Recommended Posts

Living the Dream!

Find ich aber durchaus lustig das der ORF schon einen "Schade, Eric hat es nicht geschafft" Trailer hat..:love:

Damit "wir" da mal was reißen bedarf es in der Tat eines Comedy Acts oder einen Ueberdruebersong..mit "nur" nem ueberdurchschnittlichen lied kommen wir nicht weit

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Find ich aber durchaus lustig das der ORF schon einen "Schade, Eric hat es nicht geschafft" Trailer hat..:love:

bald spielt der typ in mittenimachten mit und haut die quoten endgültig zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Habens gemeinsam mit den "Schade, Salzburg hat sich nicht für die Champions League qualifiziert" und "Schade, Österreich hat sich bei der Heim-EM nicht fürs Viertelfinale qualifiziert" - Trailern produziert.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Damit "wir" da mal was reißen bedarf es in der Tat eines Comedy Acts oder einen Ueberdruebersong..mit "nur" nem ueberdurchschnittlichen lied kommen wir nicht weit

Du kommst mim besten Song der Welt da net weit wennst aus Österreich kommst. Ich trau mich zu sagen würde der Mensch der heute für Österreich gesungen hat (wie auch immer er heißen mag) für die Türkei singen wär er morgen in den Top 3 ;)

Aber gut ehrlich gsagt sowieso scheiß egal den Song Contest schaut man sich ja e net nüchtern an :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt wohl nicht ganz nachdem Israel heuer nicht dabei ist :RiedWachler:

Aber bei der gestrigen Ausscheidung waren sie dabei (irgendwas mit "Push the button")

:v::super:

Im Vergleich zu dem, was heuer so auftritt, eine Offenbarung!

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe mir gestern wieder einmal (nach Alf Poier) den Songcontest angesehen, weil ich eigentlich davon überzeugt war, dass der österreichische Beitrag gut genug für die Top 10 ist.

Leider hat sich gezeigt, dass es bei diesem Wettbewerb nicht mehr um Musik oder Performance, sondern um die geografische Lage geht.

Lt. Ö3 wird bereits überlegt, den Songcontest ind einen Ost- und Westwettbewerb zu splitten. Geil, wir erweitern die EU, aber beim Songcontest kommt wieder der Eiseren Vorhang.

Österreich sollte einfach die Eier haben und am SC weder teilnehmen noch übertragen. So wie Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag