Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) DeTobse01 schrieb am 16.11.2024 um 01:05 : So ein Mini-Trikot mit Saugnapf, z. B. fürs Auto. Wirst mittlerweile wohl sowieso schon bekommen haben. Aber andere Frage – wie kommt es dazu, dass du als Sturm-Anhänger, die ja bekanntlich eine Fanfreundschaft zum KSC pflegen, ein VfB-Mitglied bist? Ja habe ich bekommen. Mit Nummer 12 und Nachnamen, geiles Teil eigentlich. Lange Geschichte. Bin irgendwie mit 13 Jahren zum VfB gekommen. Haben mir irgendwie getaugt und sind dann auch noch Meister geworden. War auch schon mehrmals in Stuttgart, ist ne super Stimmung dort. Die Fanfreundschaft zum KSC kannte ich damals nicht wenn ich ehrlich bin, wär mir aber egal gewesen, weil mir der Verein einfach taugt Bist du auch Mitglied, oder woher das Wissen? bearbeitet 18. November 2024 von Sp1n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben 18. November 2024 5 hours ago, Sp1n said: Bist du auch Mitglied, oder woher das Wissen? Ah cool! Ja, bin auch Mitglied. Bin zwar aus Wien, aber meine Freundin kommt aus Stuttgart, deshalb bin ich sehr oft dort. Wir gehen eigentlich immer ins Neckarstadion, wenn ich bei ihr bin. Echt immer 'ne top Stimmung, deutsche Traditionsvereine sind echt etwas Besonderes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 DeTobse01 schrieb vor 1 Stunde: Ah cool! Ja, bin auch Mitglied. Bin zwar aus Wien, aber meine Freundin kommt aus Stuttgart, deshalb bin ich sehr oft dort. Wir gehen eigentlich immer ins Neckarstadion, wenn ich bei ihr bin. Echt immer 'ne top Stimmung, deutsche Traditionsvereine sind echt etwas Besonderes! same here. Freundin aus dem Allgäu, allerdings leider Bayern-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben 18. November 2024 32 minutes ago, Sp1n said: same here. Freundin aus dem Allgäu, allerdings leider Bayern-Fan Ihh, Bayern D: Naja, trotzdem cool, wenn die Partnerin auch fußballbegeistert ist und man gemeinsam Spiele schauen und ins Stadion gehen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 DeTobse01 schrieb vor 42 Minuten: Ihh, Bayern D: Naja, trotzdem cool, wenn die Partnerin auch fußballbegeistert ist und man gemeinsam Spiele schauen und ins Stadion gehen kann! Naja waren schon 3 mal im München. Direktes Duell... zum Feiern hatte ich eher weniger was haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts