organisierbar.

Kein Wunder dass sich der mündige Nicht-Wiener bzw. Nicht-Anhänger eines Wiener Verseins denkt, dass

- der ORF wienlastig sei

- ganz speziell Rapdi bevorzugt würde

Natürlich hat Rapdi die größte Ahängerschaft Österreichs und Austria eine größere als Sturm, aber diese Tatsache rechtfertigt keineswegs diese skandalöse Vorgehensweise.

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Natürlich hat Rapdi die größte Ahängerschaft Österreichs und Austria eine größere als Sturm, aber diese Tatsache rechtfertigt keineswegs diese skandalöse Vorgehensweise.

Zumindest nicht bei einem öffentlich-rechtlichen Sender. Ich glaube aber tatsächlich, daß die verantwortlichen Redakteure schlicht zu inkompetent sind, um Situationen richtig einschätzen zu können, und dann einfach reflexartig (weil ihnen nichts anderes einfällt) ihre präferierten Vereine bzw. die publikumsträchtigeren zu bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Austria eine größere als Sturm, aber diese Tatsache rechtfertigt keineswegs diese skandalöse Vorgehensweise.

In diesem Sinne

das bezweifle ich allerdings stark, siehe mediaanalysen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Paranoia und Legasthenie vertragen sich nur äußerst schlecht.

In diesem Sinne,

:beichler:

Werter ORF-Angestellter und Rapdi-Anhänger,

ich bedanke mich vielmals für diesen wertvollen Beitrag.

das bezweifle ich allerdings stark, siehe mediaanalysen.

:ratlos:

Welche Analysen meinst du?

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

habe ja von der konferenz nichts gesehen, da ich selbstverständlich im stadion war.

sollte es aber wie hier geschrieben so gewesen sein, dass von sturm kaum was gezeigt wurde, dann ist das natürlich eine frechheit.

Warum machen sies nicht wie premiere/sky?

Da war noch immer ein ausgewogenes verhältnis und es hat sich nie jemand beschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Weder noch. :winke:

Beste Genesungswünsche!

Danke, ich erfreue mich bester Gesundheit. Rapid-Affinität ist schon vorhanden, oder?

Frage: Was stimmt an meinen obigen Aussagen nicht bzw. was motiviert dich meine Meldung mit blabla zu editieren?

Bist nicht der Meinung, dass

- man wenigsten die letzten 5-8 Minuten von Sturm live zeigen hätte sollen und nicht das auf eine Verlängerung hinsteuernde Spiel von der Austria?

- nicht 5 Minuten vor dem Ende der Verlängerung von Austria beim Austria-Spiel bleiben sollte und nicht nach Brimingham schaltet, wo zudem ohnehin klar ist, dass die gesamte 2.Halbzeit aufgrund der unterschiedlichen Beginnzeiten zur Gänze Rapid übertragen wird?

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich erfreue mich bester Gesundheit. Rapid-Affinität ist schon vorhanden, oder?

:yes:

Frage: Was stimmt an meinen obigen Aussagen nicht bzw. was motiviert dich meine Meldung mit blabla zu editieren?

Im großen und ganzen war es eine ausgewogene Konferenz, weit entfernt von einem "Skandal" - oder rapid-lastigen Tendenzen. 8P Zugegeben wurde zum Ende hin zu selten/kurz in die Ukraine geschalten aber man weiß ja dass der ORF traditionell von der daheim spielenden Mannschaft etwas mehr zeigt.

Um die Ressourcen nicht unnötig zu belasten, hab ich deinen Beitrag aufs Wesentliche gekürzt, denn nachdem du neben einer gehörigen Portion Paranoia auch nicht imstande scheinst, Vereinsnamen richtig zu schreiben (sprich ein klassischer Fall von verblendeter Rapid-Fixiertheit) erschien er mir nicht sonderlich konstruktiv.

Bist nicht der Meinung, dass

- man wenigsten die letzten 5-8 Minuten von Sturm live zeigen hätte sollen und nicht das auf eine Verlängerung hinsteuernde Spiel von der Austria?

Ansichtssache. Wenn in Wien ein Tor passiert, wäre wieder alles anders gewesen und wenn ich mich richtig erinnere war man rechtzeitig in Charkow um immerhin die letzte Minute(n) zu zeigen.

- nicht 5 Minuten vor dem Ende der Verlängerung von Austria beim Austria-Spiel bleiben sollte und nicht nach Brimingham schaltet, wo zudem ohnehin klar ist, dass die gesamte 2.Halbzeit aufgrund der unterschiedlichen Beginnzeiten zur Gänze Rapid übertragen wird?

Doch, da kann ich zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

...

Um die Ressourcen nicht unnötig zu belasten, hab ich deinen Beitrag aufs Wesentliche gekürzt, denn nachdem du neben einer gehörigen Portion Paranoia auch nicht imstande scheinst, Vereinsnamen richtig zu schreiben (sprich ein klassischer Fall von verblendeter Rapid-Fixiertheit) erschien er mir nicht sonderlich konstruktiv.

:D speziell für dich, der Vereinsname ist schon richtig so und ich kann es auch mit einer historischen Quelle belegen.

Ansichtssache. Wenn in Wien ein Tor passiert, wäre wieder alles anders gewesen und wenn ich mich richtig erinnere war man rechtzeitig in Charkow um immerhin die letzte Minute(n) zu zeigen.

:verbot:

1: egal wo ein Tor gefallen wäre, überall wäre es anders gewesen. Allerdings war abzusehen, dass das Spiel in Charkow sich dem Ende neigt.

2: 45 Sekunden mein Schäfchen und nicht Minuten.

Doch, da kann ich zustimmen.

na wenigstens ein kleiner gemeinsamer Nenner.

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Wundert mich nicht, dass der dein Idol ist, Rechtschreibung und Inhalt ist eh auf dem selben Niveau.

sogar der von mir hoch geschätzte Space Janitor versteht bei dem Wortspiel Rapid-Rapdi keinen Spaß :D

Deshalb aber auf ein angebliches Niveau zu schließen ist jedoch tatsächlich niveaulos.

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:verbot:

1: egal wo ein Tor gefallen wäre, überall wäre es anders gewesen. Allerdings war abzusehen, dass das Spiel in Charkow sich dem Ende neigt.

Nein, wenn Sturm getroffen hätte ändert sich nichts und bei einem Charkow-Tor geht es immerhin weiter in die verlängerung.

2: 45 Sekunden mein Schäfchen und nicht Minuten.

:zzz:

Wundert mich nicht, dass der dein Idol ist, Rechtschreibung und Inhalt ist eh auf dem selben Niveau.

:feier:

Deshalb aber auf ein angebliches Niveau zu schließen ist jedoch tatsächlich niveaulos.

... sowie eine Beleidigung für den RAPID FAN. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag