Paros Πάρος Geschrieben 14. Mai 2007 also besser als austria heuer und rapid letztes jahr waren wir schon. Wo, in der Gruppenphase oder davor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 14. Mai 2007 Sollten wir dieses Spiel gewinnen, werde ich den Verantwortlichen einen ordentlich bösen Brief schreiben! So springt man nicht mit mir um! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2007 Sollten wir dieses Spiel gewinnen, werde ich den Verantwortlichen einen ordentlich bösen Brief schreiben! So springt man nicht mit mir um! Den Spielern wurde beim Training bereits "nahegelegt" dass es nicht so schlimm wäre wenn man am DO verliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Mai 2007 Den Spielern wurde beim Training bereits "nahegelegt" dass es nicht so schlimm wäre wenn man am DO verliert Das freut mich zu "hören"! Am Ende laufen unsere am Donnerstag noch wie wenn es um was ginge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2007 Ich hab die Befürchtung dass ihr am Donnerstag bei uns gwinnts. Net weil ihr so gut seids sondern weil wir in entscheidenden Momenten so deppad sind Ahja, Biertschi vorher oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 14. Mai 2007 Den Spielern wurde beim Training bereits "nahegelegt" dass es nicht so schlimm wäre wenn man am DO verliert Sehr fein, aber sollten wir Ried trotzdem schlagen dann schreib ich an den Parits Tommy, den Zellhofer Schurl und den Stronach Franzi. Da werdens dann blöd schauen, die Spieler! Da spielts Granada, dass es ärger nicht mehr geht! So nämlich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Mai 2007 Ahja, Biertschi vorher oder so? Wär auch für "oder so"! Letztens führten und Hr. hgv und Bretwalda zum Mittagessen aus. Wär für Ähnliches wieder zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2007 Wär auch für "oder so"! Letztens führten und Hr. hgv und Bretwalda zum Mittagessen aus. Wär für Ähnliches wieder zu haben. Bin für alles offen und werd' intern die zwei Dodln mal fragen, ob sie da sind und ob sie schon was vorhaben. Der Herr raumplaner ist ja (glaube ich zumindest) auch im Lande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2007 Vehikel eher Auto oder Bus oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Mai 2007 Wär auch für "oder so"! Letztens führten und Hr. hgv und Bretwalda zum Mittagessen aus. Wär für Ähnliches wieder zu haben. jo, leider leider gehts ja diesmal nicht. weil der großmeister des blitzes wird wohl auch nicht alle tage österreich beehren und eine solche gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen, auch wenn ich eigentlich gar nicht so der hip hop fan bin. da muss leider die 10-stündige 500km reise in die heimat und wieder zurück entfallen. ich wünsch euch aber trotzdem einen schönen feiertag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Mai 2007 Bin für alles offen und werd' intern die zwei Dodln mal fragen, ob sie da sind und ob sie schon was vorhaben. Der Herr raumplaner ist ja (glaube ich zumindest) auch im Lande. Dodl Raumplaner weilt in Wien, den Bretwalda muss eventuell sogar ich mitbringen. Werd sie aber trotzdem mal interviewen, was wir so anstellen könnten. @Topic: ob Haselberger vielleicht diesmal von Beginn an spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2007 Den Spielern wurde beim Training bereits "nahegelegt" dass es nicht so schlimm wäre wenn man am DO verliert nicht im ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Mai 2007 Bin für alles offen und werd' intern die zwei Dodln mal fragen, ob sie da sind und ob sie schon was vorhaben. Bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Mai 2007 jo, leider leider gehts ja diesmal nicht. weil der großmeister des blitzes wird wohl auch nicht alle tage österreich beehren und eine solche gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen, auch wenn ich eigentlich gar nicht so der hip hop fan bin. da muss leider die 10-stündige 500km reise in die heimat und wieder zurück entfallen. ich wünsch euch aber trotzdem einen schönen feiertag! Oh, Schade- könntest du uns dann vielleicht etwas vorkochen? Wie auch immer- viel Spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2007 Ihr seid der lächerlichste Haufen Fussballfans denn ich je gesehen habe. Wenn man einem normalen Menschen erzählt, das ihr "lustigen" euch wünscht, dass die eigene Mannschaft verliert, der greift sich am Kopf und denkt sich wie kann man nur so dumm sein. Der unterschied zwischen den BESTEN FANS in Wien und euch ist, dass wir sich immer einen Sieg wünschen egal ob man dem Stadtrivalen schadet oder nicht. Traurig aber wahr. Deswegen werdet ihr es nie schaffen die besten Fans der Liga zu werden !!!!!! Schöne Grüsse aus Wien Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts