Das vorerst letzte Stadtderby


Recommended Posts

Superkicker

So, jetzt muss i a wieder mal meinen senf dazu geben:

Einerseits hab i mi seit Jahren net mehr so auf a Derby gfreut, wie auf das kommende!

Andererseits:

Zum Thema Sektor 23:

Hab das auch schon beim Altach- Spiel von am Sturmfan gehört, dass die Roten sich wieder mal auszeichnen wollen. Ich weiß die Quelle in meinem Fall ist sehr zweifelhaft, aber der wird sichs auch net zum Spaß ausdenken...

Zuzutrauen ist es dem teilweise vorhandenen assozialen Pack ja wirkli.

Ich hoffe, dass es ein Gerücht bleibt und Sturm gewinnt. Ergebnis is ma wurscht! Hauptsache Sieg!

mein Bauchgefühl: Spielabbruch des Roten Gsindls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Zum Thema Sektor 23:

Hab das auch schon beim Altach- Spiel von am Sturmfan gehört, dass die Roten sich wieder mal auszeichnen wollen. Ich weiß die Quelle in meinem Fall ist sehr zweifelhaft, aber der wird sichs auch net zum Spaß ausdenken...

Zuzutrauen ist es dem teilweise vorhandenen assozialen Pack ja wirkli.

Ich hoffe, dass es ein Gerücht bleibt und Sturm gewinnt. Ergebnis is ma wurscht! Hauptsache Sieg!

mein Bauchgefühl: Spielabbruch des Roten Gsindls!

naja dann haben sie es sich aber verdient, dass man sie herschießt :x. ausserdem werden sie eh extrem in der unterzahl sein... polizei wird wohl auch genug in der südkurve anwesend sein...

freu mich auf jeden fall schon auf dieses derby und ich bin fix von einem vollen erfolg überzeugt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Muss auch sagen: eine boxerei während dem spiel brauch ich echt nicht, und abbruch wäre auch schade, beim letzten derby will ich nchmal 90 minuten die geile stimmung genießen!!!

Nach dem Spiel schon? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ihr geschichtenerfinder..

red firm und society beteiligen sich an choreos und nicht an sonstigen sachen.

hilfe die salzburger kommen.. es kommen keine salzburger? wer sollte die holen und warum auch..

wenn sturm karlsruhe,pisa, maribor bremen oder die halbe welt holt ist dem roten graz das scheiss egal..

noch beteiligt sich die society und firm politisch wie etwa die linkslinke brigate die beim strachestoppen gelich mit 2 festegenommenen leuten zeigt wie toll sie sind..

(immer und immer wieder lesen bis ihrs verstanden habt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aktuelle Ticketinfos:

!! Ausverkauft !!

Das Stadt-Derby am Donnerstag ist bereits jetzt praktisch ausverkauft.

Es gibt nur noch Restkarten im Gästesektor.

Quelle: www.sksturm.net

Wie gsagt, wir sind hier alle fähig selbst die Sturm-HP zu lesen. Du brauchst nicht 3mal am Tag den aktuellen Ticketstand herkopieren, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Aktuelle Ticketinfos:

!! Ausverkauft !!

Das Stadt-Derby am Donnerstag ist bereits jetzt praktisch ausverkauft.

Es gibt nur noch Restkarten im Gästesektor.

Quelle: www.sksturm.net

ich bin entäuscht dass du uns keine genauen zahlen liefern kannst :nein:

ruf doch mal im büro an und frag den genauen stand bitte! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Nach dem Spiel schon? :ratlos:

nein, aber während dem spiel will ich unter sturm-fans sein, und nicht aufpassen müssen, dass rote auf einmal den sektor stürmen, nach dem spiel sollen sie sich den kopf einschlagen , wenn sie sich davon was erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

ich bin entäuscht dass du uns keine genauen zahlen liefern kannst :nein:

ruf doch mal im büro an und frag den genauen stand bitte! :finger:

ich bin jetzt auch ein wenig enttäuscht... :heul:

edith meint, ich muss am donnerstag, beim üblichen derbyvorglühen, alle viertel stunden den aktuellen alkbestand posten. könnt ja jemand der nachkommt, zu spät kommen und nix mehr bekommen... :finger2:

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nein, aber während dem spiel will ich unter sturm-fans sein, und nicht aufpassen müssen, dass rote auf einmal den sektor stürmen, nach dem spiel sollen sie sich den kopf einschlagen , wenn sie sich davon was erwarten...

werden sicher genug bullen dort sein, keine angst :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie etwa die linkslinke brigate die beim strachestoppen gelich mit 2 festegenommenen leuten zeigt wie toll sie sind..

ist dann linkslink nicht das neue rechts? und seit wann ist es net scheiss egal, was mitglieder einer gruppe in ihrer freizeit unternehmen? deinen topinfos zu folge hast dich wohl beim strachestoppen eher auf der gegenseite betätigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ist dann linkslink nicht das neue rechts? und seit wann ist es net scheiss egal, was mitglieder einer gruppe in ihrer freizeit unternehmen? deinen topinfos zu folge hast dich wohl beim strachestoppen eher auf der gegenseite betätigt...

ich betätige mich auf keiner politischen seite mein lieber freund.. ich halte es ebenso für verwerflich wie primaten mit flaschen auf kleine kinder zu werfen (rapidmatch) um das gruppenverhalten deiner schwarzen-leute darzustellen oder die tapfere aktion mit 100leuten ein lokal in dem 7 rote davon grossteils mädls waren stürmen zu wollen.. alles stufen auf einer schwarzen treppe nach unten :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.