Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Paschinger Abwehr

7 Beiträge in diesem Thema

Mit Kafkas und Baur hat man zwei Liberi für die nächste Saison, mit Knabel, Wisio, Pircher und wohl auch Kovacevic müssen sich vier Spieler um zwei Manndecker-Plätze streiten.

Wie sollte die Paschinger Abwehr nächste Saison eurer Meinung nach aussehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kafkas und Baur hat man zwei Liberi für die nächste Saison, mit Knabel, Wisio, Pircher und wohl auch Kovacevic müssen sich vier Spieler um zwei Manndecker-Plätze streiten.

Wie sollte die Paschinger Abwehr nächste Saison eurer Meinung nach aussehen ?

Also Baur wird ja mal zu 100% einen Stammplatz haben und ich nehme an einen Quasi Libero machen trotz 4er Kette!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach gehört baur nicht in die zentrale abwehr!!

wurde erst unter jara zum klassischem libero! davor war er eher defensiver mittelfeldspieler mit zug nach vorne!!

meiner meinung sollte baur im zentralen defensiven mittelfeld den ausputzer vor der abwehr abgeben und sich auch in die offensive einschalten!

kafkas sollte libero oder innenverteidiger spielen! mit wisio und pircher hat man leute die sich sicher auch auf 4kette umstellen können!

kovacevic gehört meinermeinung nicht in die abwehr sondern eher auf die flanke! obwohl er noch etwas zu defensiv veranlagt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4er kette. baur, wisio, knabel, kovacevic. bei bedarf auf libero umschalten den dann baur macht. knabel + wisio manndecker. kovavevic dann ins mittefeld.

wenn vorne einer ausfällt dann sofort kovacevic auf die position im mittelfeld, dafür pircher oder kafkas bei 4er kette hintn rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.