cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2008 Oli Kahn kommt heute, hat gerade begonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. Mai 2008 ich bin auch darauf reingefallen, bis "kahn" sich richtung stuhl bewegt hat ODONKOR MUSS NICHT MEHR EINGESCHMIERT WERDEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Mai 2008 "Odonkor muss nicht mehr eingeschmiert werden" Irgendwie finde ich Hirschhausen auch immer sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Juni 2008 Wer hat letztens das Promispecial von "Wer wird Millionär" gesehen? Pocher hat da ja die Million geknackt und bei der letzten Frage gemeint, dass er selber € 100.000 aus der eigenen Tasche beisteuern werde, falls die Antwort jetzt falsch sei. Hat mir persönlich ziemlich imponiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juni 2008 Wer hat letztens das Promispecial von "Wer wird Millionär" gesehen? Pocher hat da ja die Million geknackt und bei der letzten Frage gemeint, dass er selber € 100.000 aus der eigenen Tasche beisteuern werde, falls die Antwort jetzt falsch sei. Hat mir persönlich ziemlich imponiert. absolut feiner zug von ihm. seine oide hatte allerdings einen blick, als hätte sie gedacht "Scheisse, ein halbes jahr keine neuen schuhe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts