8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 Damit meine ich auch richtig Deutsch sprechen zu können. Deshalb zähle ich auch nicht den Ronald und Sabolzs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) das ist einfach ein wahnsinn. selten eine so gute rapid gesehen - spielerisch! bazina, bilic, boskovic, korkmaz, hofmann!! Hlinka nicht vergessen. Spielt bisher auch eine grandiose Partie, macht kaum Abspielfehler und hat eine Übersicht wie kaum jemand anderer. bearbeitet 8. Mai 2007 von liverbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Mai 2007 Damit meine ich auch richtig Deutsch sprechen zu können. Deshalb zähle ich auch nicht den Ronald und Sabolzs na dann erzähl uns mal wer bei uns nicht gscheit deutsch sprechen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 8. Mai 2007 Was war das für eine erste Halbzeit? Teilweise wirklich beeindruckende Vorstellung! Momentan einfach alle top, möchte gar niemanden hervorheben. (aber vielleicht Bazina , oder wiedermal Ümit ) Mal schaun, ob Rapid das Tempo und Niveau halten kann. Forza 2. Halbzeit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 Ümit? Schon mal reden gehört? ja es gibt sicherlich schlimmere So und jetzt freut euch auf unsere Doppelpacks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2007 Hlinka nicht vergessen. Spielt bisher auch eine grandiose Partie, macht kaum Abspielfehler und hat eine Übersicht wie kaum jemand anderer. Umso besser, dass er schon einen anderen Vertrag hat, gelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 8. Mai 2007 Seit wann spielen bei Rapid bitte so wenige richtige Österreicher??? Is ja oag... Was ist daran so oag mit fünf Österreichern zu spielen? Abgesehen davon - wen interessierts? So lange die Leistung und der Einsatz stimmen, habe ich kein Problem damit, wenn wir nur mit zwei, drei Österreichern spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2007 Ümit? Schon mal reden gehört? ja es gibt sicherlich schlimmere So und jetzt freut euch auf unsere Doppelpacks Ümit? Ahso, Wiener Deutsch ist für dich also kein Deutsch? Kann ich als Steirer gut verstehen! LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 8. Mai 2007 Ümit? Schon mal reden gehört? ja es gibt sicherlich schlimmere So und jetzt freut euch auf unsere Doppelpacks Schon mal einen richtigen Favoritner reden gehört? Is das Hochschuldeutsch? Bitte, is doch lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 Wiener Deutsch ist das aber nicht! Vielleicht dieses neo Ghetto Deutsch. Jo Coban, was gayt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Ümit? Schon mal reden gehört? ja es gibt sicherlich schlimmere So und jetzt freut euch auf unsere Doppelpacks dich hab ich auch noch nicht reden gehört, aber bist sicher ein echter österreicher, OIDA :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. Mai 2007 von sacred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2007 abgesehen davon wie wurscht es is von wegen "echter" österreicher und deutsch sprechend ... du bist ein fall für zara aber wenn wir einen technisch so versierten kicker wie boskovic, der jeden kicker in dieser acker-und-rüben-liga mit links und rechts in die tasche steckt, nicht einen vertrag geben, dann ist hopfen und malz endgültig verloren. außer kavlak und korkmaz, die grenz-kongenialen käfigkicker, kannst lang suchen bei uns ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 Zweite Halbzeit: Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2007 anstoß 2 hälfte; alles unverändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 8. Mai 2007 abgesehen davon wie wurscht es is von wegen "echter" österreicher und deutsch sprechend ... du bist ein fall für zara aber wenn wir einen technisch so versierten kicker wie boskovic, der jeden kicker in dieser acker-und-rüben-liga mit links und rechts in die tasche steckt, nicht einen vertrag geben, dann ist hopfen und malz endgültig verloren. außer kavlak und korkmaz, die grenz-kongenialen käfigkicker, kannst lang suchen bei uns ... Hast vollkommen recht! Boskovic muß unbedingt gehalten werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts