krcal Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2007 WUHAAAAAAAA wenns so bleibt sind wir zumindest bis DO fizemeister!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 12. Mai 2007 ach wie schön! die halbzeittabelle: 01. Dosen 02. SV RIED 03. Mattersburg 04. Kärnten 05. Rapid 06. Austria 07. Sturm Graz 08. Wacker 09. Altach 10. GAK so könnts bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Mai 2007 da kommt ma grad heim und dann sieht ma solche zwischenstände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Geschrieben 12. Mai 2007 gratulation an ried *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) sodala, weiter gehts!!!!! kärnten wills offenbar wissen: mayrleb und gilewicz kommen zur pause bearbeitet 12. Mai 2007 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2007 sodala, weiter gehts!!!!! kärnten wills offenbar wissen: mayrleb und gilewicz kommen zur pause mburg 2 : 1 sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2007 super, drum sind ja alle so für unseren Supermann! Irgendwann werdns alle kapieren und man schickt ihn wieder in die Pampas! Stürmer sind zum Tore machen da! und schon wieder eine Riesenchance für unseren langen Lulatsch - natürlich ausgelassen!!! mburg 2 : 1 sbg Frechheit, was die neureichen Dosen da so bieten in den letzten Runden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2007 mburg 2 : 1 sbg puh aberkanntes tor (was eigentlich ein reguläres gewesen wäre) wär dann 3:1 gstandn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 12. Mai 2007 puh aberkanntes tor (was eigentlich ein reguläres gewesen wäre) wär dann 3:1 gstandn ich schäm mich ja schon fast, aber irgendwie wünsche ich mir nichts mehr als einen salzburg-sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2007 damn.... 1:1 in klagenfurt 2:1 für klafu mayrleb aaaaaaach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 12. Mai 2007 2:1 für klafu mayrleb aaaaaaach das darf doch nicht wahr sein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 12. Mai 2007 kanns das sein? ich hoff das war noch nicht alles von wacker. zu schön wärs wenn wir 2. oder 3. wären. nochdazu wos de jetztigen paschinger doch eh wurscht sein kann. viele von ihnen werden wahrscheinlich eh nicht in klagenfurt (und damit im uefa-cup) spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2007 kanns das sein? ich hoff das war noch nicht alles von wacker. zu schön wärs wenn wir 2. oder 3. wären. nochdazu wos de jetztigen paschinger doch eh wurscht sein kann. viele von ihnen werden wahrscheinlich eh nicht in klagenfurt (und damit im uefa-cup) spielen. 15 von 22 sind wohl doch als "viel" zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) 15 von 22 sind wohl doch als "viel" zu bezeichnen. ups sorry, da hat sich der bademeister wohl getäuscht ich finds aber trotzdem nach wie vor a frechheit, dass es funktioniert einen verein komplett geographisch zu übersiedeln, einen verein der nicht einmal die sportliche berechtigung für die erste liga hat nach oben schieben und dann auch diesen noch im uefa-cup spielen lassen. ich weiß schon, dass das den regeln entspricht. verstehn kann ichs aber noch immer nicht...... bearbeitet 12. Mai 2007 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2007 das darf doch nicht wahr sein :aaarrrggghhh: 3:1 für klafu..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts