Romanisti touring guy Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Island Flieger gebucht, morgen Reykjavik...und zwar für immer! Oder ham die da auch schon tschuschen und osmanen? Schweden - Serbien: sehr sehr viele immigranten aus serbien und bosnien! sehr sehr sehr viele... Aber die Yugos sind schon eine Bande... wünschen sich gegenseitig eigentlich die Pest an den Hals aber wenns dann um etwas geht halten die doch wieder zusammen... ich fand die Mazedonierin (eigentlich Bulgarin ) hammer! Und Srbija hat im Endeffekt nicht unverdient gewonnen.... pozdrav! bearbeitet 13. Mai 2007 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. Mai 2007 Ha ich hätt wetten sollen! Bevor ich fortgangen bin war zuletzt was ich gsehn hab Serbien... Und was sag ich "Die gwinnen hört sich daweil am BESTEN an" Schon wieder hätt ich viel Geld gwinnen können(Hab gegen Tirol auch gsagt das da Wallner 2 Tore schießt wie er eingwechselt worden is :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2007 Naja, nächstes Jahr sollte Österreich eine Kombo aus einem Serben (kann auch Kroate oder Bosnier sein), Türken und Russen hinschicken. Am besten mit irgendeiner gspritzten Performance. Dann gewinnen wir das locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2007 Naja, nächstes Jahr sollte Österreich eine Kombo aus einem Serben (kann auch Kroate oder Bosnier sein), Türken und Russen hinschicken. Am besten mit irgendeiner gspritzten Performance. Dann gewinnen wir das locker. Man könnte den ORF auch darauf hinweisen, das nicht ganz so ernst zu nehmen, dann würde man sich auch nicht dermaßen blamieren. Alf Poier und Stermann&Grissemann > Papaya und wer auch sonst noch. Aber wenn S&G bei der Song Contest Castingshow ausgebuht werden vom Publikum, dann sagt das ja schon aus, dass hier irgendwas nicht stimmt in Österreich. Man sollte einmal einen Künstler hinschicken, der nicht die 0815 Musik macht. Dieses Popgejodel hält ja niemand aus. Und wenns eh nur um die Herkunft geht, dann werden wir sowieso nicht gewinnen und man kann gleich eine Blockflötenschülerin hinschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. Mai 2007 Ich weiß warum Serbien gewonnen hat, weil auch noch zusätzlich die rießige Harry Potter Fanbase angerufen hat Also die Russinnen waren nicht schlecht und der Song war auch ok. Die Eine war sogar wirklich fesch, ich finde selten Zahnlücken geil .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 13. Mai 2007 @unnerum Österreich - Serbien: Geschenk von uns dafür, dass wir sie damals nicht überrannt haben Geil wie imperialistisch du denkst, wobei 77% der Bevölkerung Österreichs damals Tschechen, Slowaken, Ungarn, Polen, Ukrainer, Kroaten etc. ausmachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2007 @unnerum Geil wie imperialistisch du denkst, wobei 77% der Bevölkerung Österreichs damals Tschechen, Slowaken, Ungarn, Polen, Ukrainer, Kroaten etc. ausmachten. Humor gibts in der Slowakei anscheinend auch nicht zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2007 Humor gibts in der Slowakei anscheinend auch nicht zu kaufen. wieviele punkte haben die schweizer denn der slowakei gegeben? die scheinen ja manches gemeinsam zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Humor gibts in der Slowakei anscheinend auch nicht zu kaufen. Der war gut! Nö, Humor liegt uns schon im Blut... & sogar noch ein wenig Sarkasmus.. Nur weil die Teutschen mit ihrer rumänischen Nummer nicht punkteten, heisst es "Mafia from the East". Herrlich.... Da frage ich mich, wo die 82. Millionen Stimmen aus Deutschland blieben und keine Spanier, Franzosen, Italiener oder Skandinavier für sie gestimmt haben.. Add: Ach bin ich froh, dass nicht die Türkei gewonnen hat! bearbeitet 13. Mai 2007 von pressburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2007 Nur weil die Teutschen mit ihrer rumänischen Nummer nicht punkteten Swing kommt aus Rumänien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Mai 2007 Humor gibts in der Slowakei anscheinend auch nicht zu kaufen. Nein, offensichtlich nicht. Haha, das könnte sich zu einem Dialog a la "Dann probieren wir es eben morgen nochmal, Pinky." "Was machen wir den morgen, Brain?" "Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!" entwickeln. Swing kommt aus Rumänien? Nein, aber es gibt dort viele Choreos mit Swing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 13. Mai 2007 wieviele punkte haben die schweizer denn der slowakei gegeben? die scheinen ja manches gemeinsam zu haben.... Lieber Fremder, die Slowakei war erst gar nicht dabei... Ja, wir scheinen die dir fehlende Intelligenz als Gemeinsamkeit zu haben... Nein, offensichtlich nicht.Haha, das könnte sich zu einem Dialog a la "Dann probieren wir es eben morgen nochmal, Pinky." "Was machen wir den morgen, Brain?" "Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!" entwickeln. Allerdings, wenn ich deine imperialistisch-humorvoll-sarkastischen Beiträge lese... Stimmts "Brain"?? Boah, erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Mai 2007 [...] Allerdings, wenn ich deine imperialistisch-humorvoll-sarkastischen Beiträge lese... Stimmts "Brain"?? Boah, erwischt... Eigentlich schon geil. Bin ich der erste hier, dem Imperialismus vorgeworfen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Lieber Fremder, die Slowakei war erst gar nicht dabei... Ja, wir scheinen die dir fehlende Intelligenz als Gemeinsamkeit zu haben... wem bringt schon soviel intelligenz ohne humor? bearbeitet 13. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2007 http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007...ale-sieger.html ganz unten die auftritte noch mal zum anschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts