Neuer Großsponsor?


Recommended Posts

Oasch

Das ganze is wohl eh nur ein hirngespinst, aber obiges könnte man ja leicht umgehen, indem halt magna dann statt 8-9 Mios. entsprechend mehr überweist. Der Russe könnte seine Knödel dann an magna "zahlen".

Außerdem wäre es bei einem privaten Stadionbau wohl piepegal ob der jetzt auch bei der Strabag is oder nicht, den Bauherrn kann sich ja der Finanzier selbst aussuchen, wäre auch kein Problem oder nicht?

Bei einem Projekt dieser Größenordnung mit Beteiligung der Stadt Wien wirst das wohl ausschreiben lassen müssen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Außerdem wäre es bei einem privaten Stadionbau wohl piepegal ob der jetzt auch bei der Strabag is oder nicht, den Bauherrn kann sich ja der Finanzier selbst aussuchen, wäre auch kein Problem oder nicht?

sollte net ganz ernst gemeint sein ;)

aber glaubwürdiger als die ominöse Yasmin Raw Corp. is das allemal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei einem Projekt dieser Größenordnung mit Beteiligung der Stadt Wien wirst das wohl ausschreiben lassen müssen, oder nicht?

Wenn die Stadt Wien die Grundstücke an Magna verkauft, wie geplant, kann der Kanadier doch beauftragen wen er will, dort was hinzubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Völlig wurscht ob der Verein Spielball eines Wahnsinnigen ist oder ob ein zweiter noch dazukommt. Vielleicht gehts jetzt mit mehreren Ideen hin und her. Zu wünschen wäre es.

~ AKFBÖ ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Völlig wurscht ob der Verein Spielball eines Wahnsinnigen ist oder ob ein zweiter noch dazukommt. Vielleicht gehts jetzt mit mehreren Ideen hin und her. Zu wünschen wäre es.

~ AKFBÖ ~

Versteh nicht, wieso man einen so erfolgreichen Geschäftsmann oder auch 'den zweiten' als wahnsinnigen bezeichnen kann.

Hat halt vom Fußball ein bisserl wenig Ahnung und seine Einflüsterer halt noch mehr.

Hast das Du auch vom Werkzeugmacher zum Milliardär gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn die Stadt Wien die Grundstücke an Magna verkauft, wie geplant, kann der Kanadier doch beauftragen wen er will, dort was hinzubauen?

offtopic: Ich frage mich, ob es überhaupt legal ist, dass die Stadt Wien Grundstücke an Magna (oder Unternehmen XY) verkauft um so ein Projekt hochzuziehen, ohne schon den Verkauf auszuschreiben, speziell angesichts dessen dass es im Rahmen eines Stadtentwicklungsgebietes mit massiven Infrastrukturinvestitionen passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

offtopic: Ich frage mich, ob es überhaupt legal ist, dass die Stadt Wien

Gilt das dann auch für die angebliche Idee einer anderen Einzelperson/Firma Millionen in ein Stadion der Stadt Wien im Westen zu investieren?

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Gilt das dann auch für die angebliche Idee einer anderen Einzelperson/Firma Millionen in ein Stadion der Stadt Wien im Westen zu investieren?

Abgesehen davon, dass diese Einzelperson ein Hochstapler ist, und seine Millionen höchstens in der Monopoly-Bank vorhanden sind, prinzipiell wäre die Frage immer zu stellen wenn die öffentliche Hand im Spiel ist, aber es kommt halt auf die Einzelheiten an.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einzelheiten

Da ich mich nicht erinnern kann, dass etwa die seinerzeit medial stark diskutierten Vorgänge um den Bau der Allianz Arena (oder auch diversester österreichischer Bauvorhaben), eine derartige Welle an Sorge um Ausschreibungen, Widmungen, Vorschriften etc etc in der grünen Fangemeinde ausgelöst haben, sind diese Einzelheiten und Motive wohl weniger im Bereich von Baugesetzen, als in jenem von Heuchelei zu finden. Ist aber eh nix Neues.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Da ich mich nicht erinnern kann, dass etwa die seinerzeit medial stark diskutierten Vorgänge um den Bau der Allianz Arena (oder auch diversester österreichischer Bauvorhaben), eine derartige Welle an Sorge um Ausschreibungen, Widmungen, Vorschriften etc etc in der grünen Fangemeinde ausgelöst haben, sind diese Einzelheiten und Motive wohl weniger im Bereich von Baugesetzen, als in jenem von Heuchelei zu finden. Ist aber eh nix Neues.

Sollen wir jetzt in einem Austriaforum über den Bau des Zentralbahnhofs diskutieren? Oder den Umbau des Pratersterns? Seltsame Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.