LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2007 sind wir denn wenigstens am drücker? Frag mich nicht ich sitz ebenso in der Arbeit, aber wenn ich mir die Meldungen in zwei Tickern ansehe, dass wir drückend überlegen sind aber die Kugel nicht im Tor unterbringen und die Altacher im Konter brandgefährlich sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2007 wie spielt eigentlich unser ümit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 schon aufgeben , bevor die erste Hz aus ist , hoffentlich denken die spieler anders, ein x ist auch zu wenig, wir brauchen 2 tore, naja eher 3, bei unserer abwehr, burgstaller in den sturm, bei dem wetter müssen wir alte englische schule spielen, Ich kanns dir erklären: Rapid spielt, macht aber nix aus der Überlegenheit bzw. hat nicht das nötige Glück. Der Ball geht immer etwas daneben/drüber/irgendwohin. Altach spielt nen langen Ball und die Verteidigung schüttet sich an. Sowas nennt man: Es lauft einfach nicht! Klar könnte alles anders werden. Ein Schuss aufs Tor, der mal nicht abgeblockt wird und schon ist man wieder voll dabei, aber daran glaub ich nicht. Das 2:0 liegt derzeit näher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 herst des gibts jo nit^^ was wir für chancen vergeben spielerisch gute leistung. korkmaz jetzt mal mit einer guten aktion. boskovic hatte schon 2-3 gute chancen, meistens sehr knapp vorbei. ebenso bilic, der sehr viel arbeitet und meiner meinung nach einer unsrer besten ist. klares chancenplus bei uns - umso bitterer der rückstand und die tatsache, dass wir nach wie vor ohne tor dastehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Na was sag ich? Wieder ein guter Schuss und wieder keiner da, der ihn nach der miesen Abwehr ins Tor bringt. Es läuft einfach nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Eine Chance nach der anderen, gibts ja nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 boaaaaah - schon wieder kommentator sagts auch grade: "rapid hat bislang 6-7 gute torchancen vergeben" die waren aber allesamt hochprozentig. ohne die zahlreichen schüsse ausserhalb des sechzehners. zuletzt hofmann aus 16 metern an krassnitzer gescheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2007 biiiiiiiiiiiitte RENZ es gibt einen ausdruck was du grad machst: verschreien! :aaarrrggghhh: scheissts eich net an des pock ma! auf auf hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 Rapid überlegen 1:0 hinten, Sturm mit klar mehr Chancen als Ried aber da führt natürlich Ried. Wahrscheinlich wird das so ein Spiel wie Auswärts gegen Sturm. Klar überlegen aber 0:1 verlieren :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Ellbogen von Leonardo gegen Eder, ohne das der Ball in der Nähe ist. Najo .... Hab ich schon gesagt? Es läuft nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2007 Das kanns ja nicht sein... wieviele Chancen brauchen wir um ein Tor zu schiessen?? 10? 15? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Pausenstand 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 biiiiiiiiiiiitte RENZ es gibt einen ausdruck was du grad machst: verschreien! :aaarrrggghhh: scheissts eich net an des pock ma! auf auf hütteldorf Seit ich sage, sie gewinnen nicht, spielens aber gut! *hehe* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 ich denke ein 3-1 für uns wäre leistungsgerecht. oder naja, wohl eher "chancengerecht"... ob die kugel heute überhaupt noch mal rein will? eder & leonardo fliegen heute noch vom platz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 Altach 7 Schüsse Rapid 13 Schüsse Wie gewohnt Auswärts unfähig den Ball im Tor unterzubringen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts