alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Team für Wien-SC Neusiedl 1919 0:2 SV Würmla-SC Zwettl 1:0 SV Schwechat-First Vienna FC 1894 0:2 SK Rapid Amateure-Kremser SC 3:1 ASK Baumgarten-ASK Schwadorf 1:2 Admira Amateure-Wiener Sportklub 0:3 SC Eisenstadt-FC Harreither WY 0:0 SC Ritzing-SKN St. Pölten 1:2 bearbeitet 14. Mai 2007 von alex del piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2007 Hier meine Tipps: Team für Wien-SC Neusiedl 1919 3:1 SV Würmla-SC Zwettl 2:0 SV Schwechat-First Vienna FC 1894 0:3 SK Rapid Amateure-Kremser SC 2:0 ASK Baumgarten-ASK Schwadorf 0:2 Admira Amateure-Wiener Sportklub 1:4 SC Eisenstadt-FC Harreither WY 2:1 SC Ritzing-SKN St. Pölten 0:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 16. Mai 2007 Team für Wien-SC Neusiedl 1919 3:0SV Würmla-SC Zwettl 2:0 SV Schwechat-First Vienna FC 1894 1:0 SK Rapid Amateure-Kremser SC 2:1 ASK Baumgarten-ASK Schwadorf 0:2 Admira Amateure-Wiener Sportklub 2:4 SC Eisenstadt-FC Harreither WY 2:0 SC Ritzing-SKN St. Pölten 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2007 Team für Wien-SC Neusiedl 1919 2:1 SV Würmla-SC Zwettl 3:1 SV Schwechat-First Vienna FC 1894 0:2 SK Rapid Amateure-Kremser SC 3:1 ASK Baumgarten-ASK Schwadorf 0:2 Admira Amateure-Wiener Sportklub 0:3 SC Eisenstadt-FC Harreither WY 1:0 SC Ritzing-SKN St. Pölten 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) ich werd heut vorm psv-spiel nicht mehr dazukommen meine restlichen 6 tipps abzugeben. macht aber glaub ich eh nix oder? werd dann meine übrigen tipps wohl heute nacht oder morgen nachreichen. bearbeitet 18. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) oh! gut zu wissen. man dankt. also vorerst mal nur die beiden spiele, die am mittwoch und donnerstag sind: psv - neusiedl 3:1 würmla - zwettl 2:1 um den rest kümmer ich mich im laufe der woche oder am freitag wenn ich dann wieder aus vorarlberg (altach) zurück bin. ich tipp nicht so gern im vorhinein, schließlich kann ja im laufe der woche noch einiges passieren, außerdem ist's ja ganz nett, wenn man die tipps der anderen mitspieler mit den eigenen vergleichen kann. hier meine restlichen 6 tipps: SV Schwechat-First Vienna FC 1894 1:2 SK Rapid Amateure-Kremser SC 5:1 ASK Baumgarten-ASK Schwadorf 1:0 Admira Amateure-Wiener Sportklub 1:3 SC Eisenstadt-FC Harreither WY 3:2 SC Ritzing-SKN St. Pölten 0:4 der baumgartensieg ist nur so ein gefühl ... bearbeitet 18. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 18. Mai 2007 SV Schwechat-First Vienna FC 1894 0-3 SK Rapid Amateure-Kremser SC 4-1 ASK Baumgarten-ASK Schwadorf 1-3 Admira Amateure-Wiener Sportklub 0-3 SC Eisenstadt-FC Harreither WY 2-0 SC Ritzing-SKN St. Pölten 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2007 SV Schwechat-First Vienna FC 1894 0-3 SK Rapid Amateure-Kremser SC 4-1 ASK Baumgarten-ASK Schwadorf 1-3 Admira Amateure-Wiener Sportklub 0-3 SC Eisenstadt-FC Harreither WY 2-0 SC Ritzing-SKN St. Pölten 1-1 ui. do hot ana vagessn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 18. Mai 2007 ui. do hot ana vagessn. wann ma so a gschaftlhuawa is wia i, kann es scho moi zu cereblaren aussetzern kumma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2007 wann ma so a gschaftlhuawa is wia i, kann es scho moi zu cereblaren aussetzern kumma i merk's, i merk's. hauptsoch morng bist geistig fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Auswertung der 27. Runde der RLO-Tippliga 2006/2007 Teilnehmer: 16 Rundenmaximum: 6 (JohnGotii) Rundenminimum: 3 (Alex Del Piero, Renne, Verena, Ziersdorf) Rundendurchschnitt: 4.13 Meist erzieltes Ergebnis: 4 Punkte (7 Mal) durchschnittliche Teilnehmeranzahl: 18.67 durchschnittliches Rundenmaximum: 7.17 durchschnittliches Rundenminimum: 2.25 durchschnittlicher Rundendurchschnitt: 4.45 >>> Den Gesamtstand gibts HIER! <<< 6 Punkte (1) JohnGotti (1) 5 Punkte(4) Grün-Weißer (1) Impact (1) Capo (1) UK (1) 4 Punkte(7) Daniel1894 (1) LuisEnrique FemFan (1) Turmfalke Valderama NSC1919 JCL 3 Punkte(4) Alex DelPiero Ziersdorf Verena Renne bearbeitet 21. Mai 2007 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2007 Oh Mann bin ich in letzter Zeit schwach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2007 Damits wirklich alle wissen: >>> Den Gesamtstand gibts HIER! <<< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts