DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2007 la Palestine: douze points 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Finnland wurde verstoßen. Durch den Sieg heute haben sie unsere kommunistischen Sympathien verletzt. Wir haben sie wieder Russland geschenkt. Ich sollte mich nächstes Mal halt besser informieren bevor ich so einen Schwachsinn verzapf :aaarrrggghhh: bearbeitet 12. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2007 Was is mit Südamerika passiert? Wird seit 45 kontinuierlich eingedeutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2007 Wird seit 45 kontinuierlich eingedeutscht. Bei welchem Buchstaben sans im Moment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2007 Nowotny und Maroudi da freuen wir uns. spielt da auch der Rudle mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2007 Bei welchem Buchstaben sans im Moment? Isreal war als letztes. Wos glaubst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2007 Isreal war als letztes. Wos glaubst? I red doch von die Südamerikaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2007 Bei welchem Buchstaben sans im Moment? Wos Buchstaben? In der Schule wird nur mehr Deutsch unterrichtet und deutsche Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2007 Ich sollte mich nächstes Mal halt besser informieren bevor ich so einen Schwachsinn verzapf :aaarrrggghhh: Keine Angst, der KGB wird schon auf dich aufpassen. Du darfst jetzt eine sechswöchige Weiterbildung bei ihnen absolvieren. test test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2007 Ahahahaha Deutschland ahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 i geh off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2007 12 Punkte für die Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 Der HC hat gerade 3 Bier bestellt bei dem Anblick.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2007 Kreuzberg hat gewählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Vilnius can call me anytime! bearbeitet 12. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts