Dexta ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2007 wird sicher ein interessanter nachmittag mir ist auch zu ohren gekommen das die TGS kommen soll um für die roten zu boxen.. wäre nett wenn wer die 3HZ filmt denke an ein 3:1 für sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Mai 2007 Tippe auch auf einen ungefährdeten Sturm-Sieg, wünsche mir aber ein "friedliches" und "gemeinschaftliches" letztes Derby. Auf ein Wiedersehen in drei bis vier Saisonen, aber in der obersten Spielklasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 14. Mai 2007 Tippe auch auf einen ungefährdeten Sturm-Sieg, wünsche mir aber ein "friedliches" und "gemeinschaftliches" letztes Derby. Auf ein Wiedersehen in drei bis vier Saisonen, aber in der obersten Spielklasse! weil ein "friedliches" und "gemeinschaftliches" Derby sicher zustande kommen wird.. Am besten wir legen Auswärts- und Heimsektor gleich zsammmen und feiern 90 Minuten lang zusammen beide Teams an: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. Mai 2007 Als ob RAG und Society Graz repräsentativ für die "Masse" der GAK-Fans stünden. Und wenn die Herrschaften etwas vorhaben, dann sollen sie sich eine blutige Nase holen, sollen sie sich doch abwatschen lassen, die Dodln. Nein, ich wünschs den Typen sogar, dass sie ein paar Abreibungen bekommen. Ich hab keinen Bock drauf, wenn ich in ein Stadion gehe, dann will ich Fußball sehen und mich nicht hauen. Wozu? Mentalitá? :hää?deppat?: Ich freu mich auf das Derby, weils mich per se interessiert, wobei das Ergebnis nicht wirklich repräsentativ ist. Einzig um die "Ehre" gehts. In diesem Sinne, auf ein feines Derby! Prost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 14. Mai 2007 wird sicher ein interessanter nachmittag mir ist auch zu ohren gekommen das die TGS kommen soll um für die roten zu boxen.. wäre nett wenn wer die 3HZ filmt denke an ein 3:1 für sturm Wo is dir das zu Ohren gekommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2007 Wo is dir das zu Ohren gekommen ? beim morgendlichen urinablassen... könnte man sich nun wieder aufs match konzentrieren oder schweigen? danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Aktuelle Ticketinfos: Die Sektoren 17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27 sind bereits AUSVERKAUFT ! In den Sektoren 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 sind nur noch Restkarten vorhanden. Nur noch in den Sektoren 7,9,1 sind noch größere Kartenkontingente erhältlich! Insgesamt wurden mehr als 13.500 Karten bereits verkauft Stand: 13.5.07 - 20 Uhr Quelle: sksturm.net bearbeitet 15. Mai 2007 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2007 ein kollege von mir hat zu denen kontakt.. war wieder mal ein kläglicher versuch witzig zu sein funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Mai 2007 war wieder mal ein kläglicher versuch witzig zu sein funkmaster ohja. es intressiert bloß niemanden hier weils ums spiel geht, aber für dritte halbzeit news wirst sichere andere informationsabnehmer finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2007 Mitlerweile ist das Stadion fast voll Also wer noch Tickets will sollte sich in den nächsten Stunden darum bemühen Kassen sind heute bis 19 Uhr offen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Mitlerweile ist das Stadion fast voll Also wer noch Tickets will sollte sich in den nächsten Stunden darum bemühen Kassen sind heute bis 19 Uhr offen !! Wir brauchen hier keinen Ticket-Liveticker! bearbeitet 15. Mai 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2007 Wir brauchen hier keinen Ticket-Liveticker! Aber noch weniger einen, der das blöd kommentiert Ich wollte damit nur all jene die noch unbedingt Karten wollen hinweißen das sie sich beeilen sollten aber gut, irgendeiner muss ja immer einen dummen kommentar abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) aber gut, irgendeiner muss ja immer einen dummen kommentar abgeben Nur damit du nicht weiterhin im Tagestakt (gezählte 4!!!mal auf 2 Seiten) die Restkartenbestände hier postest. Die Message is ja schon längst angekommen: Besser heute als morgen Karten kaufen. Da brauchst net weiterhin die genauen Restkontingente der einzelnen Sektoren von der Sturmseite herkopieren. Wenns jemanden interessiert wird derjenige sowieso zuerst auf die Sturm-HP schauen. bearbeitet 15. Mai 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) aber gut, irgendeiner muss ja immer einen dummen kommentar abgeben bitte hör endlich auf uns hier mit deinen ticket- und zuschauerinformationen zu nerven. ich sturmboard, gehen ja immer noch mind. zwei personen ab, sobald sie hören wieviele karten schon verkauft sind, also bleib doch am besten einfach dort... bearbeitet 15. Mai 2007 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 15. Mai 2007 Muss auch sagen: eine boxerei während dem spiel brauch ich echt nicht, und abbruch wäre auch schade, beim letzten derby will ich nchmal 90 minuten die geile stimmung genießen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts