Recommended Posts

The King
Brauch ich alle nicht bei Juventus, würden uns mMn nicht zu 100% weiterhelfen.

Hast du Berbatov heuer auch nur einmal spielen sehen? Der Mann ist zum Weltklasse-Akteur gereift. Technisch kann er absolut alles, ist ein eiskalter Vollstrecker und setzt nebenbei seine Nebenleute gekonnt und uneigennützig ein. Sein Marktwert ist dementsprechend hoch, unter €25-30 Millionen wird da (wenn überhaupt) gar nichts gehen. Also da kann ich deine Meinung überhaupt nicht nachvollziehen.

Und Huntelaar war doch immer dein Wunschkandidat?!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hast du Berbatov heuer auch nur einmal spielen sehen? Der Mann ist zum Weltklasse-Akteur gereift. Technisch kann er absolut alles, ist ein eiskalter Vollstrecker und setzt nebenbei seine Nebenleute gekonnt und uneigennützig ein. Sein Marktwert ist dementsprechend hoch, unter €25-30 Millionen wird da (wenn überhaupt) gar nichts gehen. Also da kann ich deine Meinung überhaupt nicht nachvollziehen.

:glubsch:

toni kostet die hälfte. völlig verrückte summen die da gezahlt werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
:glubsch:

toni kostet die hälfte. völlig verrückte summen die da gezahlt werden ...

Gezahlt werden diese Summen wohl nicht, Berbatov hat schon angekündigt, bei Tottenham bleiben zu wollen. Letztes Jahr ist er für €15 Millionen aus Leverkusen gekommen. Ich wollte nur aufzeigen, dass der Bulgare sehr wohl eine Verstärkung für Juventus wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gezahlt werden diese Summen wohl nicht, Berbatov hat schon angekündigt, bei Tottenham bleiben zu wollen. Letztes Jahr ist er für €15 Millionen aus Leverkusen gekommen. Ich wollte nur aufzeigen, dass der Bulgare sehr wohl eine Verstärkung für Juventus wäre.

das er gut ist davon geh ich aus. aber 420.000.000 schilling? :nein:

um das geld bekommt man mindestens 2 klassefussballer.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

juve laut tuttosport mit chivu einig. :nervoes:

is zwar geringe wahrheitswahrscheinlichkeit, aber wenns stimmt: baba u foi net, dann gehts rein um die kohle :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kann ich mir nicht vorstellen, da müssten ihm die Bianconeri schon ein Hammerangebot gemacht haben, weil Real und Milan haben ihm früher sich auch mehr geboten als die Roma!

MMn eine Ente!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ganz ehrlich, habe Berbartov heuer 2 oder 3 mal gesehen, und hin und wieder seine Tore. Wir brauchen für kommende Saison keinen Einserstürmer, da haben wir mit Trezegol, Pintu und Palla genung Klasse. Wir brauchen einen Stürmer Nr. 4 und 5, wenn Bojinov und Zalayeta uns beide verlassen, was ich stark hoffe.

Deshalb sind Berbartov als auch Huntelaar keine guten Lösungen, und würden zudem viel zu viel kosten.

Stimmt, Hunteaar war für kurze Zeit ein Wunschkandidat von mir, als der Abgang von Trezeguet so gut wie fix war und er sich nicht mehr quälen wollte für das Team. Doch seitdem Trezeguet angekündigt hat, das er weiter bei uns bleiben will, möchte ich unbedingt das das beste Sturmduo Europas der letzten 6 Jahren weiter bei Juventus spielt - DEL PIERO e TREZEGUET.

:support: Wir brauchen keine Stürmer, sondern einen der unsere Stürmer füttert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Sissoko next on Juve list

Juventus have turned their attention to signing Mohamed Sissoko of Liverpool after missing out on Torsten Frings.

The Bianconeri are looking to strengthen their midfield ahead of next season’s likely Serie A campaign and are monitoring the Mali international after Frings extended his contract at Werder Bremen last week.

The 22-year-old, who boss Didier Deschamps asked for last November, is considered by many as the new Patrick Vieira – a player Juve lost to Inter after Calciopoli.

Reports in Italy on Tuesday claim that Sissoko is valued at just under £6m, a fee the Old Lady are willing to pay to net the youngster.

Sissoko, who was born in France, is highly rated by Liverpool boss Rafa Benitez but does face stiff competition for a starting shirt at Anfield.

The Champions League finalists already have Javier Mascherano, Xabi Alonso and Steven Gerrard in their squad and they have agreed to sign Brazil U-20 captain Lucas Pezzini in July.

Sissoko, who represented Les Bleus at Under-21 level before opting to play for the country of his parents, joined Liverpool in 2005 from Valencia.

Malouda closer to Juve?

Juventus target Florent Malouda has confirmed that he wishes to leave Lyon at the end of the current campaign.

The 26-year-old is contracted to Lyon until 2011, but reiterated that he is keen on going to pastures new after winning his fourth consecutive Ligue 1 title.

“I am going to make it very clear, I really want to try a fresh challenge," said Malouda, who moved to the Stade Gerland from Guingamp in 2003.

“Big clubs in both England and Italy have made known their interest in me and are preparing to start negotiations with Lyon,” added the French international.

“Last summer I was already being tracked, but they weren’t the same clubs as they are now.

“I haven’t asked for a departure clause in my contract, but I am expecting a little in return from Lyon.”

Malouda, who is valued at £11m by the French outfit, had recently revealed that he was ready to consider a move to Arsenal or Juventus.

“I am attracted by Italy and the English League. Juventus and Arsenal? These are exciting clubs because they have a past and a culture of their own,” he told France Football.

The Frenchman is scheduled to meet with Lyon chief Jean Michel Aulas in the near future, as he wants to clarify the outfit’s future strategy before making his final decision.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Kann ich mir nicht vorstellen, da müssten ihm die Bianconeri schon ein Hammerangebot gemacht haben, weil Real und Milan haben ihm früher sich auch mehr geboten als die Roma!

das ist auch nicht schwer bei dem selbstauferlegten 2,5 mio reinvertrags-salary-cap der roma ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Sissoko next on Juve list

Juventus have turned their attention to signing Mohamed Sissoko of Liverpool after missing out on Torsten Frings.

The Bianconeri are looking to strengthen their midfield ahead of next season’s likely Serie A campaign and are monitoring the Mali international after Frings extended his contract at Werder Bremen last week.

The 22-year-old, who boss Didier Deschamps asked for last November, is considered by many as the new Patrick Vieira – a player Juve lost to Inter after Calciopoli.

Reports in Italy on Tuesday claim that Sissoko is valued at just under £6m, a fee the Old Lady are willing to pay to net the youngster.

Sissoko, who was born in France, is highly rated by Liverpool boss Rafa Benitez but does face stiff competition for a starting shirt at Anfield.

The Champions League finalists already have Javier Mascherano, Xabi Alonso and Steven Gerrard in their squad and they have agreed to sign Brazil U-20 captain Lucas Pezzini in July.

Sissoko, who represented Les Bleus at Under-21 level before opting to play for the country of his parents, joined Liverpool in 2005 from Valencia.

Malouda closer to Juve?

Juventus target Florent Malouda has confirmed that he wishes to leave Lyon at the end of the current campaign.

The 26-year-old is contracted to Lyon until 2011, but reiterated that he is keen on going to pastures new after winning his fourth consecutive Ligue 1 title.

“I am going to make it very clear, I really want to try a fresh challenge," said Malouda, who moved to the Stade Gerland from Guingamp in 2003.

“Big clubs in both England and Italy have made known their interest in me and are preparing to start negotiations with Lyon,” added the French international.

“Last summer I was already being tracked, but they weren’t the same clubs as they are now.

“I haven’t asked for a departure clause in my contract, but I am expecting a little in return from Lyon.”

Malouda, who is valued at £11m by the French outfit, had recently revealed that he was ready to consider a move to Arsenal or Juventus.

“I am attracted by Italy and the English League. Juventus and Arsenal? These are exciting clubs because they have a past and a culture of their own,” he told France Football.

The Frenchman is scheduled to meet with Lyon chief Jean Michel Aulas in the near future, as he wants to clarify the outfit’s future strategy before making his final decision.

wir brauchen einen zentralen mittelfeld regisseur,1 verteidiger mindestens, sowie einen weiteren flügelspieler und ein -mmn- doch guter stürmer.so wie david villa oder dergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

nochwas: laut gazzetta hat chippen eine klausel im nantes-vertrag, dass er bei abstieg gratis wechseln dürfe. ich denk mir da langsam, dass die roma absichtlich so lange gewartet hat, die kaufoption verstreichen ließ und ihn runtergespielt hat, da es ja um nantes scho länger nicht gut aussah. allerdings muss man sich nun noch ums gehalt kümmern, denn spale sieht chippen ja als sub, dieser aber gibt sich eher nicht mit nem "bank-gehalt" zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Kurze Senfabgabe zu den letzten Meldungen in diesem Thread:

• Chivu: Nein, danke. Zu verletzungsanfällig, hat sich mMn nicht in dem Maße weiterentwickelt, wie es vor ca. 2 Jahren zu erwarten war.
  • Huntelaar: Nein, danke. Wozu bitte? Erstens ein kompletter Ungustl und zweitens für uns (so wie es derzeit aussieht) unbrauchbar.
  • Berbatov: Saustarker Mann, hab aber auch keine Ahnung warum Juve sich für ihn interessieren sollte.
    Nach den letzten Meldungen der verlässlicheren Medien bleibt Trez fast fix in Turin, Ale sowieso und Palla wohl auch. Bojinov und Zala werden uns wohl nicht erhalten bleiben, nur bei ersterem tut es mir irgendwie leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Tom

Stimme dir eigentlich zu, doch gegen einen Chivu hätte ich ehrlich gesagt nicht einzuwenden, wenn er erschwinglich zu haben ist. Brauchen sowieso einen Speiler neben Chiellini der links als auch innen spielen kann.

Würde dir diese Viererkette nicht gefallen?

Grygera - Barzagli - Chiellini - Chivu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

zalayeta sollten wir behalten und endlich mal mehr chancen geben...der hat schon wichtige tore gemacht in der cl finalphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Kurze Senfabgabe zu den letzten Meldungen in diesem Thread:

• Chivu: Nein, danke. Zu verletzungsanfällig, hat sich mMn nicht in dem Maße weiterentwickelt, wie es vor ca. 2 Jahren zu erwarten war.

wow, hoffe juve denkt wie du :eek:

edit:

• laut CalcioMercato.it will Faty weg - er ist sauer wegen der wenigen einsätze. er würde gerne zurück nach FRA - ob verkauf oder loan ist ihm egal.
  • di natale meint in einem iterview auf channel4, dass er nächste saison unbedingt bei der roma spielen möchte.
  • das gerücht, chippen dürfe gratis gehen, hat sich schon zerschlagen. allerdings würde sich der schwede laut seinem manager mit quasi jedem angebot der roma zufrieden geben - er wolle unbedingt bleiben.
  • ebenso channel4: mexes' manager meint, roma müsse den 2,5 salary cap brechen, sonst wäre es fast unmöglich mexes, hivu, mancini oder de rossi zu halten
  • goal.com schreibt, dass spale gesagt haben soll, dass sein wunschspieler #1 Iaquinta wäre :zzz:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag