RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2007 Der tackled wie zu CL-Zeiten Dafür jetzt Wechsel: Ümit <> Hoffer Weltklasse! Ich freu mich! Hoffer kommt, JUHU! Statt Korkmaz ... humpelnderweise ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2007 hoffer für korkmaz; hlinka ein traum heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 Ungereimtheiten im Rapid-Strafraum: Hiden sieht Gelb. Hiden: blabla Brugger: Jojo, ich hobs eh gsehn :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2007 hoffer für korkmaz; hlinka ein traum heute! Aber kein Rapidler mehr, zumindest nächste Saison SICHER nicht mehr .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 das ist einfach nur ein traum, seit langem nicht mehr so eine gute rapid gesehen. schicker für lafata - angst? Die Nummer Eins in Wien sind WIR bazina und boskovic meiner meinung nach heute die besten. wie die kombinieren, wie die schnell zusammenspielen. dazu hlinka, SHFG, korki und bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2007 Was war der letzte Derbysieg mit drei Toren Vorsprung? War das der unsrige im Hanappi 04/05? Und wann gabs einen Sieg mit vier Toren Vorsprung zuletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2007 das ist einfach nur ein traum, seit langem nicht mehr so eine gute rapid gesehen. schicker für lafata - angst? Die Nummer Eins in Wien sind WIR Na, heuer gibts ein 5-5 Unentschieden an Punkten. Strenger Schieri kann dem Hiden für seinen "Auszucker"/Stoßer auch eine Rote geben, was den in so einer Situation bei 3-0 reitet weiß er wohl selbst nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2007 Payer + Flanken = 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 Strenger Schieri kann dem Hiden für seinen "Auszucker"/Stoßer auch eine Rote geben, was den in so einer Situation bei 3-0 reitet weiß er wohl selbst nicht. I wo... jetzt net übertreiben. Kopfball eines Austrianer knapp am Tor vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) I wo... jetzt net übertreiben. Kopfball eines Austrianer knapp am Tor vorbei. Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit. bearbeitet 8. Mai 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2007 ? Hofmann mit einer Schwalbe? Das will ich sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Brugger gerade mit zwei schweren Fehlentscheidungen: Statt zwei Elfmeter gibt er eine Schwalbe + Gelb für Hofmann. Ich pack erm net... Oida... das regt mich grad auf!!! Wenn er überhaupt nichts gibt - ok, aber eine gelbe wegen Schwalbe :hää?deppat?: bearbeitet 8. Mai 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 8. Mai 2007 So, die Sache mit dem Elfergeschenk hat sich erledigt! Zwei klare nicht gegeben => mehr als ausgleichende Gerechtigkeit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2007 ausgleichende gerechtigkeit - nicht ganz eine schwalbe - ein elfer zwei elfer - keiner und gelb für steffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2007 pacult is auch bei 3:0 net zu beruhigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts