Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Kennt wer diese ATV Traumhaus Sendung, wo Pärchen aus allen Bundesländern ein Haus bauen und am Ende eines übrig bleibt, dass dann das Haus gewinnt? Is nämlich bei uns hier großes Gesprächsthema weils 10 km von mir daheim entfernt gebaut wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 kennisch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 kennisch ned. Naja, is jetzt a ned so dass du großartig was verpassen würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Kennt wer diese ATV Traumhaus Sendung, wo Pärchen aus allen Bundesländern ein Haus bauen und am Ende eines übrig bleibt, dass dann das Haus gewinnt? Is nämlich bei uns hier großes Gesprächsthema weils 10 km von mir daheim entfernt gebaut wird ... No bei eich si jo ordentlich wos los! De Präsentatorin duat jo überhaupt nid. Die schaut aus, wie ein Gremlin, der nach Mitternacht gefüttert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 No bei eich si jo ordentlich wos los! De Präsentatorin duat jo überhaupt nid. Die schaut aus, wie ein Gremlin, der nach Mitternacht gefüttert wurde. kennt wer das eine video von aphex twin (weiss jetzt leider ned wie das lied heisst), aber da sind zwei cheerleader, die auch ganz hässliche fratzn (absichtlich) haben. und die vom traumhaus schaut nach ihren ganzen ops genau so aus wie die beiden im video... *bäh* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Das Traumhaus. So eine geile Sendung... Eine gute Bekannte von mir arbeitet bei der Produktion mit... Ich glaube sogar, dass das Team Burgenland aus Neusiedl war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 so eine drecks sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 so eine drecks sendung heee... do spielt an kolleg vo mir mit. vote for vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 heee... do spielt an kolleg vo mir mit. vote for vogel Die sind aber eh die sympathischsten... nur verstehen tut man sie manchmal a bissl schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 So, vorbei is... der Sieger steht fest... ... zu sehen im TV aber erst am Dienstag... Live war das Finale schon gestern ... lustig woars *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 war eh von anfang an klar, wer das gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 So, vorbei is... der Sieger steht fest... ... zu sehen im TV aber erst am Dienstag... Live war das Finale schon gestern ... lustig woars *g* das ist völlig an mir vorbeigerauscht. seit vorarlberg draussen ist, boykottier ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Gottseidank is der Dreck vorbei und meine Frau gibt vielleicht den Fernseher wieder frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 das ist völlig an mir vorbeigerauscht. seit vorarlberg draussen ist, boykottier ich das. wieso das? kennst du die beiden etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) das ist völlig an mir vorbeigerauscht. seit vorarlberg draussen ist, boykottier ich das. Stimmt eigentlich... seit Vorarlberg nicht mehr dabei war, war es nicht mehr dasselbe... denen hätt ich den Sieg am meisten gegönnt! Kennen tu ich sie zwar auch nicht, aber die waren halt einfach voll sympathisch! ... und der Hund von denen hat im Fernsehen viel größer ausgschaut, als in echt ... So schauts übrigens aus das Haus: bearbeitet 7. Juli 2007 von Verena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts