Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Ich muss auch erst kaufen fahren, soll ich dir eine mitnehmen? wäre spitze Du bekommst die Kohle vor Ort, oder ich überweise es dir. Wie es dir lieber ist. Danke vielmals. bearbeitet 14. Mai 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 Sodawasser, Karten hab ich. Laut Kartenverkäufer ist alles ausverkauft... bis auf den Sektor 8. Für den gibts nur noch eine Handvoll Restkarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Mai 2007 Sodawasser, Karten hab ich. Laut Kartenverkäufer ist alles ausverkauft... bis auf den Sektor 8. Für den gibts nur noch eine Handvoll Restkarten. und i hab soo ghofft dass uns das der nightfire_01 sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. Mai 2007 und i hab soo ghofft dass uns das der nightfire_01 sagt siehe da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 und i hab soo ghofft dass uns das der nightfire_01 sagt Na, den Gefallen tu ich euch schon selber . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Mai 2007 siehe da alter schwede der junge arbeitet sicher bei der stadion ag und muss täglich die verkauften karten zählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 Apropos, falls es noch wen interessiert: Uusimäki wird fürs Derby ausfallen, Muskelfaserriss. Sick wird laut www.g-a-k.at nie wieder Profifußball spielen, sein Körper macht einfach nicht mehr mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. Mai 2007 Apropos, falls es noch wen interessiert: Uusimäki wird fürs Derby ausfallen, Muskelfaserriss. Sick wird laut www.g-a-k.at nie wieder Profifußball spielen, sein Körper macht einfach nicht mehr mit. Uusimäki wurscht! Sick war eh klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2007 echt traurig für den gernot, werd nie vergessen, als der irrereguläre krankl ihn gegen england rechts auf der seite aufgestellt hat und er den part überraschend locker und souverän runtergespielt hat ... seit kurzem angeblich auch keine karten mehr für den 8er erhältlich!!! krieg ich eigentlich bei spielabbruch mein geld zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Mai 2007 krieg ich eigentlich bei spielabbruch mein geld zurück? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. Mai 2007 krieg ich eigentlich bei spielabbruch mein geld zurück? Wennst es abbrichst, bekommst das Geld von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2007 Wennst es abbrichst, bekommst das Geld von mir ich zeig dich an, du prolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. Mai 2007 ich zeig dich an, du prolet Ok ich nimm alles zurück und entschuldige micht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. Mai 2007 Wann ist denn wer wo vor dem Derby anzutreffen? Ich hab meine und Bam´s Karte, bin gegen 15 Uhr beim Auswärtssektor. Wer noch? Übrigens: ultra16 wird auch zugegen sein. Lass dich einmal anschauen, "Burgenlandler" . Ich werd wieder einmal meine Jeansweste mit den Aufnähern tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2007 Da Burgenlandler wird da sein, wie schaut's aus, wer kommt noch? ach ja mein Tipp: 25:25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts