Recommended Posts

Wenn hier allerdings die Meinung vorherrscht, das man sowieso nur von Siegen ausgehen und ja nix gegenteiliges aussprechen darf, dann bin ich Fehl am Platz.

also bitte nature, das war nie so, ist nicht so und wird nie so sein.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Drei Verteidiger gegen Sturm auswärts. Mutig.

Ich finde ein 3-5-2 gegen Sturm macht Sinn: Sturm hat am zweitwenigsten Tore der Liga geschossen, dazu finde ich einen Rabihou-Haas Sturm nicht wirklich furchterregend. Die Stärke der Grazer ist das Mittelfeld, da macht es Sinn sich dort mit 5 Mann dagegen zu stemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich finde ein 3-5-2 gegen Sturm macht Sinn: Sturm hat am zweitwenigsten Tore der Liga geschossen, dazu finde ich einen Rabihou-Haas Sturm nicht wirklich furchterregend. Die Stärke der Grazer ist das Mittelfeld, da macht es Sinn sich dort mit 5 Mann dagegen zu stemmen.

naja, wir schiessen zwar wenig tore, aber torchancen gibts in hülle und fülle, vor den siegen gegen Rapid und Mattersburg im frühjahr allein ~150 (!), davon allein gegen Salzburg 23.

aber in letzter zeit bringens eh auch wieder mehr chancen im tor unter... ich finde eine 3er-abwehr auch recht mutig, aber gegen 21:20 wissen wir eh, ob der trainer recht hatte ;).

wird Ledezma spielen?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

naja, wir schiessen zwar wenig tore, aber torchancen gibts in hülle und fülle, vor den siegen gegen Rapid und Mattersburg im frühjahr allein ~150 (!), davon allein gegen Salzburg 23.

aber in letzter zeit bringens eh auch wieder mehr chancen im tor unter... ich finde eine 3er-abwehr auch recht mutig, aber gegen 21:20 wissen wir eh, ob der trainer recht hatte ;).

wird Ledezma spielen?

hoffentlich spielt er nicht!! laut medien info ist er aber nicht dabei und das ist auch gut so. schade nur das der zuletzt sehr starke olli mattle net dabei ist.

warum mutig? wenn du ein defensives mittelfeld aufstellst dann passt das so schon, ist ja dann fast eine 8er Abwehr..... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Da dies das einzige Altach-Spiel dieser Saison in Graz ohne meine Beteiligung ist, wird es wohl ein Sieg werden. :holy:

Doch ernsthaft, ich erwarte mir nicht viel. Da muss Vieles zusammenkommen, damit wir einen oder gar drei Punkte holen.

Der Leitgeb wird den Baldauf als Slalomstange missbrauchen, hoffentlich geht das "3er-Kette-Experiment" nicht schief. Ich würde mir ja wieder den Bolter in der Startelf wünschen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Muss auch sagen, wenn echt eine 3er abwehrkette aufgestellt wird, ist das schon sehr mutig, denn offensiv ist man mit haas, leitgeb, krammer, filipovic?.. nicht schlecht, aber ein starkes mittelfeld ist sicher ein wichtiger punkt gegen sturm!!

sind einige altacher mit auf den weg nach graz???

bearbeitet von mario915

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja als Fan sollte man schon ein bisschen optimistisch sein, aber nicht realitätsfremd. Nature hat vollkommen recht, wenn wir das nötige Glück haben gibst was zu holen ansonsten spricht eigentlich einiges gegen uns: Der vereinsinterne Troubel, Verletzungen, Schiedsrichter, die Tabelle (wenn man die Punkteabzüge nicht berücksichtigt)

also okay, aber lassen wir den schiri aus dem spiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten