gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Mai 2007 Quelle: offizielle Sturm-Homepage Alles Gute beim Stadtrivalen und danke für die schönen Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Mai 2007 was schon lang getuschelt wurde ist nun bestätigt. egal was einige sagen -> mura, tschüss und a schönes wetter! hoffe er läuft nicht mehr für uns auf! trotzdem alles gute, vielleicht macht er es ja besser als einige ex rote im sturm leiberle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. Mai 2007 Auflaufen wird er ziemlich sicher nicht mehr. Ich von meiner Warte sag auch: Danke für alles, auch wenn er mich oft genervt hat, dass die Hälfte genug war, Genie und Wahn dichtest beisammen. Mal schauen, ob der "Transferfluch" auch auf ihm lasten wird. Die Zeit wird es zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2007 danke für alles!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2007 all good things come to an end... hail samir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2007 all good things come to an end... hail samir ohne worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 9. Mai 2007 samir ich vermisse dich jetzt schon und werde dich immer lieben wie einen vater! juuul spricht mir im studivz aus der seele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Mai 2007 Leider wars absehbar... machts aber um nichts tröstlicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 9. Mai 2007 juuul spricht mir im studivz aus der seele! so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2007 Viel Glück, Mura! Schade, dass du dich entschlossen hast, in so jungen Jahren schon deine sportliche Karriere zu beenden... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts