OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) bravo David Coulthard und Takuma Sato! RedBull hat in dem monat wirklich einen großen sprung gemacht, dafür sind Toyota und Honda noch schlechter geworden . Super Aguri das beste japanische team . bearbeitet 13. Mai 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. Mai 2007 man nmerkt immermehr, dass das auto wichtiger als der fahrer wird.das ist genau das warum mich die formel 1 immermehr anzipft.wenn ich mir nascar serie ansehe, das is doch schon ein großer unterschied. massa ist sicherlich kein schlechter gott sei dank hat er noch den sieg eingefahren.hoffentlich wird das dieses jahr endlich was mit dem titel für kimi, denk es aber nicht.wenn schon nicht raikkonen, dann der ron dennis schützling.aber bitte nichtmehr der winzling aus spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2007 Grad diese Saison ist im Vergleich zu den vergangenen eine Werbung für die Formel1 Nascar als Vergleich? Ich weiß ned, es ist zwar ab und zu nett, aber es gibt interessanteres als im Gleichschritt seine Kreise (Ovale) zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. Mai 2007 na sicherlich ist es so, dass die formel 1 grad dieses jahr spannender ist als je zuvor. ich finde aber dass der faktor pilot ein wichtigerer sein müsste als die technik, und das ist leider nichtmehr so.da sind andere motorsport klassen " besser" auch wenn sie nicht ganz so hochgeprisen werden wie die formel 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2007 man nmerkt immermehr, dass das auto wichtiger als der fahrer wird.das ist genau das warum mich die formel 1 immermehr anzipft.wenn ich mir nascar serie ansehe, das is doch schon ein großer unterschied. massa ist sicherlich kein schlechter gott sei dank hat er noch den sieg eingefahren.hoffentlich wird das dieses jahr endlich was mit dem titel für kimi, denk es aber nicht.wenn schon nicht raikkonen, dann der ron dennis schützling.aber bitte nichtmehr der winzling aus spanien Scheinst ja ein richtiger "Alonso"-Hasser zu sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. Mai 2007 Scheinst ja ein richtiger "Alonso"-Hasser zu sein!! er ist nicht nur mmn völlig unverdient 2x weltmeister geworden.mit seinem glück-und heute hat er wieder einmal glück gehabt-wäre es raikkonen auch schon geworden. alonso ist für mich nur ein fahrer mit weltmeister titel, aber kein weltmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Mai 2007 er ist nicht nur mmn völlig unverdient 2x weltmeister geworden.mit seinem glück-und heute hat er wieder einmal glück gehabt-wäre es raikkonen auch schon geworden. den gleichen scheiss haben die schumacher hasser auch jahrelang geschrieben alonso ist für mich nur ein fahrer mit weltmeister titel, aber kein weltmeister! ich glaube das wird fernando nicht weiter tangieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2007 RTL hat noch nie GP2 gezeigt. Voriges Jahr habens öfter GP2 gezeigt. aba egal. Scheiss Rennen. Scheiss Ferrari-Kraxn geht ein, und auch noch die falsche Einzig aufregendes: Boxenstopp von Massa und der von Heidfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2007 Was will man mehr, ein perfektes Renn-Wochenende! Raikkönen out, Massa 1. und Hamilton WM-Leader, Sato mit dem Aguri vor Fisichella yeah! :] Wurz muss aufpassen, Rosberg fährt in derzeit ziemlich in Grund und Boden, er sollte sich bald steigern. Klien wäre in dieser Situation von manchen hier (wo ist eigentlich Dougi?) in der Luft zerrissen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2007 Was will man mehr, ein perfektes Renn-Wochenende! Raikkönen out, Massa 1. und Hamilton WM-Leader, Sato mit dem Aguri vor Fisichella yeah! :] Wurz muss aufpassen, Rosberg fährt in derzeit ziemlich in Grund und Boden, er sollte sich bald steigern. Klien wäre in dieser Situation von manchen hier (wo ist eigentlich Dougi?) in der Luft zerrissen worden. Das mit hamilton und Sato muss ich dir recht geben. Sehr fein. Nächster GP ist wieder Monte Carlo. Da wird sich da kleine Brasilianer in den Leitplanken wieder finden. Laudas Meldung in Sport am Sonntag war ah ned schlecht. Wie mans im Verkehr gewohnt ist, man muss soviel sicherheitsabstand halten, damit, wenn der vordermann schnell stehen bleiben bzw. bremsen muss man ihm ned reinfährt - deshalb klarer fehler von wurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2007 Lauda ist super, der sagt wie es ist und labert nicht herum. Auch bei Alonsos Mannöver war er auf der Seite des Spaniers, er hätte es genau so gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Mai 2007 man nmerkt immermehr, dass das auto wichtiger als der fahrer wird.das ist genau das warum mich die formel 1 immermehr anzipft.wenn ich mir nascar serie ansehe, das is doch schon ein großer unterschied. Was ist daran spannend wenn x Pace Car Phasen jeden Vorsprung wieder zunichte machen. Da kann man dann gleich erst zum letzten Restart meist so 10-20 Runden vor Schluss einschalten und sich die anderen 180 Ovelkreisläufe sparen Wenn nur Fahrer gegen Fahrer so spannend wär, müssten die ganzen Einheitsauorennserien ein Knaller seien, sind sie aber nicht weil das auch sehr fad ist. Auch der Niedergang der Dtm zeigt dass lauter gleiche Autos (2 Hersteller) kaum mehr wen interessieren. Heuer ist die Formel 1 doch auf nen guten Weg derzeit kämpfen ja 4 Piloten um die Wm, schad dass Bmw noch nicht voll dran ist sonst wärs noch witziger. Das sieht amn auch an den guten Quoten. Zum Rennen: Schöner Massa Sieg (Mit endlich mal einem super Start Manöver) der durch Kimis Ausfall etwas getrübt war und die Teamwertung alles andere als rosig aussehen lässt. Man Of the Race: Coulthard - super gefahren Flop Of the Race: Bmw - wie man Nick auf die Strecke schicken kann wenn der Toyota Heini ihnen eh schon den Teil zeigt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2007 ich seh gerade, dass Honda noch keinen einzigen WM-punkt hat . Coulthard ist in den letzten runden der dritte gang ausgefallen, gut dass er den platz dennoch nach hause gefahren hat, vielleicht gelingt ihm in Monaco wieer der sprung aufs podest. uncle David ist mein lieblingsfahrer, einer der wenigen die sich noch von der masse abheben. das momentane kräfteverhältnis der teams würde ich so sehen (nach der einmonatigen pause und dem heutigen rennen): Ferrari McLaren BMW Sauber RedBull Renault Williams BMW Renault Toyota Super Aguri Honda Toro Rosso Ferrari Spyker Ferrari aber vor allem das mittelfeld liegt unglaublich dicht beisammen, kann nur gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2007 BMW als Flop abzustempeln, obwohl Kubica nur knapp hinter Alonso Vierter wurde, ist mir ein Rätsel.... Das bei Heidfeld kann passieren, da kann das Team wenig machen. Flop für mich: Honda und Toyota, wieder meilenweit hinterhergefahren und Kovaleines komische Boxenstop-Strategie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2007 die szenen des tages waren für mich Heidfelds boxenstopp und der funkspruch der Aguri-box 9 runden vor schluss an Sato "keeping on pushing, Fisichella has a problem and will come to the pits!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts