Recommended Posts

Sitzplatzschwein

sind wir denn wenigstens am drücker?

Frag mich nicht ich sitz ebenso in der Arbeit, aber wenn ich mir die Meldungen in zwei Tickern ansehe, dass wir drückend überlegen sind aber die Kugel nicht im Tor unterbringen und die Altacher im Konter brandgefährlich sind...

:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

schon aufgeben , bevor die erste Hz aus ist 8P , hoffentlich denken die spieler anders, ein x ist auch zu wenig, wir brauchen 2 tore, naja eher 3, bei unserer abwehr,

burgstaller in den sturm, bei dem wetter müssen wir alte englische schule spielen, 8)

Ich kanns dir erklären:

Rapid spielt, macht aber nix aus der Überlegenheit bzw. hat nicht das nötige Glück. Der Ball geht immer etwas daneben/drüber/irgendwohin.

Altach spielt nen langen Ball und die Verteidigung schüttet sich an.

Sowas nennt man: Es lauft einfach nicht!

Klar könnte alles anders werden. Ein Schuss aufs Tor, der mal nicht abgeblockt wird und schon ist man wieder voll dabei, aber daran glaub ich nicht. Das 2:0 liegt derzeit näher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

herst des gibts jo nit^^

was wir für chancen vergeben :( spielerisch gute leistung. korkmaz jetzt mal mit einer guten aktion.

boskovic hatte schon 2-3 gute chancen, meistens sehr knapp vorbei. ebenso bilic, der sehr viel arbeitet und meiner meinung nach einer unsrer besten ist.

klares chancenplus bei uns - umso bitterer der rückstand und die tatsache, dass wir nach wie vor ohne tor dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na was sag ich? Wieder ein guter Schuss und wieder keiner da, der ihn nach der miesen Abwehr ins Tor bringt.

Es läuft einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

boaaaaah - schon wieder

kommentator sagts auch grade: "rapid hat bislang 6-7 gute torchancen vergeben"

die waren aber allesamt hochprozentig. ohne die zahlreichen schüsse ausserhalb des sechzehners.

zuletzt hofmann aus 16 metern an krassnitzer gescheitert :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

biiiiiiiiiiiitte RENZ es gibt einen ausdruck was du grad machst: verschreien! :aaarrrggghhh:

scheissts eich net an des pock ma! auf auf hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Rapid überlegen 1:0 hinten, Sturm mit klar mehr Chancen als Ried aber da führt natürlich Ried.

Wahrscheinlich wird das so ein Spiel wie Auswärts gegen Sturm. Klar überlegen aber 0:1 verlieren :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ellbogen von Leonardo gegen Eder, ohne das der Ball in der Nähe ist.

Najo ....

Hab ich schon gesagt? Es läuft nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

biiiiiiiiiiiitte RENZ es gibt einen ausdruck was du grad machst: verschreien! :aaarrrggghhh:

scheissts eich net an des pock ma! auf auf hütteldorf

Seit ich sage, sie gewinnen nicht, spielens aber gut! *hehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich denke ein 3-1 für uns wäre leistungsgerecht. oder naja, wohl eher "chancengerecht"... ob die kugel heute überhaupt noch mal rein will? :heul:

eder & leonardo fliegen heute noch vom platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten