Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Hi, meine Freundin braucht ein Nagelstudio und da wollt ich mal fragen ob eure Freundinnen eines im Raum 15. Bezirk und Umgebung empfehlen kann? Weibliche User dürfen uns natürlich auch weiterhelfen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 nagelstudio? - geiler name für ein puff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 www.baumax.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 hat sich erledigt, was es nicht so alles gibt http://www.nagelstudios.at :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: ajo, lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 jojo "deine Freundin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 ajo, lustig was genau erwartest du, wenn du in einem forum für fussball nach einem nagelstudio fragst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 was genau erwartest du, wenn du in einem forum für fussball nach einem nagelstudio fragst? genau deshalb gibts ja Off-Topic - Hat nix mit Fussball zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 genau deshalb gibts ja Off-Topic - Hat nix mit Fussball zu tun Das Klientel bleibt aber das Gleiche. @Skeletore: Do, des is a Woama, ned i! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 genau deshalb gibts ja Off-Topic - Hat nix mit Fussball zu tun genau deshalb gibt es herold.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 ja finden ist nicht schwer, empfehlungen schon eher, dacht in so ner großen community vielleicht wen finden zu können, aber eig. hät ich mir denken müssen, dass dumme kommentare kommen, bin aber ja eig. nicht viel besser ... aber hat sich sowieso schon erledigt ... tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts