Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 Da singen grad die Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2007 gge leck ... wie scheisse ist dass denn ?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Mai 2007 also ich bleib dabei ... früher als alle noch in der landessprache gesungen haben war es weit lustiger !!!!! früher, als ich man sich den Songcontest noch auf FM4 anhören konnte, war sowieso alles besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Mai 2007 ich musste als ersten an fear and loathing denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2007 früher, als ich man sich den Songcontest noch auf FM4 anhören konnte, war sowieso alles besser... des sowieso ... aber das hat uns ja da orf mit seinem betrug an stermmann und grissemann genommen ... PFUI ORF !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Mai 2007 Irgendwie passt dieses Semifinale nicht ganz in das Schema der letzten Jahre. Das wird sich am Samstag hoffentlich ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Mai 2007 Die geliftete Nina Hagen für Slowenien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 Ui Special Effects vom feinsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2007 oida ... die leuchtet aus der hand ... NEIN ZU GENVERSEUCHTEN BUTTERBROTEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Mai 2007 oida ... die leuchtet aus der hand ... NEIN ZU GENVERSEUCHTEN BUTTERBROTEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Mai 2007 wos isn des??? Zirkus Krone für Arme ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2007 hören sich die verantwortlichen der einzelnen laender eigentlich auch mal die "kuenstler" an die sie da zum songcontest schicken ? bei den tuerken zweifle ich grad schwerstens dran.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2007 hören sich die verantwortlichen der einzelnen laender eigentlich auch mal die "kuenstler" an die sie da zum songcontest schicken ? bei den tuerken zweifle ich grad schwerstens dran.. oida ... der singt genau 50 mal den gleichen satz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Mai 2007 Muahahahahaha, 60 % der Türkinnen und Türken finden dieses Lied NICHT gut! Gemma Eric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) muahahaha .... 60% der türken finden das lied nicht gut ... juhu .... ednlich greift unser stolzer ritter in seinem harnisch ein ... bearbeitet 10. Mai 2007 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts