sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) - so dumm provoziert wie der Stadionsprecher, dem es nicht zu blöd war, ständig seinen Senf dazuzugeben und Jingles einzuspielen. Es grenzt an ein Wunder, dass ihm niemand eine gerissen hat........ Zum Thema Provokation fällt mir auch noch jener "graue Panther im schwarzen Anzug" ein, der die zwei Leute denen unglücklicherweise der Bierbecher entglitten ist, fotografiert hat( hat sich einfach vor den gesamten Fanblock gestellt und abgedrückt). Der ist scheinbar bei den Ordnern von Baumgartenberg in die Lehre gegangen. Dürfte ein Typ aus dem Pichlinger Vorstand gewesen sein. Würde sagen der ist entweder sehr mutig oder sehr unwissend! :hää?deppat?: :hää?deppat?: PS: Ich hab da was von einem geworfenen Mistkübel gehört?? Ja das stimmt. Da sind einem die Nerven durchgegangen. Als das Spiel beendet war stürmte er zum Geländer, schnappte sich den Kübel und warf diesen in Richtung eines Pichlinger Haxentreter! Es war allerdings kein herkömmlicher Mistkübel, sondern so ein 20 Liter Plastikkübel (wo normalerweise Dispersionsfarbe drinnen ist). Der Kübel ist am Spieler vorbeigeflogen und hätte vermutlich auch im Falle eines Treffers keine Verletzung verursacht! Soviel ich weiß, gabs dafür auch eine Anzeige durch die Polizei! Das wars dann aber schon mit den Disziplinlosigkeiten seitens der Vorwärts Fans. Wie schon gesagt, es hatten sich alle sehr unter Kontrolle, was angesichts der bereits erwähnten Provokationen einiger Pichlinger auch dringend nötig war! bearbeitet 7. Mai 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 7. Mai 2007 ...military jacken tragende kübelschmeißer sind auf jeden fall notwendig wie ein Hautausschlag, wobei, wer´s gesehen hat, der ordner trotzdem sehr vorbildhaft gegen ihn vorgegangen ist, aufgrund seiner statur hätte er dem kasperl auch weh tun können,war aber doch um eine gewisse höflichkeit bemüht, ...however... ...gedanken zum spiel teile ich eh komplett, was mir aber noch ein rätsel bleibt, vielleicht hat jemand eine idee, warum der beinahe 2m riepl alle eckbälle in den sechzehner reinhaut, wo die kleinen kurzböck und schönberger am 5er "lauern"...das finde ich jedesmal wieder crazy....ansonsten hake auch ich ab und freu mich auf samstag und hoffe, daß stromi viel von draußen gesehen hat, denn der großteil unserer schwächen wurden in pichling dann schon eindrucksvoll unter beweis gestellt und...wie schon von anderer seite angesprochen...so stark sind wir dann doch auch noch nicht.... ...somit auf jeden fall genügend grund zum "üben" bis zum wochenende lg aus linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 7. Mai 2007 ...military jacken tragende kübelschmeißer sind auf jeden fall notwendig wie ein Hautausschlag,....... Kübelwerfen ist fürn , anziehen kann aber jeder was er will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2007 Ich war immer der Meinung das der Trainer auf die Bank gehört und nicht auf dem Spielfeld , so wie es bei uns immer ist . Nach ein paar Minuten musste dann ja Stromi verletzt ausscheiden. Aber findet ihr auch das er als Ruhepol in der Mitte abgegangen ist . Die anderen waren viel zu hektisch und ideenlos ! Na ja hoffe das er schnell wieder fit wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 7. Mai 2007 da hast du in gewisser weise natülich recht und ich gebe zu, ich habe beinahe auf diesen deinen einwand gewartet...nur ganz so ist´s halt trotzdem nicht, sind wir uns ehrlich, als gewalt verabscheuender mensch wird man sich trotzdem kaum in solch outfit packen...weiß schon, die modewelt hat den look auch entdeckt, aber auch da ist die bewerbung immer wieder in bißchen zu hinterfragen (posing auf panzern oder anderen kriegsgerät)....however...möchte die diskussion wirklich nicht ausreizen denn ich bin im wesentlichen ganz auf deiner seite, menschen nicht nach dem äußeren zu beurteilen, bei militäroutfits bin ich eben ein bißchen sensibler.......sind halt die erfahrungen, daß eben immer wieder ( siehe pichling) gerade von solch "uniformierten" solche aktionen ausgehen.... ...aber wie gesagt....grundsätzlich gebe ich dir ganz recht ...beend ma die diskussion somit wieder ... lg aus linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Ich bin auch ein bisserl sensibler geworden (allerdings in etwas anderer Weise) nach der Aussage des "Terrorismusbekämpfers" in der Regionalausgabe der OÖN (siehe Vorwärts in den Medien), der meinte man erkenne gewisse Leute an den Symbolen(oder Bekleidungsstücken). Das mag bei einigen Zutreffen, bei der Mehrzahl aber sicher nicht, darum hab ich Dir in diese Richtung geantwortet. Ich war immer der Meinung das der Trainer auf die Bank gehört und nicht auf dem Spielfeld , so wie es bei uns immer ist . Nach ein paar Minuten musste dann ja Stromi verletzt ausscheiden. Aber findet ihr auch das er als Ruhepol in der Mitte abgegangen ist . Die anderen waren viel zu hektisch und ideenlos ! Na ja hoffe das er schnell wieder fit wird In diesem Posting liegt viel Wahres! Immerhin hat der Stromi in Schwertberg den erlösenden Pass auf Brandl gegeben, der dann zu Zela spielte, der das 2:1 erzielte. Auch wenn es manchmal so aussieht als verzögere der Hannes das Spiel unnötig, so würde ich doch sagen, daß er im Mittelfeld Gold wert ist! bearbeitet 7. Mai 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2007 Habe die 90 Minuten neben der Vorwärts Trainerbank genossen. Recht viel Einfluss ist vom Trainer auf das Geschehen nicht genommen worden. Sonst passieren da schon sehr lustige Dinge mit den Herrn Medisevec, Falterbauer und dem Ruhepol Kötterl Karl. Auffällig ist das der Jefti vermutlich nur deshalb spielt damit von der Bank aus alle auf ihn draufhauen können. Zwei Drittel der Wortspenden vom Hannes betrafen den Jefti. Der wird froh gewesen sein, dass er 2. Hälfte weit weg von der Trainerbank war. Im übrigen war der Ausflug nach Pichling trotzdem sehr gelungen: Ein lustiger Pichlinger Masseur genannt der "Wunderheiler". Ein herrlicher Rasen!!! Stiegl Bier mit viel Quellwasser und zum Abschied ein spezielles Bonmot eines Pichlinger Bierzapfmeisters: "Bis nächstes Jahr!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 11. Mai 2007 Obwohl ich diese Diskussion eigentlich nicht mehr aufwärmen wollte. Aber ich kann nicht anders. Habe heute durch Zufall mit einem Pichlingkicker gesprochen. O-Ton: "Die Stimmung von Euch war echt ein Wahnsinn. Es war für uns sogar geil wenn ihr uns beschimpft habt. Ich hab mich in diesem Spiel gefühlt wie in der Bundesliga" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2007 Ich hab mich in diesem Spiel gefühlt wie in der Bundesliga" und woher will der wissen wies in da bundesliga is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 11. Mai 2007 Obwohl ich diese Diskussion eigentlich nicht mehr aufwärmen wollte. Aber ich kann nicht anders. Habe heute durch Zufall mit einem Pichlingkicker gesprochen. O-Ton: "Die Stimmung von Euch war echt ein Wahnsinn. Es war für uns sogar geil wenn ihr uns beschimpft habt. Ich hab mich in diesem Spiel gefühlt wie in der Bundesliga" Masochisten! Ich habs geahnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 12. Mai 2007 naja, ein bisserl sadismus war da aber auch im spiel - soll's ja auch geben solche leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts