nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Leider gibt's ja wieder nur die Light-Version. Aber bei 42 (?) teilnehmenden Nationen auch kein Wunder. Ach verfickt! Hams das also ned wieder geändert. Der größte Schwachsinn überhaupt. Dadurch wird der beste Teil brutalst vermiest test bearbeitet 12. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Von wegen! Sport is... Nix Sport. Der FC BZÖ is grad dran. test jo geil,heut is ja wieder NHL test bearbeitet 12. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2007 1.800 Zuschauer waren in Klagenfurt heute. Wieviele sind beim Song Contest in der Halle? test! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2007 Nix Sport. Der FC BZÖ is grad dran. test Ich bin auch der Meinung, dass die anderen Parteien gleichviel Sendezeit bekommen sollten, also alle fünf Wochen hat eine andere Partei das Topspiel und der Rest halt in der Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2007 was?! keine schalte durch die funkhäuser? ich hab mich schon so Svetlana aus Minsk gefreut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2007 jo geil,heut is ja wieder NHL test Wohl der einzige Grund, warum sich soviele die Zeit mit Song Contest vertreiben. Heute erst um 2.00! test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Mai 2007 will mir mal selbst die spannung nehmen, wie sieht denn die light version punktevergabe aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Dadurch wird der beste Teil brutalst vermiest Und die Dodo is auch nit from Vienna calling. was?! keine schalte durch die funkhäuser? ich hab mich schon so Svetlana aus Minsk gefreut . Doch, aber so viel ich in Erinnerung habe werden die ersten 7 Punkte nicht durchgesagt, sondern nur von 8 - 12. bearbeitet 12. Mai 2007 von ignorantenschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2007 Und die Dodo is auch nit from Vienna calling. Dafür die Claudia auf Kabel1 (noch). test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Rangliste letzter Plätze 10 8 8 7 5 5 4 Teilnahmen mit Null Punkten: 4 3 3 3 3 2 bearbeitet 12. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2007 Doch, aber so viel ich in Erinnerung habe werden die ersten 7 Punkte nicht durchgesagt, sondern nur von 8 - 12. na gottseidank, das geht dann eh noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Mai 2007 Doch, aber so viel ich in Erinnerung habe werden die ersten 7 Punkte nicht durchgesagt, sondern nur von 8 - 12. skandal, da freut man sich den ganzen abend auf die punktevergabe und dann soetwas; ich bin enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2007 Rangliste letzter Plätze 10 8 8 7 5 5 4 Null Punkte: 4 3 3 3 3 2 Wo hast den Test ausgegraben? Und war Spanien heute dabei? test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2007 Rangliste letzter Plätze Jetzt, wo wir immer schon im Halbfinale ausscheiden, ersparen wir uns diese Schmach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2007 skandal, da freut man sich den ganzen abend auf die punktevergabe und dann soetwas; ich bin enttäuscht Schreib einen Beschwerdebrief an Barolo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts