rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Leonardo wieder mit dem Ellbogen gegen Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Leonardo erinnert mich heute irgendwie an Ipoua... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Nach den gerade gezeigten Szenen hätte Leonardo längst Rot sehen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 2:0 Ried. Auch das noch :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 2:0 für Ried... Jetzt hüft sowieso nur mehr a Sieg ich glaub kaum das Sturm das ganze nochmal aufholt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 5. Mai 2007 2:0 für Ried Heute rennt aber alles gegn uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Doppelchance Hofmann. Wieder nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Wieder Riesenchance für Rapid, das kanns doch echt nimma sein :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2007 2:0 für Ried... Jetzt hüft sowieso nur mehr a Sieg ich glaub kaum das Sturm das ganze nochmal aufholt.. wär schon mal ned schlecht wenn rapid das überhaupt noch aufholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Mai 2007 Doppelchance Hofmann. Wieder nix! den ausgleich schaffen wir hoffentlich noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 Austria - Tirol 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2007 Austria - Tirol 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Schon komisch. Wenns bei der eigenen Mannschaft nicht läuft, freut man sich an der Niederlage des Mitstreiters? Leo mit dem 2:0! No comment! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 2:0 Altach Einfach nur unfassbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) **************************** Wieso muss immer der GSCHISSENE M.KONRAD die Rapid kommenterein`? bearbeitet 5. Mai 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts