Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 normal MUSS so ein spiel 5-1 für uns ausgehen. Dafür muss man mit sowas wie einer Abwehr antreten und denn Ball öfter als 1 Mal bei über 30 Schüsse ins Tor bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 lächerlich bzw traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2007 hoffentich gibts wenigstens ein finale um den ui cup: rapid gegen pasching hoffentich gibts wenigstens ein finale um den ui cup: rapid gegen pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 5. Mai 2007 Ich packs nicht ... oida!!!! So ne Sauerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2007 so ein scheissdreck dieser *********** dorfverein kann eh nix erreichen, schleichts euch auf euer gschi**enes feld ihr bauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2007 Unglaublich, Gott sei Dank hab ich das Spiel nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Mai 2007 Auf wiedersehen UEFA-Cup!!! noch ist nichts verloren, es sind noch vier runden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2007 jetzt gibts einen vierkampf um den uefa cup platz. wir, superfund, ried und die gschissenen. das kann ja noch spannend werden. aber wenn man in altach nicht gewinnt, und mit der abwehr, dann frage ich mich: was hat man in europa verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 noch ist nichts verloren, es sind noch vier runden! Derby und in Salzburg verlieren wir sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 5. Mai 2007 noch ist nichts verloren, es sind noch vier runden! Genau! Aufgeben tua ma an Briaf. Schaut zwar nimma gut aus, möglich is es aber noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 noch ist nichts verloren, es sind noch vier runden! Nichts für Ungut, aber morgen ist man womöglich 5ter! Bin ich froh, dass ich immer vor einer Euphorie und dem sicheren UEFA Cup gewarnt hab .... Stastik: 33 Torschüsse 15 aufs Tor 17 Flanken 15 Eckbälle 59 % Ballkontakt 57 % 2 Kämpfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2007 jetzt gibts einen vierkampf um den uefa cup platz. wir, superfund, ried und die gschissenen. das kann ja noch spannend werden. von wem redest du bitte? falls du die austria meinst - rat mal wer den cup hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) noch ist nichts verloren, es sind noch vier runden! ja aber nachdem wir noch die bullen, bauern, und verseuchten haben wird das wohl nix mehr werden! bearbeitet 5. Mai 2007 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2007 von wem redest du bitte? falls du die austria meinst - rat mal wer den cup hat! is mir scho klar, dass die fix im uefa- cup sind. doch platz 3 wär halt doch schön. und es kann ja so kommen, dass die gsch.... dritter werden und wir vierter. wobei wir dann doch den cup platz hätten! hab mich viell. ungeschickt ausgedrückt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wie kann mann nur gegen altach verlieren !!! so ein sch***** aufwiedersehen uefa cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts