schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Find ich aber durchaus lustig das der ORF schon einen "Schade, Eric hat es nicht geschafft" Trailer hat.. Damit "wir" da mal was reißen bedarf es in der Tat eines Comedy Acts oder einen Ueberdruebersong..mit "nur" nem ueberdurchschnittlichen lied kommen wir nicht weit bearbeitet 10. Mai 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2007 Find ich aber durchaus lustig das der ORF schon einen "Schade, Eric hat es nicht geschafft" Trailer hat.. Wrabetz ist schlappen gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Mai 2007 Find ich aber durchaus lustig das der ORF schon einen "Schade, Eric hat es nicht geschafft" Trailer hat.. bald spielt der typ in mittenimachten mit und haut die quoten endgültig zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Find ich aber durchaus lustig das der ORF schon einen "Schade, Eric hat es nicht geschafft" Trailer hat.. Habens gemeinsam mit den "Schade, Salzburg hat sich nicht für die Champions League qualifiziert" und "Schade, Österreich hat sich bei der Heim-EM nicht fürs Viertelfinale qualifiziert" - Trailern produziert. bearbeitet 10. Mai 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 Find ich aber durchaus lustig das der ORF schon einen "Schade, Eric hat es nicht geschafft" Trailer hat.. Damit "wir" da mal was reißen bedarf es in der Tat eines Comedy Acts oder einen Ueberdruebersong..mit "nur" nem ueberdurchschnittlichen lied kommen wir nicht weit Du kommst mim besten Song der Welt da net weit wennst aus Österreich kommst. Ich trau mich zu sagen würde der Mensch der heute für Österreich gesungen hat (wie auch immer er heißen mag) für die Türkei singen wär er morgen in den Top 3 Aber gut ehrlich gsagt sowieso scheiß egal den Song Contest schaut man sich ja e net nüchtern an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2007 Du kommst mim besten Song der Welt da net weit wennst aus Österreich kommst. mit dem besten song der welt kommst dank orf ja net mal zum songcontest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Mai 2007 Ich hab den Song Contest Scheiss Gottseidank net gesehen, nur jetzt beim heimkommen die Meldung gelesen, das wir "leider" nicht dabei sind...... : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 10. Mai 2007 wer schaut sich den dreck ueberhaupt an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Mai 2007 wer schaut sich den dreck ueberhaupt an? Ca. 180 Millionen Menschen in Europa und Israel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2007 Ca. 180 Millionen Menschen in Europa und Israel. Stimmt wohl nicht ganz nachdem Israel heuer nicht dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 10. Mai 2007 es kann halt nur einen geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Stimmt wohl nicht ganz nachdem Israel heuer nicht dabei ist Aber bei der gestrigen Ausscheidung waren sie dabei (irgendwas mit "Push the button") Im Vergleich zu dem, was heuer so auftritt, eine Offenbarung! bearbeitet 10. Mai 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 10. Mai 2007 Ca. 180 Millionen Menschen in Europa und Israel. und sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Mai 2007 und sonst noch wer? Ich nicht. Der Rest ist mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2007 Ich habe mir gestern wieder einmal (nach Alf Poier) den Songcontest angesehen, weil ich eigentlich davon überzeugt war, dass der österreichische Beitrag gut genug für die Top 10 ist. Leider hat sich gezeigt, dass es bei diesem Wettbewerb nicht mehr um Musik oder Performance, sondern um die geografische Lage geht. Lt. Ö3 wird bereits überlegt, den Songcontest ind einen Ost- und Westwettbewerb zu splitten. Geil, wir erweitern die EU, aber beim Songcontest kommt wieder der Eiseren Vorhang. Österreich sollte einfach die Eier haben und am SC weder teilnehmen noch übertragen. So wie Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts