rahzel - Geschrieben 10. Mai 2007 Hab gerade hingeschalten...was für ein Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Mai 2007 mmaaa ich hab schon ausgeschalten, in bobo hätt ich schon gern gesehen, ach wie hab ich ihn gemocht als kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2007 Na ich bin auf diesen Eric Pupileier oder so gespannt. Is er das? ahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 10. Mai 2007 Forza Moldau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) nummer 9, moldawien "ich kann net gut singen, das lied ist auch net so besonders, dafuer sieht man durch meine hose durch.." Nummer 10, Whitney Houston fuer Holland. Nummer 12, Transe aus Denmark. bearbeitet 10. Mai 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2007 Tim Curry singt für Albanien. Ihm tut was weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2007 Gleich gehts rund, The Dragonfly aus Kroatien 3 mal den Rausch meines Lebens bei denen ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2007 3 mal den Rausch meines Lebens bei denen ghabt Das sagt schon alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2007 Das sagt schon alles Kommen jetzt sicher nerma zu uns, jetzt wo sie so bekannt gworden sind # 16 uebrigens Peter Kabat fuer Tschechien, der will nicht zuruekc nach Kaernten und versuchts jetzt auf der Buehne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2007 Der kroatische Nick Cave?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2007 Kommen jetzt sicher nerma zu uns, jetzt wo sie so bekannt gworden sind Wer einmal mit einer dänisches Transe aufgetreten ist spielt in einer anderen Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2007 Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2007 (text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 Polen is super! Ich glaub hätte Goldentime in den Songcontest investiert so wie irgendwer aus Polen (scheinbar) hättens mehr davon als von Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Mai 2007 alter Schwed, äh Pole.... die sind wohl auch bei einer Casting-Show übrig geblieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts